- geschrieben von Potterhead_Psycho -
Wir warteten noch lange in unserem Versteckt und hofften darauf, dass bald eines der Teams vorbei schauen würde.
Was wir genau machen würden, wenn es tatsächlich soweit kommen würde, wussten wir beide im Moment noch nicht.
Es fühlte sich wie Stunden an, bis wir endlich ein Geräusch hören konnten.
Ich hielt den Atem sofort an und konnte spüren, dass auch Paluten noch angespanter war als zuvor.
„Bist du dir sicher, dass es keine Falle ist?
Ich meine, weshalb sollte jemand schon so früh ein Feuer anmachen?" Fragte eine helle Männerstimme.
„Und wenn auch, dann sterben wir wenigsten am Anfang und müssen den ganzen Abfuck hier nicht mehr mit erleben. "
Antwortete ihm eine andere. Ich kannte diese Stimmen.
Scheiße, es waren Rotpilz und Rewinside. Wie soll ich es bloß übers Herz bringen, die zwei zu töten?
Paluten hatte zwar nur von Ausrauben gesprochen, aber was sollte ein Lauch wie ich schon anrichten können?
Gerade wollte sich Paluten aufrichte, doch ich konnte ihn noch davon abhalten.
So tonlos wie möglich schüttelte ich meinen Kopf und deutete auf die Hände der beiden.
Auch sie hatten weder Waffen noch Nahrung dabei.
Nicht einmal irgendeine Art von Rüstung die man ihnen hätte abnehmen können.
Am liebsten würde ich aufstehen und mit ihnen ein Team bilden, aber das würde den Spielveranstaltern wohl nicht ganz passen und im Endeffekt wären wir dann wahrscheinlich alle 4 Tod.
„Was habe ich gesagt? Niemand ist hier." Sagte Rewi mit einem entnervtem Ton.
Felix sah sich jedoch immer noch misstrauisch um.
„Wieso hörst du eigentlich nie auf mich?" Kommentierte Rewi weiterhin.
Ich lehnte mich etwas zurück da das hocken hinter dem Busch zu anstrengend wurde.
*knack*
Ich schreckte sofort zurück, auch die anderen 3 hatten das Knacken gehört.
Rewi und Rotpilz wurden sofort still und schauten sich um.
Fuck, würden sie uns jetzt entdeckten?
„Ach, hier ist niemand. Das war bestimmt nur ein Tier oder so, wahrscheinlich sind sie schon lange weiter gegangen."
Sagte Rewi und ging auf das Feuer zu.
Sie zertraten es bis die Flamme vollständig aus war und gingen dann weiter.
„Vielleicht können wir sie noch einholen. Komm wenn.."
Rewis Stimme wurde immer leiser je weiter sie in dem Wald verschwanden.
Eine Zeit lang blieben wir still in unserem Versteckt und bewegten uns nicht, bis wir zu 120% sicher waren, dass jetzt niemand mehr da war.
Ich war der erste von uns beiden, der Aufstand.
„Komm wieder zurück!" Rief mir Paluten hinterher, jedoch bedacht darauf nicht zu laut zu werden.
„Nein, ich will endlich weitergehen."
Sagte ich während Paluten auch langsam aus dem Gebüsch kam.
DU LIEST GERADE
「 ✓ 」𝐈 𝐓𝐑𝐈𝐄𝐃 | 𝐯𝐚𝐫𝐨「 𝐂𝐎𝐌𝐌𝐔𝐍𝐈𝐓𝐘 𝐅𝐅 」
FanfictionIch wachte auf, gefangen in einer Glaskuppel. Neben mir 59 andere Spieler. Ich kannte dieses Spiel, schon zum 4. Mal wurde ich dazu gezwungen. Ich schaute nach rechts, Paluten, er war es mit dem ich dieses mal versuchte zu überleben. 「 Gewaltszenen...