64 ~ Körperkontakt

2K 140 28
                                    

11:37 Uhr
Was sollte ich dazu sagen? Ganz einfach : Ich konnte nichts dazu sagen. Denn schnell musste ich feststellen, dass Namjoon und die restlichen Jungs es ernst meinten und es ihnen offensichtlich sehr wichtig war. "Ja, und jetzt?", fragte ich. Mir hatte es um ehrlich zu sein immer noch die Sprache verschlagen.
"Gibt es denn keine Möglichkeit diesen 'Geruch' zu mindern?", fragte ich, da ich nicht wollte, dass sie andauernd vor mir flüchten müssen.

"Dich ignorieren.", sagte Yoongi dann plötzlich mit kalter Miene. Man konnte jedoch sehen, dass er sich das Lachen verkneifen musste. Ich guckte ihn entgeistert an, denn ich wollte eine offene und wahre Antwort. Aber so ganz unrecht hatte er ja nicht...

"Wartete mal..", ich rieb mir nachdenklich die Seiten meines Kopfes. "Warum reagiert ihr denn überhaupt so? Ja, ich meine ich bin jetzt auch ein Vampir-", diese Worte hörten sich so unrealistisch an, "Aber warum hat das jetzt was mit euch zu tun?", ich war stets verwirrt.
Die ganze Zeit kam ich mir wie ein kleines Kind vor, was sein komplettes Leben noch erst erforschen musste, so unwissend wie es war.

"Naja... Wir könnten auch über dich herfallen..?", gab Yoongi ironisch von sich.
"Wenn es das ist, was du willst.", Jungkook war derjenige, welcher diese Aussage getätigt hatte. Anschließend zwinkerte er mir zu. Jungkook konnte manchmal etwas aufdringlich sein, jedoch verlor er nie seine Niedlichkeit. Besonders ließ mich das Funkeln in seinen Augen schmelzen, wenn er einen seiner schlechten Kommentare abließ.

Ebenso leicht gereizt pickste Jimin Jungkook in die Hüfte. Darauf hisste der Jüngste und guckte mich jetzt wieder mit einem zarten Lächeln an. 
Mit jeder Sekunde wurde mir diese Situation sehr unangenehm. Und keiner machte Anstalten, sich fortzubewegen. "Und das heißt jetzt was?", fragte ich erneut nach.
"Keine Ahnung.. Der Körperkontakt, den wir normalerweise untereinander pflegen würden, würde dich auf Dauer bestimmt unwohl fühlen lassen..", Namjoon kicherte nervös.

"Äh.. Was für eine Art Körperkontakt?", und im nächsten Moment bereute ich diese Frage auch schon. Jungkook war wieder nicht zu sehen und hinter mir spürte ich einen Körper. Etwas gespannt, was er nun vor hatte, wartete ich auf eine Aktion.
Da Taehyung mir gegenüber stand konnte ich genau sehen, wie groß seine Augen wurden. Er schien etwas wütend und eifersüchtig zu gleich. 
Ablehnend schüttelte dieser den Kopf, doch Jungkook war das egal. Mit seinen, im Gegensatz zu meinen, großen Händen streichelte er mir von den Schultern, hinunter zur Taille.

Dort verharrten seine kalten Hände und nun zog er mich an sich heran. 
Allerdings musste ich mir das Lachen so verkneifen, dass sich meine Bauchmuskeln schon anspannten. - Die nicht wirklich vorhandenen, muss man dazu sagen -

 "So eine Art - Von Körperkontakt..", grummelte er mir ins Ohr und biss mir dabei leicht in das Zwischenstück meiner Schultern und meines Halses.
Nun schluckte ich kräftig. Wäre er alleine mit mir, würde ich es wahrscheinlich nicht einmal so dramatisch finden.. Obwohl, wer weiß, was er sonst tun würde...
Auf der anderen Seite konnte ich mich nicht daran gewöhnen, dass die anderen immer noch um uns herumstanden. Taehyung, der Jungkook und mich nun eine Weile beobachtet hatte, sprach nun auf. "Jungkook, ich denke das reicht.", gab er ermahnend von sich. Es war eher befehlend, als eine Feststellung.

Daraufhin wich Jungkook von mir zurück und stellte sich etwas beschämt auf seinen alten Platz zurück.

*******************************

Sorry.. Ich weiß, denn ich spüre das :D, dass das Kapitel nicht sonderlich spannend ist.. ABER ich habe am Donnerstag und dann am Wochenende genug Zeit, zum schreiben ^^ Da ich allerdings jetzt schon weiterschreiben wollte, habe ich es jetzt noch fertig geschrieben, damit ihr was zum Lesen habt xD Bin ich nicht nett? xD Just kiddin' :3 Hab euch lieb und fühlt euch stark gedrückt <3

Von Vampiren Entführt || (BTS) FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt