34 ~ Schon wieder ?

2.7K 176 16
                                    

20:42 Uhr || Freitag
'Schwachsinn' war das Wort, welches mir nun im Kopf schwirrte.
Ich wusste genau, dass es kein Schwachsinn war. Vielleicht meinte er ja auch die Weise, wie der Mann das Blut der Frau trank. Ich hielt dem Druck nicht mehr stand.
"Ist es denn möglich, sich so wohl bei sowas zu fühlen?", fragte ich und schnappte mir auch etwas von dem abgekühlten Popcorn.
Der Käse, welchen Namjoon mit auf den Snack getan hatte, verlief langsam auf meiner Zunge.
Ich hörte Namjoon beim Reden zu, während ich mir eine weitere Hand voll Popcorn in den Mund stopfte.

"Naja... In diesem Sinne ja.. Es wäre möglich." Bei seinem starren Blick, der auf mir befestigt war, wurde mir ganz kalt. Ich schreckte auf, um auf weiteres gefasst zu sein. Jimin war etwas enttäuscht darüber, dass mein Kopf nun nicht mehr an seiner Schulter lehnte. Er fand sich jedoch schnell damit ab.

"Es wäre?", fragte ich ungläublich nach, betonte das Wort 'wäre'. Denn das Letzte, an das ich mich erinnern konnte, war der Schmerz, den mir Jungkook in dieser einen Nacht verpasst hatte.
"Ja.. Aber dazu ein anderes Mal. Jetzt ist Filmabend angesagt!", meinte er und sprang auf. Nur um dann auf einen Schrank zuzulaufen, der viele Filme in sich birgte.
Ich konnte meinen Augen kaum trauen, denn so viele besaß nicht einmal ich..

"Warum habt ihr so viele Filme?", fragte ich mit einem Lachen.
"Du hast viele Stimmungen.. Zu jeder ein passender Film." Dieses Mal hatte mir Taehyung geantwortet und er grinste mich breit an. Zart lächelte ich ihm zurück, schaute danach dann aber wieder zu Namjoon. "Was wollt ihr gucken?", fragte er und guckte in die Runde.

"Horrorfilm.", kam es von Yoongi. Dieser richtete sich nun auf und grinste uns Alle abwechselnd an. "Nein! Kommt nicht in Frage!", riefen J-Hope und ich zur gleichen Zeit. Doch erst im Nachhinein realisierten wir beide das. Sofort fingen wir an laut los zu lachen.

Ich war um ehrlich zu sein froh, dass es noch jemanden gab, der ebenfalls Angst vor solchen Filmen hatte. Ich schmunzelte ihn an und er zwinkerte mir zu.
Aber irgendwie wurde ich das komische Gefühl nicht los, dass die Jungs mich jedes Mal wenn sie mich anguckten, irgendwie schämten. Sie hatten jedes Mal etwas im Kopf, das sah man...
Aber was?

Namjoon und Jungkook endeten so, dass sie die ganzen Filme durchsucht hatten, wir uns doch auf keinen Film einigen konnten. Keiner wollte ins Bett gehen, aber einfach nur den Fernseher anstarren wollte auch keiner. "Wie wär's mit einem Trinkspiel?", schlug Jungkook dann vor.
Ich guckte nach unten, erinnerte mich an das Trinkverhalten meines Stiefvaters..
Innerlich hatte ich befürchtet, die Jungs würden genauso enden, wie dieser Vollidiot.

"Ich trinke nicht..", sagte ich und hoffte, sie würden die Idee wieder fallen lassen. Außerdem hatte ich schon wieder dieses Unwohlsein empfunden. Es kam mir andauernd so vor, als hätte ich das Alles schon einmal erlebt. Jedoch war alles so verschwommen...
"Dann werden wir das ändern!", meinte Jungkook enthusiastisch und Jin schüttelte darauf bedrückt den Kopf. "Aber.. Wenn ich nicht möchte?", fragte ich.

"Dann werden wir dir was einflößen.", sagte Jungkook mit einem breiten Grinsen, wirkte dabei trotzdem noch sehr unschuldig. Zu unschuldig, vor allem für sein Alter..



Von Vampiren Entführt || (BTS) FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt