65 ~ Echte Gefühle

2.1K 143 26
                                    

11:40 Uhr
Mittlerweile saß ich wieder in meinem Zimmer. Grübelnd darüber, was ich ausrichten könnte.
Den Jungs vielleicht aus dem Weg gehen?
Und wenn ich mit jemandem diesen Körperkontakt pflegen würde, würde es ja nicht automatisch bei den Anderen verschwinden...
Hätte man mir das nicht vorher sagen können?

Im Schneidersitz saß ich auf dem Bett.
Innerlich hoffte ich, dass einer von ihnen her kommen würde und mir sagen könnte, dass sie eine Lösung gefunden haben. Doch dann fiel mir was ein.
Welcher Tag ist heute?!
Muss ich nicht zur Schule?!
Werden die sich nicht wundern, wo wir sind?! Und in diesem Moment kam mir der Schüler mit den Flugblättern in den Sinn.

So ein Aufstand, bloß weil Taehyung etwas mehr bekannter war..
Aber dann schlich sich mir ein Lächeln ins Gesicht. Ich befand mich die ganze Zeit in seiner Nähe, wovon die anderen Mädels nur träumen konnten.

Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, als es an der Tür klopfte.
Es erschien mir um einiges lauter, als ich es in Erinnerung hatte...
"Ja?", die Tür öffnete sich und ein lächelnder Jin kam herein.
Ihn hatte ich am wenigsten erwartet.
"Was gibt's denn?", fragte ich, als ich mich aus meinem Schneidersitz löste und ihn genauer anguckte.

"Nichts besonderes.", er grinste mich nun noch breiter an, als ohne hin schon.
"Ich wollte mich nur für's Essen bedanken.", er setzte sich neben mich.
"War wirklich lecker..", ergänzte er, als ich keine Reaktion von mir gab.
"Nichts zu danken. Wäre aber schöner gewesen, hätten wir zusammen gegessen.", nervös lachte ich. "Hast du denn noch Hunger?", fragte Jin mich.
Seine Stimme war verdammt tief und rau.

Eigentlich nicht. Aber da war die ganze Zeit mein trockener Hals der mich störte. Und ich wusste noch nicht einmal, woran es lag.
Ich schüttelte meinen Kopf, "Eigentlich nicht..", gab ich dann doch zu verstehen.
"Schön. Ich aber..", erschrocken guckte ich an. "Echt? Aber ich hatte doch so viel zu Essen gemacht.", meine Augen würden groß.
Jin kam mir näher. "Das meine ich nicht..", sagte er mit einer angeschlagenen Stimme.

Ab diesem Moment wusste ich, was er meinte. Doch ich hatte gerade keine Lust dazu. Zu viele Fragen...
Erneut kam er mir näher und wollte mir einen leichten Kuss geben.
Habe ich schon erwähnt, dass das echt komisch ist, sich mit jedem von den Jungs rumzubeißen?
"Jin..", ich drückte meine Hände gegen seine Brust und drehte dabei meinen Kopf zur Seite, um seinen Lippen auszuweichen. Somit zeigte ich meine Ablehnung. "Ok, ich sehe schon..", fing er etwas bedrückt von sich. "Ist ja schließlich auch was besonderes.." - "Wie meinst du das?", fragte ich hin verwirrt. Ich dachte, ich wäre bis jetzt nur ein Objekt gewesen, was je nach Belangen genutzt werden konnte.

Jin setzte sich aufrecht hin. "Naja. Wenn du dich von jemanden beißen lässt, zeigt das von eigenem Willen.", gespannt hörte ich ihm zu. "Mit jemanden dein Blut, besonders als Vampir, zu teilen, ist eine äußerst innige Sache...", erklärte er. Bis jetzt hatte ich jedoch nur Taehyung und Jungkook an mich herangelassen. "Das meinten wir mit Körperkontakt. Ohne auch etwas zu sagen, können wir dir mitteilen, ob wir dich mögen. Das Gleiche machst du auch.", bis jetzt erschien es mir relativ plausibel. "Und das beeinflusst auch meinen Geruch?", fragte ich Jin, mit hochgerissenen Augenbrauen.

"Du hast es erfasst.", er lächelte mich an. "Als Jimin dich heute früh gesehen hat, erzählte er mir, hatte er es echt schwer dich nicht gleich zu überfallen.", Jin lachte herzhaft.
"Genau so ging es Taehyung, als Jungkook versucht hatte, dir unsere Art von Körperkontakt näher zu bringen.", jetzt musste ich etwas lächeln. Das heißt, Taehyung war wirklich eifersüchtig. Jedoch verfolgte mich immer noch eine Frage, die ich allerdings nicht stellen wollte. Und obwohl ich es unbedingt wissen wollte, konnte ich Jin wegen meiner Hemmung nicht einfach so fragen. Aber es musste raus.

"Und auf was bezieht sich euer Körperkontakt?", "Wie meinst du das?", kam es verwundert zurück. "Naja, ob er auf Gefühlen basiert, oder ob es einfach nur Lust ist..", ich spürte, wie sich meine Gesichtstemperatur veränderte. Ich musste so rot ausgesehen haben..

"Achso..", wieder kicherte Jin. "Ob du es glauben kannst oder nicht, aber unsere Art basiert tatsächlich auch Gefühlen. Wenn ich allerdings sage, dass ich Hunger habe, meine ich das so.", Jin lachte kurz, doch darauf folgte ein ernster Blick. "Ich verstehe.", sagte ich knapp.
"Und nichts für ungut.. Aber für Namjoon, Yoongi, J-Hope und mich bist du nichts weiter als eine kleine Schwester..", sanft lächelte er mich an und legte seine freie Hand auf meinen Rücken. Etwas erleichtert guckte ich zu Boden. "Danke.", sagte ich einfach gerade heraus. "Wofür?", fragte Jin und hatte dabei immer noch ein Lächeln im  Gesicht.

"Dass du mir das alles gesagt hast.", er nickte und kniff die Augen zusammen. "Kein Problem."

**********************************

Hey ~ Ich weiß nicht warum, aber irgendwie fehlen mir gerade Ideen zum Übergang :D Also schreibt doch mal eure Vorstellungen, on dem was zwischen den Jungs und Eun-Mi passieren soll, in die Kommentare ^^ ;) Außerdem habe ich voll Lust an meinen unveröffentlichten FF's zu schreiben xD

Von Vampiren Entführt || (BTS) FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt