09:45 Uhr
Nach der Stunde kannten mich alle in meiner Klasse. Ich wurde in Geschichte so ausgefragt und es schien, als würde sich endlich jemand für mich interessieren.
Ich wollte gerade den Unterrichtsraum verlassen, als mich der Lehrer zu sich bat.
"Eun-Mi, richtig?" Ich nickte. "Ich muss dir etwas erklären." Wieder nickte ich. Eigentlich wollte ich so schnell wie möglich in die Pause, denn ich wollte wissen wo Taehyung steckte."Es gibt hier, wie auf jeder Schule gewisse Regeln. Vergessenes Unterrichtsmaterial, 6. Verpätung zum Unterricht, Benachrichtigung an die Eltern." Ich unterbrach ihn. "An die Eltern?" ich fing leicht an zu stottern. "Ja. Aber das wird wohl kein Problem darstellen, wenn du dich an die Vorschriften hällst." Er redete weiter, kurz und knapp. "Verpassen einer kompletten Stunde, Nachsitzen. Solltest du allerdings zu oft verspätet kommen, wirst du auch zum Nachsitzen geschickt. Alles soweit verstanden?" fragte er. Erneut nickte ich es ab und er schickte mich mit einem Lächeln in die Pause.
Als ich Jimin im Flur sah, lief ich sofort auf ihn zu. Und obwohl dort weitere Jungs standen, interessierte es mich nicht.
Ich bahnte meinen Weg durch all die Schüler und kam an einem Grüppchen Mädchen vorbei. Es war auch das Mädchen von vorhin dabei. Das, das Jungkook so innig umarmt hatte.
Sie meinte, "Das war so unglaublich! Das könnt ihr euch nicht vorstellen." Ich blieb unauffällig stehen und lauschte dem Gespräch. "Wie war er?" fragte eines der Mädchen, die mit im Kreis standen. Das Mädchen atmete tief durch und überlegte, wie sie es am Besten beschreiben könnte. "Es ging sehr schnell... Aber er war grob und doch liebevoll.." Sie fing an zu schwärmen und auch ihre Freunde.Plötzlich wurde ich unterbrochen und ich wusste genau wer es war.
"Man belauscht keine Leute." Jungkook grinste mich an und lief dann zu dem Mädchen, was noch vor kurzem von ihm geschwärmt hatte. Er gab ihr einen Kuss und ich lief angeekelt zu Jimin. Doch als ich dort stand, war er schon verschwunden."Ganz Prima.." wisperte ich. Aber ich nutzte diese Gelegenheit, um mich mehr in der Schule umzugucken. Jedoch wurde ich von meinem Vorhaben unterbrochen.
"Yah! Bist du neu hier?" ich drehte mich zu einer weiblichen Stimme um. Sie hatte kurze hellblaue Haare und Tattoos an den Schultern. Ich nickte und war dabei weiter zu laufen, als sie mich erneut unterbrach. "Hey, nicht so schnell. Du bist doch Eun-Mi oder nicht?" fragte sie mich und nickte wieder. "Kannst du auch reden? Ich weiß, dass du es kannst." sie grinste mich an."Ja klar." sagte ich, etwas in Eile. "Wir gehen in die gleiche Klasse, weißt du." erklärte sie.
"Echt?" fragte ich, denn sie war mir vorhin nicht aufgefallen. Dieses Mal nickte sie und verließ mich dann wieder.Ok...
Ich lief gerade aus weiter und stieß dann auf eine Treppe. Sie führte weiter nach oben und ich folgte ihr. Ich hatte gehofft sie würde zum Dach führen, denn ich mochte ruhige Orte schon immer. Als ich dann die kleine Tür öffnete, sah ich Taehyung am Rand des Dachs stehen.
"Taehyung?" fragte ich dann doch unsicher. Er drehte sich zu mir uns grinste mich an.
Doch etwas war anders. Er hatte den gleichen Gesichtsausdruck wie Jungkook gestern und lief auf mich zu. "ich äh... Geh dann mal wieder." sagte ich schnell und war dabei rückwärts zur Tür zu laufen. Doch diese fiel zu und war verschlossen.
Was geht hier ab? Ich versuchte die Tür mit rütteln aufzubekommen, doch es brachte nichts.Stattdessen stand Taehyung genau vor mir und ich mit dem Rücken an der kalten Glastür.
Taehyung drückte mich etwas zur Seite und presste mich mit einem festen Druck gegen die Steinmauer des Dachs. Er starrte mich an. Doch da war noch etwas in seinen Augen zu sehen.So etwas wie - Lust ?
---------------------------------------------------------
Ich habe wieder Whatsapp!! Aber ein neues-altes vorrübergehendes Handy :c Besser als keins tho :D Alsoo, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ich habe noch eine bitte an dich Aleks :3 Würdest du mich nochmal auf Whatsapp anschreiben, da ich die Nummern nicht mehr habe? :c <3 Liebe Grüße an euch und noch einen schönen, ruhigen Abend :3
DU LIEST GERADE
Von Vampiren Entführt || (BTS) FF
FanfictionDurch eine scheinbare Entführung wurde die 18 jährige Eun-Mi zu einer unbekannten Unterkunft gebracht. Sie fühlt sich am Anfang unverstanden und fragt sich, warum ihr niemand zur Hilfe kommt. Doch nachdem sie sich langsam an die Entführer gewöhnt h...