69 ~ Erwischt

2.1K 149 42
                                    

09:35 Uhr

Ohne noch einmal ein Wort mit jemanden zu wechseln, ging ich in mein Zimmer und holte mir erneut Sachen für den heutigen Tag. Dieses Mal entschied ich mich für ein weißes Kleid und schlürfte dann ins Bad. Nicht um mir einfach nur die Zähne zu putzen, sondern auch um schnell meine Rasur zu vollenden. Als ich im Badezimmer stand, schloss ich direkt die Tür hinter mir ab und ließ die Dusche laufen. Während das Wasser warm wurde, zog ich Jimins Sachen aus und legte sie ordentlich auf den Wäschekorb. Plötzlich fiel mir die schmutzige Wäsche ein, die sich in diesem befand. Es erinnerte mich wieder daran, eine Waschmaschine anzuschmeißen.

Und das werde ich heute unter anderem machen. Den Haushalt auf Vordermann bringen.

Das Wasser der Dusche hatte mittlerweile eine angenehme Temperatur, als stieg ich vorsichtig unter das laufende Wasser. Schnell nahm ich mir den Schwamm und schäumte mich mit dem Duschschaum ein. Mein pinker Rasierer lag am Rand, doch ich konnte mich nicht erinnern, ihn dort hingelegt zu haben. Ich machte mir jedoch nicht mehr all zu große Gedanken darüber und fing an, den Schaum von meinen Beinen zu entfernen. Genau so wie die lästig werdenden Haare. Nach ungefähr zehn Minuten war ich fertig und duschte mich ein letztes Mal ab.

09:57 Uhr

Mit frischem Atem und glatten Beinen trat ich nun aus dem Bad. Das Kleid noch einmal zurecht gezupft und dann ab runter in die Küche. 
Dort saßen bereits die Jungs und Jimin guckte mich mit großen Augen an. Danach fielen mir auch Taehyung und Jungkook auf, die genau den gleichen Blick im Gesicht trugen. 

"Ist was?", fragte ich amüsiert. "Nichts nichts.", gab Jimin als erstes zurück, als er sich dann wieder seinem Handy widmete. Taehyung lächelte verträumt vor sich hin und bei Jungkook sah es fast so aus, als würde er sabbern. 

Ich setzte mich ebenfalls an den Tisch und saß daher zwischen J-Hope und Yoongi. Schon nach wenigen Minuten stellte Jin mehrere Schüsseln auf den Tisch und präsentierte stolz sein Meisterwerk. Ich guckte verwundert und neugierig in die weiße Schüssel. Doch was ich sah, kannte ich noch nicht. Aber es roch gut. "Das sieht lecker aus..", murmelte ich plötzlich.
Irgendwie machte mich der Anblick vom Essen hungrig, doch andererseits war es abstoßend. Denn die rote Suppe war mir kleinen dunkel-roten Bläschen gefüllt. "Darf ich fragen, was das ist?", fragte ich nervös nach und bekam im nächsten Moment einen überraschten und geschockten Blick. 

"Du kennst es nicht?", fragte Jungkook mit geweiteten Nasenlöchern. Jin lachte, "Wie denn auch.", er guckte mich verständnisvoll an. "Das ist.. Wie soll ich das sagen..", fing Jin an.
"Wildeier.", platze es aus Yoongis Mund und ich guckte ihn etwas skeptisch an. "Wild-eier?", wiederholte ich. Er nickte. "Was soll ich mir darunter jetzt vorstellen?", fragte ich und lachte nervös. "Probier einfach.", sagte Jimin, als er mich warm anlächelte. 

Ich spürte, wie rot ich wurde. Denn ich sah, wie er meine Figur durch das Kleid musterte. Und obwohl mir uns am Essenstisch befanden, beobachtete er jeder meiner kleinsten Bewegungen.

