56 ~ Auserwählter

2K 144 22
                                    

20:59 Uhr
Eine Entscheidung zu treffen, die dein Leben grundsätzlich verändert, ist nicht so einfach. So viele Gedanken, die in meinem Kopf kreisten und es wollte einfach kein Ende geben.
Ein Leben als Vampir, aber auch als lebende Blutkonserve.
"Wenn ich es wollte, wer würde mich dann verwandeln?", fragte ich etwas stutzig nach.
"Das würde ganz in deiner Hand liegen. Du könntest es dir aussuchen.", sagte Namjoon und grinste mich dabei mit einem Hintergedanken an.

"Und wie lässt sich meine Entscheidung beeinflussen? Also, woher weiß ich, dass ich den richtigen auswähle?", fragte ich erneut. "Du solltest es wie gesagt hundert Prozent wollen. Denn wenn du dich während des Bisses weigerst oder unwohl fühlst, kann das schwere Folgen für dich haben...", er wirkte ziemlich überzeugend. So, als ob er es schon häufig hinter sich gebracht hat. "Außerdem wäre es vor Vorteil, wenn du eine besondere emotionale Bindung zu deinem Ausgewählten hättest.."

Ohne wirklich über jemanden nachzudenken, fiel mir als erstes Taehyung ein. Er war der Jenige, der mich mit anderen Augen ansah. Der, bei dem mein Herz anfing, verrückt zu spielen.

"Hättest du denn schon Jemanden in Aussicht?", fragte er neugierig. Unschlüssig etwas zu sagen, zuckte ich einfach nur die Schultern. "Na gut. Desto früher du dich entscheidest, umso besser ist es. Nicht nur für dich.. Sondern auch für uns.", ein letztes Mal grinste er mich an.
"Wenn du dann nichts weiter hast, würde ich mich gerne auf's Ohr hauen.", er wirkte ernster und so, als ob er so schnell wie möglich aus der Situation herauskommen will.

21:06 Uhr
Jetzt stand ich wieder auf dem Flur, auf der anderen Seite von Namjoons Tür. Ich hörte ein erleichtertes, aber auch bedenkliches Seufzen. Als ich plötzlich eine Präsens hinter mir spürte und merkte, dass das Seufzen nicht aus Namjoons Büro kam, drehte ich mich schlagartig um.
Vor mir stand niemand anderes als Jungkook.

Was macht er denn hier?

"Was hattest du denn?", fragte er so unschuldig wie ein kleines Kätzchen. Dabei kam er mir immer näher, bis mein Rücken die Wand hinter mir traf.
"Äh... Nichts wichtiges.", ich log ihm direkt ins Gesicht und er schien es sogar bemerkt zu haben.
Er lachte kurz auf. "Du kannst zwar die Anderen täuschen, mich jedoch nicht.", wieder kam Jungkook mir einen Schritt näher. Somit war er nur wenige Zentimeter von meinem Gesicht entfernt, was mir langsam zu nah wurde.

"Na los, sag schon. Warum warst du bei Namjoon?", bei dieser Frage platzierte er seinen Zeigefinger hinter meinem Ohr und striff mir sachte meinen Hals herunter.
Ich wollte nicht reden.

"Du bist kurz davor dich beißen zu lassen, richtig?", Jungkook klang jetzt bedrohlich und hatte mich durchschaut. Ich schluckte. Doch dadurch konnte er feststellen, dass es stimmte, was er sagte. "Ich sehe.. Es stimmt.", bei seiner Feststellung kroch ihm ein großes Grinsen ins Gesicht. "Hast du dir denn schon Jemanden ausgesucht, der diese Aufgabe übernehmen soll?", er guckte mich erwartungsvoll an. Wieder schluckte ich, doch ich war kurz davor ihm von der Idee mit Taehyung zu erzählen.

Bevor ich ihm jedoch antworten konnte, wurde ich von seiner Blickrichtung verwirrt. Jungkook starrte mir schon fast bettelnd auf meine Lippen, danach traf sein Blick meine Augen. Ein weiteres Mal kam er mir näher und fing an, schwerer zu atmen. Ich versuchte ihn von mir wegzudrücken, indem ich mit aller Kraft versuchte, meine Hände gegen seinen Brustkorb zu stemmen. Doch Jungkook griff mit seiner einen Hand nach meiner und drückte sie gegen die Wand, über meinen Kopf.

Schnell versuchte er einen flüchtigen Kuss zu erhaschen, doch ich drehte meinen Kopf zur Seite.
"Du hast mir noch nicht geantwortet...", grummelte er mir ins Ohr. "Weißt du, was mit Mädchen passiert, die mir nicht gehorchen?", seine Stimme wurde immer tiefer. ich schüttelte nur den Kopf, in der Hoffnung Taehyung würde vorbeikommen.
"Unartige Mädchen werden bestraft..", kurz nachdem er das sagte, tränkten sich seine Augen in einem schönen Rotton. Seine Fangzähne machten sich bemerkbar und langsam kam er zu meinem linken Ohr.

Es kitzelte, bevor er dann ruckartig aber sanft in mein Ohr biss. Ich spürte keinen Schmerz, empfand es jedoch nicht unbedingt als zauberhaft.

"Jungkook..", unwissentlich ertönte ein zartes Stöhnen aus meinem Mund. Darüber schien sich Jungkook zu freuen und startete einen neuen Anlauf, mich zu küssen. Doch bevor er dies tun konnte, legte jemand seine Hand verkrampfend auf seine Schulter.

Gott sei Dank...


******************

Ich stelle euch nun eine Frage : :)

Eine englische BTS FF oder eine deutsche Jimin FF? :) Inhalt bleibt geheim ;3

Schönen Abend euch allen noch <3

Von Vampiren Entführt || (BTS) FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt