28 ~ Base

2.8K 181 21
                                    

18:49 Uhr
Mit verbundenen Augen saß ich auf dem, für mich, warmen Boden.

Ich fühlte mich leblos und ich konnte nichts sehen. Fühlte mich betrogen, da ich niemanden mehr hatte, dem ich vertrauen könnte. Selbst Taehyung verlor meinen Glauben an ihn.
Mittlerweile war es mir egal, was sie mit mir antsellen würden. Denn ich denke nicht, dass sie mich einfach so umbringen würden.. Auch, wenn sie es könnten.

Aber.. Ich weiß, was ihr seid.

Mir war es relativ egal, ob Jimin wieder meine Gedanken hören konnte oder nicht. Aber als er anfing zu husten wusste ich sofort, er konnte es.
Ich ließ meinen Kopf sinken. Völlig antriebslos, in der Hoffnung, die 5 Minuten würden endlich vorbei gehen.

Ich hielt die ganze Zeit meine Augen geschlossen, da der Stoff, der Augenbinde, in meine Augen stach und dieser leichte Schmerzen verursachte.
Ich war im Halbschlaf, mit dem Rücken gegen die Couch gelehnt, als ich bemerkte, dass kalte und zarte Finger, meinen Körper erkundeten. Es war mehr als nur eine Person.

"Sie wird's bemerken..", hörte ich Jimin, als er etwas besorgt und mit tiefer Stimme sprach.
"Quatsch, sie schläft.", meinte daraufhin ein überzeugter J-Hope.
"Woher willst du das wissen? Sie trägt immer noch die Augenbinde.", erwiederte ein leicht genervter Yoongi.

Ich war erstaunt, dass ich alle nur durch ihre Stimmen erkennen konnte.

Plötzlich wurde ich hochgehoben. "Dann müssen wir's wohl rausfinden."
Dieses Mal war es Jungkook der sprach und ich könnte schwören, er war es auch, der mich in diesem Augenblick trug. "Zur Base?", fragte Taehyung ohne jegliche Emotionen in seiner Stimme. Er klang monoton und etwas uninteressiert.

Ich versuchte mich nicht zu bewegen. Keinen Ton von mir zu geben und einfach los zu lassen. Nichts Fühlen, nichts Denken. Einfach abwarten, was passiert.

Nach ein paar Minuten hörte ich, wie sich eine schwere Tür öffnete. Und ich konnte genau sagen, wann wir in den Raum eintraten. Denn genau, als Jungkook einen Fuß ins Zimmer tat, roch es nach Rosen. Es war ein lieblicher und angenehmer Duft.

Ich wurde auf etwas weichem platziert. Es war ein Bett und dank der weichen Matratze konnte ich spüren, wie sich sieben Leute um mich versammelten.
Die Tür schloss sich wieder und da waren sie wieder : Die Hände, die mich studierten.
Zeigefinger suchten sich ihre Bahn, von meinem Hals bis runter zu meinen Fingerspitzen. Und den ganzen Weg, von Oberschenkel zum Fußknöchel. 

Ich fühlte mich, als ob ich in jedem Moment etwas tun würde, das ich eventuell bereuen würde.

Ich schluckte fest, denn von einer bestimmtem Berührung bekam ich eine Gänsehaut. Mein Atem wurde schwerer und gerade dann, flüsterte mir Jungkook etwas ins Ohr.
"Du kannst nicht mehr schlafen." Ich war mir so sicher, dass er gerade etwas dreckiges im Sinne hatte, jedoch blieb ich ruhig liegen. Ich versuchte mich nicht zu bewegen, bis meine Hände am Kopfende des Bettes befestigt wurden. Es waren Metallstangen, die das Bett in Stand hielten.

Jetzt bekam ich langsam, aber sicher, Angst. Genau das war es, was ich geträumt hatte..
Bevor Jungkook diesen Realität werden ließ.. Diesen Albtraum..

Und ehe ich etwas Weiteres ahnen konnte, wurden mein Oberteil und meine Hose entzwei gerissen.

Von Vampiren Entführt || (BTS) FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt