54 ~ Betörender Geruch

2.1K 167 13
                                    

20:00 Uhr
Still saß ich am Esstisch. Jin hatte uns dieses Mal das Abendbrot zubereitet und es hatte irgendwie anders geschmeckt als sonst. Die anderen hatten jedoch nichts an dem Essen auszusetzten.

Kurze Zeit später saß ich in meinem Zimmer mit fürchterlichen Kopfschmerzen. Es hämmerte so sehr, dass es sogar weh tat zu blinzeln.
Plötzlich hatte ich ein lautes Piepen im Ohr. Es wollte einfach nicht aufhören und wurde immer schlimmer. Vor lauter Verzweiflung krallte ich meine Hände in die Seiten meines Kopfes.

Doch immer noch konnte ich den Schmerz nicht händeln. Ein lauter und schallender Schrei folgte und kurz darauf stand Taehyung in meinem Zimmer. Schweratmend blieb er vor meinem Bett stehen, doch als ich ihn versuchte zu fixieren, grinste er mich an.

"Du wolltest wissen, was sich hinter der Tür befindet?", er fing an verschmitzt zu lächeln. Bevor ich ihm jedoch antworten konnte, verschwomm meine Sicht und es wurde schwarz. "Ich nehme das als ein 'Ja' an.", war das letzte was ich hörte und ich spürte, wie mich zwei starke Arme davon trugen.

20:30 Uhr
Mit einem leisen Stöhnen wachte ich auf. Ein paar mal blinzelte ich um zu realisieren, wo ich mich befand.
Doch als ich mir meine Augen reiben wollte, um den Schlaf aus meinen Augen zu befördern, konnte ich es nicht.
Mir waren wortwörtlich die Hände gebunden. Mit einem leichten Ziehen am Beim winselte ich kurz auf.

"Ah~ Unsere schlafende Schönheit ist endlich wach.", ich hörte ein leichtes Schmunzeln aus der hinteren Ecke des Raumes. Eine eiskalte Hand bewegte sich an meinen Beinen nach oben und stoppte auf Höhe meines Knies. Danach spürte ich wie sich etwas noch kälteres dazu gesellte. Es schien ein Eiswürfel oder so etwas zu sein, dennoch fühlte es sich scharf an.

Da es jedoch immer noch dunkel im Raum war, konnte ich nur weiter darüber philosophieren.
"Wollen wir nicht etwas Licht ins Dunkel bringen?", fragte eine tiefe, kaum hörbare Stimme. Ich erkannte sie sofort als Taehyungs wieder.

"Taehyung?!", ich musste etwas entsetzt geklungen haben. Doch als etwas Licht das Zimmer erhellte, fiel mir ein Stein vom Herzen.
Taehyung stand vor mir und lächelte mich zart an. Er guckte mir direkt in die Augen und sprach kurz darauf.
"Deine Neugier wird dich irgendwann noch einiges kosten...", er hörte sich nachdenklich und vertieft an.

"Aber was machst du hier? Was mach ich hier? Und warum bin ich schon wieder angebunden?", ich hatte in diesem Moment noch mehr Fragen. Jedoch wollte ich ihn damit nicht bombardieren.
"Du warst neulich dabei, dir den Raum anzugucken. Also wollte ich es dir persönlich zeigen.", während er mir dies erklärte glitten seine zarten Fingerspitzen über meine Beine, bis hin zu meinem Hals.

Plötzlich fing er an zu knurren. Zumindest hatte es sich so angehört, denn in dem gedimmten Licht konnte ich erkennen, wie seine Augen einen leichten, roten Schimmer hatten.
"Du hast ja keine Ahnung, welch betörenden Duft du ausströmst..", dabei leckte Taehyung über mein Ohr.

Seine warme Zunge ließ mich zusammen fahren und ließ mich ebenso regungslos da sitzen.

"Willst du diesen Geruch nicht auch am eigenen Leib erfahren?"
Taehyung tauchte nun völlig vor meinem Gesicht auf und stand direkt vor mir. Mit einem Mal ließ er sich auf meine Beine fallen und starrte mir direkt in die Augen.

"Nanu. Hat es dir die Sprache verschlagen?", er fing an zu Lachen. Und bei diesem Anblick ging mir das Herz auf. Ich wusste zwar nicht was er mit 'Am eigenen Leib erfahren' meinte, aber es machte mich wieder um einiges neugieriger.

Hat er mir gerade das Angebot gemacht, mich selber zu beißen? Oder wie sollte ich das jetzt verstehen?

Von Vampiren Entführt || (BTS) FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt