14:45 Uhr || Zu Hause
Nachdem ich noch die benötigten Utensilien geholt hatte, machten wir uns wieder auf den Weg nach Hause. Nun saßen Jin, Namjoon und ich bereits auf der großen, beigen Couch und warteten auf die Anderen. Ich hatte allen sieben aufgetragen, sich Gesicht und Hals waschen zu gehen. Ich hatte keine Ahnung, ob sie schon etwas ahnen würden, aber es fragte niemand nach.Ich hatte eine kleine, schwarze Box vorbereitet, in der sich die Sachen befanden, die ich brauchen würde. Und zu meinem Glück, hatten alle auch Haarfarbe im Angebot. Das heißt, es wurde nicht all zu teuer. Mir hätte es am Ende egal sein könne, denn Namjoon hatte ja eigentlich bezahlt. Aber das war es mir nicht. Also wartete ich geduldig, als ich Stück für Stück, immer mehr meiner Utensilien herausholte.
Mittlerweile hatten sich wieder alle in der Wohnstube versammelt und warteten gespannt auf mein Vorhaben. Doch ich machte nichts, sondern wollte eine gewisse Aktion der Jungenseite aus erfahren. Nach einigen Minuten sprach dann endlich J-Hope auf, der sich gewisser Maßen auf das Unbekannte freute. So ein Engel...
"Und was machen wir jetzt?", fragte er uns versuchte mich normal anzugucken. Nun schaute auch der Rest aufmerksam zu und wartete auf eine Antwort.
Ech süß, wie sie alle so warten..
Ich hielt Haarfarbe nach oben, und grinste breit in die Runde. "Haare färben.", sagte ich monoton und erwartete bereits die ersten Widersprüche. Doch zu meiner Überraschung meldete sich Yoongi als erstes positiv, was ich anfangs nicht gedacht hätte.
"Cool. Das wollte ich eh schon mal ausprobieren.", meinte er und lächelte dabei zart."Ich bin auch einverstanden.", meinte Jimin, von dem eigentlich bis jetzt noch nichts gekommen war. Ich lächelte ihn dankbar an, denn ich dachte, dass er mir sauer gewesen sei.
Auch der Rest stimme widerspruchsfrei zu. "Na dann, wer möchte anfangen?", fragte ich, als ich aufgeregt in meine Hände klatschte. Ein ebenso aufgeweckter J-Hope hielt die Hände in die Luft und fuchtelte dabei wild mit diesen herum. Ich kicherte kurz, "Schön. Komm her.", forderte ich ih auf, als ich ihm ein Signal zum hinab setzten gab. Sofort kam er zu mir und ich legte ein Handtuch über seine Schultern, um seine Sachen vor der Farbe zu schützen.Das ging so lange, bis alle durch waren. Nach und nach lief einer der Jungs ins Bad, um sich anschließend nach 15 Minuten die Haare auszuspülen und kam dann mit einer feuchten Wuschelmähne zurück. J-Hope war der erste, der fertig war und er war auch der erste, der mein zweites Experiment, am eigenen Leibe, erfahren durfte. Ich holte etwas Make-Up heraus, und cremte vorsichtig sein Gesicht ein. Er fand das offensichtlich ziemlich witzig, denn er fing öfters an zu Lachen und konnte sich manchmal gar nicht mehr einkriegen. Ich fing an, ihn zu schminken. Und als Jungkook, Taehyung und Jimin aus dem Bad kamen, guckten sie mir gespannt zu.
Ich setzte den letzten Lidstrich und legte den Pinsel bei Seite. Es hatte gerade mal 20 Minuten gedauert. "Woah! Hyung, du siehst toll aus..", komplimentierte Jungkook ihn als erstes. J-Hope wollte sich selber auch begutachten, also gab ich ihm meinen Handspiegel.
Er fasst sich kurz ungläubig an seine Haare und dann an seine Wangen. "Boah... Was hast du mit mir gemacht?", fragte er mit großen Augen, doch schien gleichzeitig etwas verwirrt. "Gefällt's dir nicht?", fragte ich, als ich etwas bedrück nach unten guckte. Schnell legte er den Spiegel ab, und seine rechte Hand auf meine Schulter. "Nein, nein. Ich find das echt toll. Wahnsinn, was du alles mit diesen Pinseln machen konntest.." Er fing an zwei Daumen nach oben zu zeigen.Bevor ich noch etwas sagen konnte, war J-Hope vor mir aufgestanden und ist sofort ein Foto machen gegangen. Jungkook hatte sich im selben Moment vor mich gesetzt und meinte dann mit auffordender Stimme, "Ich bitte auch. Aber noch besser.", sagte er, als er sich in den Schneidersitz setzte und seine Hände auf die Knie legte. "Noch besser? ich weiß nicht, ob das überhaupt geht.", ich fing an nervös an zu lachen und spürte eine leichte Hand auf meiner Schulter. Es war Taehyung, "Das machst du schon." Er zwinkerte mich an und guckte weiterhin zu, als sich der Rest ansammelte und das Szenario beobachtete.
DU LIEST GERADE
Von Vampiren Entführt || (BTS) FF
FanfictionDurch eine scheinbare Entführung wurde die 18 jährige Eun-Mi zu einer unbekannten Unterkunft gebracht. Sie fühlt sich am Anfang unverstanden und fragt sich, warum ihr niemand zur Hilfe kommt. Doch nachdem sie sich langsam an die Entführer gewöhnt h...