Ich nickte und nahm mir den Löffel, der sich rechts von meinem Teller befand. Währenddessen kippte mir Jin etwas von der gut-riechenden Suppe ein. Wieder einmal waren alle Gesichter auf mich gerichtet und Jin erwartete wieder ein Feedback meiner Seite. 
Zögerlich nahm ich einen Löffel voll und steckte ihn schnell in meinen Mund. Der Geschmack von Blut machte sich in meinem Mund breit, doch es war kein menschliches. 

Doch im nächsten Augenblick schmeckte es süß. So wie reife Erdbeeren.

Schnell nahm ich einen zweiten Löffel. "Mhh! Das schmeckt echt lecker.", ich konnte meinen Satz kaum zu ende führen und den Löffel in meinen Mund nehmen, als mir Jin bereits um den Hals fiel. Es schien ihm wirklich viel zu bedeuten zu hören, dass sein Essen schmeckt.
Allerdings erinnerte mich das Ganze an die Situation mit dem Traubensaft. Irgendwie schon lustig, dass ich dort Blut getrunken habe ohne es wirklich zu bemerken...

Daraufhin aßen wir gemütlich und währenddessen kamen mir einige Fragen in den Kopf.
"Sagt mal.. Was für ein Tag ist heute eigentlich?", fragte ich aus heiterem Himmel. Es war still am Tisch. Jimin guckte schnell auf sein Handy, um mir zu antworten. "Heute ist Donnerstag. Warum?", fragte er nach, als er seinen letzten Schluck aus der Schüssel leckte. 

Ich war geschockt. "Müssen wir nicht zur Schule? Was ist mir unserem Projekt?", mir gingen die Schulthemen durch den Kopf. Wunderte sich keiner, warum wir nicht mehr in der Schule waren?

"Nein.. Vor allem wirst du fürs erste nicht nach draußen gehen können.", sagte Namjoon, als er mit gefalteten Händen, auf den Tisch gestützt saß. "Warum?", fragte ich verwirrt nach.
"Schon mal überlegt, warum es neuerdings so abgedunkelt hier ist? Oder warum du plötzlich so viel Durst und Hunger hast?", fragte er wodurch seine Grübchen zusehen waren. Ich schüttelte den Kopf. Darüber wunderte ich mich schon, aber so wirklich Gedanken dadrüber habe ich mir noch nicht gemacht. "Es ist, weil du in der Umgewöhnungsphase bist.", wieder lächelte er zart.

"Du bist sensibler der Sonne gegenüber, kannst deine Bedürfnisse noch nicht so zurückhalten und du wirst ein weiteres Verlangen verspüren. Ich weiß nicht, ob es schon eingetreten ist.. Aber-", sein Blick wanderte jeden der Jungs ab und blieb schließlich bei Jimin hängen.


Der lachte unschuldig und vermeidete den Blickkontakt mit Namjoon.
"Jimin? Hast du uns vielleicht was zu sagen?", fragte J-Hope und grinste breit. Wobei Taehyung mich etwas irritiert anguckte. Danach suchte er Hilfe bei Jungkook, der ebenso verwirrt zu Jimin guckte. Alle Augen waren auf Jimin fixiert. Nervös kratzte er sich am Hinterkopf. "Nö.. Eigentlich nicht.", sagte er unsicher, wobei seine Aussage eher wie eine Frage klang. 

"Apropos.. Ich habe gestern zwei Stimmen gehört.. Sie schienen Spaß gehabt zu haben:", sagte Yoongi eiskalt und erhob sich von seinem Platz. Er hatte ein gutes Feuer gestartet.

Als er sich aus der Küche begab, murmelte er noch ein Wort. Und es schien mit B- anzufangen.
Arbeitet er heimlich an etwas?

Erschrocken guckten die restlichen Jungs uns nun an. Taehyung guckte mich traurig an und Jungkook hatte Wut in seinen Augen. Auch sie schien sich in Taehyung wiederzuspiegeln. 
Danke Yoongi... Danke für nichts.

 ***************************
So hier mal wieder ein längeres Kapitel ^^ Ich hoffe ihr seid nun zufrieden xD habt noch einen schönen Abend und träumt süß :3 <3

Von Vampiren Entführt || (BTS) FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt