31 ~ Dornröschenschlaf pt. 2

2.9K 175 5
                                    

|| Unknown ||
Mittlerweile sind es 4 Tage, die Eun-Mi nicht mehr mit den Jungs geredet hatte.
Nicht, weil sie nicht wollte.. Nein, sondern wil sie nicht konnte.
Ihr Zustand hatte sich nach dieser kurzen Zeit nicht sonderlich verbessert. Abgesehen davon, dass sie nun nicht mehr so blass war.
Jede Stunde, jede Minute war Jemand an ihrer Seite, um zu gucken, wann sie wieder aufwachen würde. Aufwachen, aus ihrem nun vier Tage andauernden Traum.

~ "Warum bin ich hier?", wollte die 18 jährige wissen. Doch die junge Dame bekam keine Antwort. Schon wieder. Sie war es satt, andauernd angeschwiegen zu werden und von nichts eine Ahnung zu haben.

Sie sitzte in einer Bibliothek, ganz Allein. Ein Raum, der größer nicht sein könnte. Ein Raum, der nicht mehr Bücher haben könnte, die gelüftet werden wollten. Eun-Mi's Augen wanderten durch die Gegend, um einen Hinweis darauf zu finden, warum sie hier sei. Schließlich waren schon mehrere Tage vergangen, eine Lösung gab es allerdings nicht.
Fast dem Aufgeben nah, sah Eun-Mi ein rotes und großes Buch. Es fiel ihr praktisch ins Auge, zwischen all den tristen und alten Büchern.
Neugierig stiefelte sie zu dem Regal, welches sich schon ziemlich in der hintersten Ecke des Raumes befand.

Vor dem Ebenholz angekommen, versuchte sie sich das Buch zu greifen. Doch sie war zu klein und versuchte es, in dem sie sich auf Zehnspitzen stellte. Gerade so erfasste sie den Buchrücken und das Buch fiel ihr beinahe entgegen. Als sie das Buch in ihren Händen hielt, fiel ihr eine schwarze Rose auf diesem auf. Verwundert guckte sie nach dem Einband, doch dort stand nichts genaueres. Selbst die Seiten hatten nichts auf sich zu stehen, es war komplett leer.

"Soll das jetzt ein schlechter Witz sein?", fragte sie sich und schloss in Verzweiflung die Augen. ~

|| Tag 5 ||
Taehyung hatte schon fürchterliche Augenringe über seinen Wangenknochen bekommen. Erst hatte er zwei Tage hintereinander 'Wache'gehalten und später konnte er nicht einmal mehr einschlafen. Er war zu besorgt und das wussten auch die Anderen. Egal, wie oft sie ihm sagten, er solle sich etwas hinlegen, ein anderer würde seinen Job übernehmen, Taehyung würde nicht darauf hören. Er hatte Angst, Eun-Mi würde ihn allein lassen. Sie für immer verlieren, davor hatte er Angst. Er wollte Eun-Mi nicht schon wieder verlieren, nicht ein zweites Mal.

Nicht nur Jimin fing an Gefühle für dieses reizende Mädchen zu entwickeln. Nein.. Taehyung hatte bereits welche und das seit mehreren Jahren.

~ Ein Witz konnte es nicht sein, denn dieser Wahnsinn wollte einfach nicht enden.

"Ich will doch nur wissen, warum ich hier bin..", begann Eun-Mi an zu schluchzen und warf sich mit dem Buch auf den Boden. Doch auch schon im nächsten Moment, glühte die schwarze Rose auf und das Buch öffnete sich. "Was zum?", fragte sie sich leise, als die erste Buchseite zum vorscheinen kam. 

Es war eine Art Comicversion. Ein kleines Mädchen hockte auf den Pflastersteinen einer alten Straße. Sie hielt eine Blume in der Hand.. Eun-Mi dachte, sie würde sich das Ganze nur einbilden und wollte das Bild anfassen. Doch es verschwand, und das Buch klappte sich zu.

Wieder einmal konnte sie es nicht fassen. Ein Teil der bevorstehenden Dinge, wurde ihr einfach vor der Nase weggeschnappt. Völlig erschöpft und der Müdigkeit nah, machte sich Eun-Mi auf den Weg in ihr Schlafzimmer. Es war immer noch der selbe Raum, den sie am Anfang zugewiesen bekommen hatte. Es war später Abend und Eun-Mi legte sich völlig kaputt ins Bett, nachdem sie das Buch auf ihren Nachtschrank gelegt hatte. Als sie ihre Augen zum Schlaf schloss, hörte sie ein paar letzte Worte.

"Eun-Mi.. Wenn du nicht bald aufwachst, wird etwas schlimmes passieren.." ~

Von Vampiren Entführt || (BTS) FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt