63 ~ Paarungszeit-was?!

1.9K 154 23
                                    

11:30 Uhr
Ich wartete einen kleinen Moment, bevor ich dann aus der Tür stürmte. Die Blicke der Jungs waren unverbesserlich. Doch noch viel mehr interessierte mich, warum sie erst dann aus ihren Räumen kamen, wenn ich in meinem Zimmer verschwinden wollte.
Mich guckten sieben Augenpaare erschrocken an. Und alle hielten sich wieder ihre Hand vor Nase und Mund.

"Sag mal! Rieche ich unangenehm oder was?", fragte ich ganz ehrlich heraus und ich spürte, wie sich die Lage zwischen uns anspannte. Ich guckte Jimin direkt ins Gesicht, da er der letzte war, mit dem ich geredet hatte. Und er hatte vorhin offensichtlich keine Ahnung was ablief.
Jimin wich angegriffen zurück. Er schüttelte seinen Kopf. "Nein, das ist es nicht..", brachte er sich etwas in Sicherheit, versuchte mich dabei jedoch nicht anzugucken.

"Was ist es dann?", fragte ich noch aufgebrachter nach.
Keiner traute sich etwas zu sagen, sondern guckte mich nur noch sprachlos an. Jin räusperte sich, dieser guckte dann ratlos zu Namjoon. Er allerdings drehte sich zu J-Hope, er zu Yoongi, dieser dann zu Jungkook. Hilflos und ertappt starrte er nun verängstigt zu Taehyung, welcher nun auch nervöser in die Runde blickte.
"Erklärung?", fragte ich knapp, als sich mein Puls erheblich anhob. "Immer mit der Ruhe.", gab Taehyung leise von sich. Ich konnte einfach nicht. "Sonst was?", wenn das so weiter gehen würde, weiß ich nicht, wozu ich im Stande bin.

"Du hattest recht.", schnell guckte ich zu Jimin. "Du bist es.", gestand er dann endlich. "Ja toll. Und was bin ich?", fragte ich noch einmal und verschränkte dabei meine Arme vor der Brust.
"Dein Geruch.", erklärte Jungkook in einem Wort. "Also rieche ich doch komisch?", fragte ich etwas beklemmt, wollte es jedoch nicht wahrhaben. Namjoon lachte und Yoongi stieg mit ein.
"Nein.. Das ist es nicht.", lachte Namjoon. "Es ist der Geruch deines Blutes...", grummelte nun J-Hope. Mittlerweile beachtete ich ihre Augen nicht mehr, da ich das Gefühl hatte, ihre Stimmung würde sich jede Sekunde ändern. Doch so war es nicht.

Sie waren nur die ganze Zeit auf etwas fixiert. Und das schien ich gewesen zu sein.

"Weiter?", fragte ich Namjoon, da ich immer noch nicht hinter des Rätsels Lösung gekommen war. "Da du jetzt eine von unseres Gleichen bist.:", startete Jungkook. "Verändert sich auch deine Stellung uns gegenüber..", fuhr Namjoon fort. Mit Fragezeichen in den Augen guckte ich sie an. "Das heißt, dass du den Geruch eines Vollblüters ausstrahlst und nicht den einer Beute.", ergänzte Taehyung. "Ich versteh es immer noch nicht.", gab ich offen und ehrlich zu.

Yoongi schloss die Augen und neigte seinen Kopf etwas zur Seite. Er schien es entweder lustig zu finden, dass ich nicht wusste worum es geht, oder er war einfach nur der Verzweiflung nah.

"Hör zu.. Mit anderen Worten..", wollte Namjoon anfangen. Offensichtlich ein ernsteres Thema -
"Vorher musst du wissen, dass Vampire ein sehr inniges Verhältnis zu einander haben-", unterbrach Jungkook Namjoon. Jimin fuhr fort, "Besonders zwischen Männlein und Weiblein-"
Ist ja süß.. Männlein und Weiblein.. Halt, warte mal!
Jetzt kam Namjoon wieder zu Wort, "Was ich sagen wollte... Sagt dir der Begriff Paarung was?", ich musste mir das Lachen verkneifen - Musste wahrscheinlich ein Scherz gewesen sein - wobei die anderen todernst blieben.

Schöner Bockmist...

Von Vampiren Entführt || (BTS) FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt