- geschrieben von Fehnboi -
Mich überkam der plötzliche Drang, wegzulaufen, aber das Verlangen, Paluten zu sehen und zu retten, war größer. Auch wenn ich Angst hatte.
In meinem Kopf spielten sich die verschiedensten Szenarien ab, die geschehen könnten.. aber eines ging mir besonders nicht aus dem Kopf und brannte sich in mein geistiges Auge.
Ich stellte mir vor wie Veni auf meine Ankunft wartete und dann meinen besten Freund vor mir lachend die Kehle aufschlitzte.
Immer wieder spielte sich diese Szene in meinem Kopf ab. Eine Träne lief mir bei diesem Gedanken die Wange herab.
Verdammt, Manu, reiß dich zusammen, du musst jetzt stark sein.. für ihn.
Ich hatte eine Shotgun, ich würde ihn schon besiegen.. ihn töten. Ich wollte es nicht, aber ich musste.
Veni war eine zu große Bedrohung für uns beide, er musste nun endlich verschwinden damit wir überleben konnten. Es gab eben einfach keinen anderen Ausweg.
Diesen Gedanken wiederholte ich immer wieder, um mich selbst zu ermutigen.
Ich würde Veni besiegen, ich hatte mich genug darauf vorbereitet.
Ein siegessicheres Lächeln zauberte sich auf meinen Lippen und ich lief entschlossen Richtung Mitte, den Schmerz in meinem Bein ignorierend, so als wäre er nicht präsent.
Heute würde also definitiv eine Person sterben, und deren Name war Veni.
Ein leichter Windzug umfuhrt die Grashalme um mich herum und die Sonne berührte sanft die Baumwipfel in der Ferne.
Der Himmel färbte sich zu einem hellen Rot getaucht und signalisierte mir somit, dass es Zeit wäre, in die Mitte zu gehen.
Ich war genug vorbereitet, hatte einen Plan. Ich hatte ein Messer, welches ich unter der Weste von MrMoregame versteckt hatte, aber so, dass ich es leicht zücken konnte, und die Shotgun trug ich in meiner Hand.
Paluten, ich werde dich retten. Und sollte ich dabei sterben, tue ich es für dich.
Ich ging immer dichter auf die Mitte zu und versteckte mich erstmal hinter einem Felsen, da ich den beiden mittlerweile so nahe war, dass ich sogar ein wenig verstehen konnte, was sie sagten.
Und dies beunruhigte mich etwas.
,,Du siehst die Sonne, oder? Wenn sie den Horizont berührt und dein ach so toller Freund nicht hier ist, wirst du den nächsten Tag nicht mehr erleben."
Es war Venis Stimme. Eindeutig. Diese kalte Stimme könnte ich überall erkennen.
,,D-du weißt doch so gut wie ich, dass er kommen wird." Sagte der Andere mit zittriger Stimme.
Es war Paluten.
Ich sah ihn wie er dort lag, an einem Stein gefesselt, mit diesem ängstlichen Gesichtsausdruck. Aber.. er hörte sich nicht sicher an. Vertraut er mir etwa nicht?
,,Ich hoffe es. Dann kann ich dich nämlich vor seinen Augen umbringen, so wie er es mit Bast-.. so wie ers mit Basti g-gemacht hat.." Venis Stimme brach bei diesem Satz.
Moment mal, weinte Veni etwa gerade? Ich wagte es, einen Blick aus meinem Versteck zu werfen und tatsächlich, eine Träne bahnt sich ihren Weg an seinen markanten Wangen nach unten.
,,I-ich weiß nicht, ob zwischen dir und GLP mehr ist, aber ich.. ich habe ihn geliebt! Wirklich.
Ich hätte jeden umgebracht, der ihm nur ein Haar gekrümmt hätte. Aber jetzt.. ist er.. tot.. einfach so durch seine Hand."
DU LIEST GERADE
「 ✓ 」𝐈 𝐓𝐑𝐈𝐄𝐃 | 𝐯𝐚𝐫𝐨「 𝐂𝐎𝐌𝐌𝐔𝐍𝐈𝐓𝐘 𝐅𝐅 」
FanfictionIch wachte auf, gefangen in einer Glaskuppel. Neben mir 59 andere Spieler. Ich kannte dieses Spiel, schon zum 4. Mal wurde ich dazu gezwungen. Ich schaute nach rechts, Paluten, er war es mit dem ich dieses mal versuchte zu überleben. 「 Gewaltszenen...