44 ~ Eis <3

2.6K 164 30
                                    

12:30 Uhr || An der Mall
Ich hörte den Gesprächen ausgiebig zu. Doch manchmal schienen diese Leute echt zu vergessen, dass sich hier noch ein Mädchen befand. Besonders wohl fühlte ich mich, bei den Themen über Frauenärsche, allerdings nicht. Denn jedes Mal wenn ich vor ihnen lief, hatte ich das Gefühl, sie würden mir auf den Po starren. Sie waren dann nämlich immer ziemlich ruhig.
"Was machen wir als erstes?", fragte ein aufgedrehter J-Hope und guckte uns mit einem breiten, strahlenden Lächeln an. "Wie wär's mit Eis?", fragte Yoongi, als er sich bei dem Gedanken an Eis, genüsslich den Bauch rieb. Taehyung guckte mich fragend an, denn immerhin wollte ich ja zur Mall.

"Na dann los." Ich machte einen Ausfallschritt, um zu signalisieren, dass wir gehen könnten.
Hatte ich schon erwähnt, dass Taehyung die ganze Zeit neben mir lief?
Es hatte den Eindruck, als ob er mich beschützen wollte. Aus welchem Grund auch immer, gefiel mir das. Jemanden zu haben, der immer an deiner Seite ist..

Letztendlich standen wir vor einem Eisladen. Vor diesem befand sich eine riesige Eiswaffel mit drei Kugeln Eis, und Sahnehäubchen oben drauf. Mir lief das Wasser im Mund zusammen, denn auch ich musste gestehen, dass ich etwas Hunger bekommen hatte.
Ich lief gerade wegs in den Eisladen und wartete erst gar nicht auf Taehyung und die anderen.
Doch sofort kamen die sieben Jungs hinterher gestiefelt und stellten sich hinter, und neben mich. Taehyung stand mal wieder neben mir und beugte sich zu meinem Ohr herunter.

"Was willst du?", flüsterte er mir tief ins Ohr, was für eine klare Gänsehaut sorgte. Hätte er seinen Satz nicht noch beenden können? Man kann sich ja sonst alles ausmalen..
Schnell schlug ich mir gegen meinen Kopf. Taehyung hielt es sofort für Kopfschmerzen und legte seine Hand auf meine Stirn, als wir noch anstanden und warteten.
"Was tust du da?" Ich schmunzelte kurz, und guckte Taehyung dabei breit-grinsend an.
"Eher, geht's dir gut?" Er sorgte sich anscheinend doll, als er dann jedoch feststellen musste, dass ich nicht einmal eine erhöhte Temperatur hatte.
"Alles gut. Wirklich.", sagte ich sanft. Doch ich erntete ein rollendes Augenpaar von Jungkook.

Was hatte dieser Typ schon wieder?

"Und, was möchtest du nun?", darauf grinste ich kurz frech, ließ meine Miene dann aber wieder zu einen normalen Status zurück kommen. Kurz räusperte ich mich, und antwortete ihm dann.
"Einmal Kokusnuss bitte.", daraufhin guckte ich glühend nach unten. Ich hätte schwören können, dass ich jetzt wie eine Tomate aussehen musste. Ich war doch sonst nicht so zweideutig.. Taehyung bemerkte mein Verhalten und lächelte mich darauf ebenfalls sehr eigenartig an. "Keine Banane?", fragte er und wackelte mit den Augenbrauen, als ich ihn erstaunt ansah. Wie bitte? Ich lächelte, öffnete dabei etwas meinen Mund. Bevor ich etwas sagen konnte, kam mir Namjoon zuvor. "Och kommt schon.. Nehmt euch n'Zimmer..", sagte er entgeistert, konnte sich jedoch das Lachen nicht verkneifen.

"Gut, dann später.", Taehyung grinste und legte seinen Arm über meine Schulter. Erst gab ich mich zufrieden, bis ich ungläublich meine Augen öffnete. S-später?
Nun waren wir dran und Jin bestellte.

"Einmal Schoko-Cookie, Pfirsich, Minze, Erdbeere, Engels-blau, Kirsche, Kokusnuss und Latte bitte, In jeweils einer Waffel. Danke.", Jin fackelte nicht lange, sondern brachte es zum genau auf den Punkt.
Die Frau hinterm Tresen hatte es schwer, so schnell mitzukommen. Schaffte es dann aber doch, nachdem sie die Bestellung in ihren modernen Computer eintippte. "Darf's sonst noch etwas sein?", fragte sie höflich. "Nein, das war's", gab Jin zur Bestätigung und holte bereits sein Portemonnnaie heraus. "Dann wären es 7,20€ bitte.", gab sie zum Verständnis und Jin gab ihr das Geld. Die Frau fertige mittlerweile die Waffeln und das Eis an. Sie nahm sich 8 größere Waffeln aus dem Behälter, und gab anschließend jeweils eine Kugel Eis in eine Waffel.
Die Eiskugeln waren ihres Geldes wert, denn sie waren dem zufolge groß.

Nachdem jeder sein Eis hatte und Jin sein Wechselgeld, gingen wir alle wieder aus dem Laden heraus. Wir guckten uns nach einem Sitzplatz um, doch fanden nur eine Art Springbrunnen. Schnell machten wir uns auf den Weg dorthin, denn die Plätze waren begrenzt.


Von Vampiren Entführt || (BTS) FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt