10:18 Uhr
Immer mehr verschwanden die Jungs aus der Küche und ließen nur fünf von uns zurück.Jin stand mit großen Augen am Geschirrspüler, als er das restliche Geschirr einräumte.
Schützend saß ich neben Jimin, der nun Sekunde für Sekunde vor Scham im Boden versank.
Taehyung stand plötzlich von seinem Stuhl auf und stützte seine Hände auf dem Tisch auf. Jungkook hingegen blieb vernünftig sitzen. Er versuchte allerdings seine Hormone zurückzuhalten und Jimin nicht um den Hals zu springen.Plötzlich sprach Jin, "Jimin.. Ich muss dir was sagen." Erschrocken guckte der angesprochene nach Oben. "Ja?", fragte er nach. "Das war nicht abgemacht...", meinte Jin kalt.
Dabei legte er das Geschirrtuch weg, mit welchem er sich gerade noch die Hände getrocknet hatte. "Aber...", er wollte sich entschuldigen. Doch er sah keinen Grund, da er nichts falsch gemacht hatte. "Darf ich fragen, wo das Problem liegt?", fragte ich mit gerunzelter Stirn nach."Das Problem? Das verdammte Problem sind Jimin und seine Hormone!", gab Jungkook lautstark von sich. Angegriffen und Hilfe suchend guckte Jimin zu mir.
Ich schaute ihn darauf jedoch nur traurig an, da ich keine Worte für dieses Thema hatte. "Aber er ist nicht alleine Schuld..", gab ich unsicher von mir. "Das ist das was Namjoon meinte.", schmiss Jin in die Runde. "Bitte was?", fragte ich verwirrt. "Die dritte Sache. Dein anderes Begehren.", er lächelte mich an. "Hey! Guck sie nicht so an..", murmelte Taehyung getroffen.
"Du meinst so?", schon fing Jin an zu provozieren. Dabei hatte ich ihn doch als vernünftig eingeschätzt... Plötzlich fing er an mich mit einem zweideutigen Blick anzugucken.
Es schien fast so, als ob er mich um den Finger wickeln wollte.
"Äh Jin?", fragte ich mit deutlichem Unwohlsein. "Mach das bitte nicht..", ich machte wieder meinen Schmollmund.Jedoch kam er mir näher, bis er schließlich hinter meinem Stuhl saß. Jimin guckte angst-gesteuert in meine Augen und wollte mir so sagen, dass ich so schnell wie möglich aufstehen solle. Aber es war zu spät. Jin beugte sich bereits zu meinem Ohr herunter und flüsterte mir in dieses, "Was meinst du genau?" Dabei fühlte es sich schon fast so an, als würde er Löcher, mit seinem brennenden Blick, in meine Haut starren.
Er fing an, an meinem Ohr zu knabbern.
"Genau das..", fing ich an zu stottern und kniff dabei die Augen zu. "Jin?", fragte Jungkook empört. "Das war aber auch nicht abgemacht." Jin guckte den Jüngsten böse an. "Jimin hat sich auch nicht an die Regeln gehalten... Dann müssen wir das auch nicht.", irgendwie hatte Jin schon recht. Jedoch bereitete mir diese hinterhältige Art von Verhalten bei ihm Unwohlsein aus."Jin..", stotterte ich erneut, als ich unter seinem Atem zusammenfuhr.
"Stop!", rief Taehyung plötzlich, als er seine Hände auf den Tisch schlug. "Siehst du nicht, dass ihr das unangenehm ist?!"
Taehyung war außer sich, als er mit Wut in den Augen zu Jin hinüberstarrte.
"Aber Jimin-", erneut wurde Jin von Taehyung unterbrochen."Nichts da Jimin! Du bist kein kleines Kind mehr! Meine Güte..", langsam regte sich Taehyung ab, als ich mich wieder etwas entspannte. Dabei guckte Jimin schuldbewusst auf den Boden.
"Aber vielleicht wollte sie es ja auch...", gab Jungkook hinzu. Erstaunt guckte ich ihn an. Denn so eine Weise Aussage hatte wohl keiner von ihm erwartet.
"Na schön..", Jin kaute sich nervös auf den Lippen."Wenn wir schon so weit sind, dann-", fing Jin an doch wurde von Jimins schüttelnden Kopf unterbrochen. "Nicht.. Das ist zu früh.", Jimin guckte ernst nach oben in das Gesicht von Jin. Alle Anwesenden außer mir schienen zu wissen, um was es ging. Völlig unwissend saß ich daneben. "Für die gemeinsame Nacht aber nicht?", fragte Jungkook dann doch wieder provozierend.
Jimin rollte leicht genervt die Augen.
"Jedenfalls, was ich sagen wollte war, da du bereits bereit warst, unsere Art von Beziehung auszuprobieren möchte ich dich darum bitten einen Partner auszuwählen.", erwartend guckte mich Jin an. Was sollte das denn jetzt?"Aber Hyung... Das wäre unfair den Anderen gegenüber.", Jungkook fing an zu schmollen. "Ach.. Die interessieren sich eh nicht so für sie, wie ihr drei für sie.", gab Jin erneut seinen Senf dazu.
"Warum muss ich einen Partner 'wählen'?", fragte ich verwirrt. "Um unsere Art beizubehalten?", sagte Jin. Dabei hörte er sich so an, als würde das was er sagte, das normalste der Welt sein. "Aber dafür ist es noch zu früh.", sagte Taehyung gelassen und verteidigte mich somit mit seine Aussage."Dann warten wir eben, bis es soweit ist.", beschloss Jin und lief aus der Küche.
So kenne ich dich gar nicht...
*****************************
Hey ^°^ ♡
Gehen einige von euch morgen nach Leipzig? 🙊 Ich bin nämlich auch da und wollte sagen, dass es einen KPOP-Flashmob gibt 🙄 Eigentlich wollte ich dafür üben, aaaaber... Schule hat's leider nicht ermöglicht 😐
DU LIEST GERADE
Von Vampiren Entführt || (BTS) FF
FanfictionDurch eine scheinbare Entführung wurde die 18 jährige Eun-Mi zu einer unbekannten Unterkunft gebracht. Sie fühlt sich am Anfang unverstanden und fragt sich, warum ihr niemand zur Hilfe kommt. Doch nachdem sie sich langsam an die Entführer gewöhnt h...