12:05 Uhr
Da Taehyung sich immer noch hinter der Couch, somit auch hinter mir befand, griff er nach meinen Händen und legte diese dann auf die härtere Lehne. Meine Handgelenke schmertzten etwas, da sie genau auf die Stütze gepresst wurden.
Jungkook fing an komisch zu Grinsen.Langsam fing mein Brustkorb an sich schneller und ausgiebiger zu heben und zu senken. Jungkook leckte sich die Lippen und kam meinen gefährlich nahe. Doch Taehyung stoppte ihn. "Ah ah. Das sind meine.", er hatte eine tiefe, ermahnende Stimme. Sofort ließ Jungkook von mir ab und statt ihm, beugte sich Taehyung über mein Gesicht.
Langsam kam er meinen Lippen immer näher, bis er seine schließlich auf meine platzierte.
Jimin biss mir plötzlich kurz in den Hals. Er trank kein Blut, sondern nagte einfach nur an meiner Haut. Der kurze, schreckhaft Moment ließ mich für einen Augenblick aufstöhnen. Nicht aus Gefallen, sondern aus leichtem Schmerz.
Ich hisste unter meinem Atem, als Taehyung die Chance nutzte und anfing mich mit seiner Zunge zu beglücken.
Bei diesem Geschehen wollte ich alles andere um mich herum vergessen.
Eigentlich bemerkte ich nicht mehr, dass sich Jungkook und Jimin noch neben uns befanden. Und langsam merkte Ich, dass ich es etwas zu sehr genoss.Ich versuchte von Taehyungs festen Griff los zukommen. Doch es brachte nichts, da er nur noch doller zugreifen würde. Ich spürte, wie er gegen meine Lippen grinste und sich kurz darauf von mir entfernte.
Etwas enttäuscht doch auch erleichtert, atmete ich auf. Mein Atem war unregelmäßig genau wie Taehyungs. Er schien ebenso begeistert gewesen zu sein, was auch die beiden Anderen mitbekommen haben mussten. "Mensch... Euch dürfte man echt nicht alleine lassen.", Jungkook lachte. Kurz darauf bekam er eine unerwartete Antwort von Taehyung. "Wenn du wüsstest." Ohne etwas weiteres zu sagen, verschwand Taehyung wieder und ließ mich mit den beiden anderen Jungs alleine.
"Habt ihr..?", fragte Jimin und ich wusste genau, worauf er aus war. "Nein!! Um Gottes Willen.", gab ich empört und in einem schrillen Ton von mir. Jimin und Jungkook lachten. Langsam fühlte ich mich wieder etwas wohler, da die Beiden von mir abließen und sich dem fernseher widmeten.
Warum...
Nach einigen Minuten am Taehyung wieder. Er hatte ein weißes Tanktop an und eine graue Jogginhose. Kurz darauf schmiss er sich ebenfalls auf die Couch. Plötzlich grummelte einer der Mägen neben mir. Mit großen Augen guckte ich zu Jungkook, der sich verlegen den Hinterkopf streichelte. Ein leichter roter Farbton machte sich in seinem Gesicht breit und sorgte für Vergnügen in unserer kleinen Runde. "Hat da jemand Hunger?", ich konnte es einfach nicht lassen, ihn etwas zu stochern. Wenn das bei ihm überhaupt möglich war.
"Pass ja auf. Du könntest jeder Zeit meine Mahlzeit sein..", er hisste und kurz danach grummelte sein Magen erneut. Ungläubig guckte ich ihn an, gab dann aber doch nach. Ich hatte gewiss keine Chance, würde er sich auf mich stürtzen und verzehren wollen.
"Versuchs mal, sie nur für dich zu behalten..", entgegnete Taehyung drohend. "Bloß weil du auf sie stehst heißt das noch lange nicht, dass du sie für dich beanspruchen darfst..", schmollte Jimin und gab ebenfalls seinen Senf dazu. "Bald wird sie aber darum winseln.."Taehyung guckte mich schon wieder mit diesem dreckigen Grinsen an und schaute mir dabei direkt in die Augen. "Äh jaa.. Ich geh dann mal schnell etwas zu Essen machen. Bevor hier noch jemand eskaliert.", schnell hob ich mich von der Couch, bloß um dann ein große Hand auf meiner einen Gesäßhälfte zu spüren. In einem Zug drehte ich mich zu der Hand des Besitzers um. "Mach das noch mal und deine Hand ist ab.", gab ich von mir, als ich Taehyung ermahnend anguckte. Ich dachte zuerst, dass es Jimin gewesen wäre. Doch als ich mir seine Hände anguckte und diese dann mit Taehyungs verglich, fiel mir ein unglaublich riesiger Unterschied auf. Unschuldig versuchte mich Taehyung anzugucken, scheiterte jedoch.
