26 ~ Puls

3.1K 197 27
                                    

17:30 Uhr
Kurz nach dem ich der Sache zugestimmt hatte, schlich sich bei allen ein breites Grinsen auf die Lippen und langsam zweifelte ich an meiner Entscheidung.
Die Stimmung dämpfte sich und ich fühlte mich extrem unwohl, da alle Augen auf mich gerichtet waren. Selbst Taehyung, der bis gerade noch mit seiner Schockolade beschäftigt war, schenkte mir nun auch seine Aufmerksamkeit.

"Da du das einzige Mädchen hier bist, darfst du gerne anfangen.", meinte Taehyung nun und wieder schimmerten seine Augen in einem leichten rot Stich.

Ich räusperte mich und ich merkte, wie sich mein Blutdruck erhöhte.
Plötzlich ertönte ein leichtes Grummeln von meiner linken Seite. Es war Suga, der mir direkt in die Augen starrte und mich mit seinem Blick löcherte.

Ich wich etwas zurück, doch lehnte mich daraufhin bei Jimin an. Ich bekam eine Gänsehaut, als Jimin gegen meinen Hals atmete. Er verpasste mir eine Gänsehaut und Suga machte die Gesamtsituation auch nicht unbedingt besser. Suga beugte sich immer mehr nach vorne und es schien, als würde er an mir riechen.

Eine Hand wanderte meinen Rücken herunter und verpasste mir erneut eine Gänsehaut. Es war immer noch Jimin, der die Gelegenheit genutzt hatte, um meinen Körper zu erkunden. Ich hatte zwar ein eng anliegendes Top an, jedoch war dieses Rückenfrei.

Es war doch so bequem...

Ich versuchte mir etwas einfallen zu lassen, als mir Suga und Jimin immer näher kamen und auch die Anderen schienen, als ob sie ihre Geduld verlieren würden.
"Ich nehm'Jin!", meinte ich schnell und sprang auf, als sich mein Oberkörper hastig hob und senkte. Jin nickte und guckte mich mit einem Blick an, den ich noch kein einziges Mal in der Woche gesehen hatte. Auch seine Augen waren in Blut getränkt und löcherten mich.

Ich wusste nicht, wie ich auf die ganze Sache reagieren sollte. In mein Zimmer verschwinden konnte ich ja nun auch nicht mehr, da ich bereits eingewilligt hatte.
Und irgendetwas schien mich am Verschwinden zu hindern..

In der Zeit, in der ich versuchte meine Gedanken zu sortieren, gab Jin mir eine so-genannte Challenge.

"Binde deine Haare, für 5 Minuten, in einen hoch angesetzten Zopf zusammen.", ich war etwas erstaunt. Wow... Wenn's weiter nichts ist. Dennoch dachte ich, da ich ihn auswählen durfte, dass ich ihm auch eine Challenge geben durfte. Aber Pustekuchen -
Ich zog mir meinen Zopfgummi vom rechten Handgelenk und beugte meinen Oberkörper nach unten, um den Zopf besser und strammer an meinem Hinterkopf zu befestigen.
Als ich wieder nach Oben kam, bemerkte ich, dass ich den Zopf etwas zu fest gezogen hatte und zog daraufhin eine Miene, die mit leichtem Schmerz verbunden war.

Jetzt merkte ich meinen Puls noch mehr und ich war mir sicher, ich würde bald Kopfschmerzen bekommen. Jin guckte Jimin an, denn ich stand am nächsten zu ihm.
Jimin sagte nichts, sondern holte ein kleines Messer aus seiner Hosentasche. Ich traute meinen Augen nicht und ehe ich mich versah, verpasste er sich einen senkrechten Schnitt in der Nähe seiner Pulsschlagader, am linken Handgelenk.

Automatisch kniete ich mich vor Jimin hin und hielt seine Hand. Im Augenwinkel konnte ich noch erkennen, wie Jimin Jin etwas zuflüsterte. Ich konnte es nicht hören, denn dazu war er zu leise. Aber seine Lippen verrieten das Wort, "Widerstehe."

Ich kümmerte mich nicht weiter darum, denn Jimin wählte Jungkook. Dieser grinste und meinte dann nur, "Zieh sie auf deinen Schoß. Dort soll sie sitzen, für 5 Minuten."
Nicht nur ich war durch aus entsetzt und vielleicht sogar etwas wütend.. Auch Jimin schien schockiert. Jedoch tat er, wie ihm gesagt wurde und er packte mich am Ansatz meines Zopfes.

Ich kniff die Augen zu und ich spürte, wie sich meine Adern am Hals anspannten.
Anschließend platzierte mich Jimin auf seinem Schoß und hatte mich immer noch fest unter Kontrolle. Denn er hielt mich immer noch am Zopfanfang, um mich so in seiner Nähe zu behalten. Der bis jetzt noch weilende Schmerz verschwand und ich öffnete meine Augen.
Ich versuchte von seinem Schoß herunterzukommen, doch es war nutzlos.

Jedes Mal, wenn ich versuchte aufzustehen, würde Jimin mich nur noch mehr auf seinen Schoß drücken. Das letzte Mal, als ich versuchte aufzustehen, hielt er mich an der Tailie fest. Wie auch immer das passieren konnte, aber das tat es irgendwie, geriet sein Blut an meine linke Schulterhälfte. Der Blutstreifen reichte bis hoch zu meinem Hals und ich hatte längst bemerkte, wie alle auf diese Stelle guckten.

Plötzlich spürte ich etwas leicht nasses an meinem Hals. Sofort legte ich diesen nach links. Nur um dann feststellen zu müssen, dass es Jimin's Zunge war.

Es war ein sau komisches Gefühl.. Gemischt mit Angst, Wut und leichtem Genuss.
Jimin verfolgte die Blutspur bis unter mein Kinn und ich schloss die Augen.
Was lasse ich hier bloß mit mir machen?

Und an diesem Punkt wich Jimin zurück.


Von Vampiren Entführt || (BTS) FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt