|| Unknown ||
Alle saßen geschockt da, als sich das blasse Mädchen nicht mehr bewegte.
Ihr schleierhaftes Verhalten, welches bis gerade eben noch beeinflusst wurde, kam wieder zum Ruhestand. Keinen Durst, Kein Blutrausch und keine roten Augen.
"Ich habe doch gewusst, dass das schief geht.", meinte einer der Jungs und zog die Augenbinde vom Gesicht des Mädchens. "Du wusstest gar nichts.", wurde ihm nur entgegned und der erste Junge war still.Er fühlte sich schlecht. Denn auch er wusste, dass er nicht widerstehen konnte.
Er fasste sich an seinen Kopf, versuchte sich zu beruhigen.
"Was ist wenn sie stirbt?", fragte er erneut, nachdem er sich etwas gesammelt hatte.
"Na und? Dann ist es halt so. Neues Opfer, Neue Beute.", kam es kalt und unbarmherzig aus der hintersten Ecke des Zimmers."Wie kann dich das so kalt lassen?", fragte der besorgte Junge erneut.
"Jimin. Wieso sollte mich das nicht kalt lassen?", meinte der am Jüngsten scheinende.
"Sie ist nur ein Mensch.", fügte er hinzu.
"Nur ein Mensch...", Jimin schnappte auf.
"Wir sind Vampiere.. Jimin, wir empfinden schon lange nichts mehr. Aber du scheinst ja ganz benebelt von diesem Mädchen." fuhr der kaltherzige Junge fort."Das sagst du jetzt. Jungkook! Verdammt, du weißt ganz genau, dass wir nicht immer unschuldige Menschen umbringen können!", Jimin wurde langsam wütend und stand auf. Nur um dann auf Jungkook zu zulaufen. "Das ist das einzige, was uns am Leben hällt!", erwiederte Jungkook und stand ebenfalls vom Boden auf.
"Du sagst es! Und du weißt auch ganz genau, dass es noch eine andere Lösung gibt!", meinte Jimin und guckte zum Mädchen, welches sich gerade in Taehyungs Armen befand.
Dieser schien, als hätte er Tränen in den Augen. Doch als er selbst bemerkte, dass seine Wangen feucht wurden, wischte er sie sich aus dem Gesicht."Das wird nie passieren.", sagte Jungkook monoton.
"Woher willst du das wissen?", fragte Jimin und verschrenkte die Arme vor der Brust.
"Weil sie uns verachtet. Deswegen.", meinte Jungkook und war kurz davor, das Zimmer zu verlassen. Doch Jimin packte ihn am Arm und brachte ihm so zum Stillstand."Hör zu. Ich brauche niemanden, der mir sagt, wie ich zu leben habe. Und am Ende ist deine Idee das gleiche, wie eine unschuldige Person zu töten." Jungkook war ziemlich überzeugt. Jimin hingegen wurde von den Andern beobachtet, da er normalerweise nicht der ruhige Typ ist.
Normalerweise, sagte Jimin das, was er dachte.
"Und wir sind, um ehrlich zu sein, bereits auf gutem Wege dahin."A/N: Kennt ihr Til Schweiger und Matthias Schweighöfer? =) Ich habe einige Filme von den Beiden geguckt und finde beide Schauspieler echt toll und lustig :D Also, man könnte meinen, es wären meine Lieblings Schauspieler im deutschen Kreis. ^^ Und jetzt das beste : Sie kommen in meine Umgebung >.< o.O
DU LIEST GERADE
Von Vampiren Entführt || (BTS) FF
FanfictionDurch eine scheinbare Entführung wurde die 18 jährige Eun-Mi zu einer unbekannten Unterkunft gebracht. Sie fühlt sich am Anfang unverstanden und fragt sich, warum ihr niemand zur Hilfe kommt. Doch nachdem sie sich langsam an die Entführer gewöhnt h...