"Erinner dich bitte an deine kleinen Bestrafungen, wenn du nicht spurst...", grummelte er.
Ich trat wieder einen Schritt nach vorne, nur um dann in Windeseile in der Küche zu verschwinden. Wie konnte er es eigentlich wagen?Ungläubich schüttelte ich meinen Kopf, biss mir in die Innenseite meiner Wange und suchte nach etwas essbaren im Kühlschrank. Da Jin immer frisch kochte, hatte er auch dem entsprechend nur frische Zutaten, was mir recht war. Ich schnappte mir ein Holzbrett, welches an die Fliesen gelehnt war und ein etwas größeres Messer. Aus dem Kühlschrank holte ich dann ein großes Stück fleisch. Es sah zart aus und erinnerte mich an Schweinefleisch, also fing ich an das pinke Frischfleisch in kleinere Stücke zu schneiden.
Während das Fleisch einige Minuten später mit Öl in der Pfanne angebraten wurde, bereitete ich eine Panade vor. Und wer es an dieser Stelle noch nicht mitbekam, ich versuchte Schnitzel zu machen. Nach einer Minute anbraten tunkte ich das Stück Fleisch in die frische Panade und legte es zurück in die Pfanne. Mit Absicht machte ich mehr, denn die Anderen würden sicher auch bald auftauchen. Als Beilage gab es Champignons und eine dunklere Soße.
Am Ende des ganzen Aufwandes kamen Taehyung, Jimin und Jungkook in die Küche. Sie zogen den Geruch des Essen tief in ihre Nasen und atmeten zufrieden auf. "Das riecht echt gut.", komplimentierte Taehyung. Doch kurz darauf schlenderte er an mir vorbei und konnte sich ein nächstes Kommentar nicht verkneifen. "Aber nicht ansatzweise so gut wie du.", er gab mir einen Kuss auf die rechte Seite meines Halses und verpasste mir somit eine Gänsehaut.
13:51 Uhr
Mit gefüllten Mägen saßen wir nun am Küchentisch, doch die anderen waren immer noch nicht wiedr zu Hause. Wo bleiben die denn nur?
Jungkook half mir dabei, das übrig gebliebene Geschirr abzuwaschen und zu trocknen. Als ich jedoch einen Teller in der Hand hielt, um diesen mit dem Geschirrtuch zu trocknen, rutschte mir dieser unglücklicherweise aus der Hand. bevor ich ihn jedoch greifen konnte, lag er bereits in Scherben auf dem Boden."Oh nein..", fluchte ich etwas, als ich mich, ohne weiter zu überlegen, auf den Boden hockte. Kurz hisste ich von dem auftretenden Schmerz auf. Eine Glasscherbe bohrte sich geradewegs in meine untere Partie vom Bein. Sofort zog ich das verwundete Bein nach oben und guckt nach der Wunde. Im nächsten Moment saß Jungkook mit großen, roten Augen vor mir.
"Du müsstest echt mehr aufpassen...", grummelte er mit einer rauen Stimme und strich dabei mit seinem Zeigefinger über die Wunde, unterm Knie.
Ich guckte ihn mit Schmerzen an. Erwartungsvoll wartete ich auf eine Aktion seiner Seite, doch anfangs bewegte er sich nicht. Bevor er dann seine weichen Lippen an der Wunde platzierte.
DU LIEST GERADE
Von Vampiren Entführt || (BTS) FF
FanfictionDurch eine scheinbare Entführung wurde die 18 jährige Eun-Mi zu einer unbekannten Unterkunft gebracht. Sie fühlt sich am Anfang unverstanden und fragt sich, warum ihr niemand zur Hilfe kommt. Doch nachdem sie sich langsam an die Entführer gewöhnt h...