- geschrieben von Evinchen -
Seit Stunden saßen wir in unserer Höhle, die sich als sehr guten Unterschlupf bewahrheitet hatte, herum und versuchten in der Pause die wir uns nahmen uns wirklich noch einmal richtig zu erholen, immerhin war es wohl unsere Letzte.
Doch das war auch genug Zeit, in denen meine Gedanken mich weiter von innen auffraßen und anstatt mich zu stärken, einfach nur weiter schwächten.
Es war so viel passiert seit dem das Spiel angefangen hatte, aber bisher haben wir nie einfach irgendwo gesessen und unsere Ruhe gehabt.
Auch wenn wir uns kurz vor anderen Spielern verstecken konnten und nicht in potenzieller Gefahr standen, konnte man doch nie so richtig abschalten.
Alles schwirrte durch meinen Kopf, die ganzen Tode, die ganzen Opfer, alles was ich getan hatte.. auch die Sache mit Max heute morgen.
Verdammt, es ging schon wieder los. Ich musste einfach aufhören so viel nachzudenken.
Entschlossen schüttelte ich den Kopf und schaute mich suchend um. Die Wölfe lagen am Höhlen Eingang und allmählich schienen sie sich wohl zu langweilen.
Verständlich, immerhin waren wir die letzten Tage fast ohne Pause unterwegs gewesen und jetzt verbrachten wir schon fast 24 Stunden in der Höhle. Auch ich wollte irgendwas machen, irgendwas zu tun haben.
Kurzerhand stand ich auf, ging ein paar Schritte wahllos durch die Höhle, bis ich mich dann doch dazu entschied zu den beiden Wölfen zu gehen.
Paluten beobachtete mich verwirrt, sagte jedoch nichts. Er schien scheinbar nichts gegen diese Stille zu haben, ihm schien sie sogar eher zu gefallen.
Aber ich hielt das hier nicht mehr aus, meine Gedanken wurden immer lauter, je länger ich hier drin war. Immer lauter wurden die Schreie. Schreie von allem, vor dem ich mich schlecht fühlte.
,,Speckels, Schmedgar? Kommt mal her." Rief ich ihnen zu und sofort sprangen die Beiden nach oben und kamen zu mir gelaufen. Kurz streichelte ich ihnen über den Kopf und zeigte dann mit einem Stock, den ich vorher vom Boden gesammelt hatte, zum Ausgang der Höhle.
Sofort witterten sie was ich vor hatte und stürmten in Sekunden nach draußen. Auch ich wollte ihnen folgen, doch Patrick rief mich wieder zurück.
,,Was machst du? Ich dachte wir wollten uns hier ausruhen?"
Ich blieb vor erst stehen, ging dann jedoch ein paar Schritte aus der Höhle hinaus und drehte mich noch einmal um. ,,Ach weißt du, ich will ja auch hier bleiben, aber ich merke wie sehr unsere Wölfe den Auslauf vermissen.. wir sollten einfach auch ein bisschen an sie denken. Ich bin nicht lange weg, nur einmal kurz im Wald toben, okay?" Log ich und setzte mir ein gequälten Lächeln auf.
Er sah zwar etwas verwundert zu mir herüber, hinterfragte aber meine Entscheidung nicht und ließ mich damit los ziehen.
Es war scheiße ihn anzulügen, das wusste ich, aber was hätte ich anderes tun sollen? Er hätte es nicht verstanden. Man, meine Gefühle waren das reinste Chaos. Ich war verwirrt, wegen allem. Eine Pause tat zwar meiner körperlichen Verfassung gut, aber nicht meiner seelischen.
Ich war gerade dabei den beiden Wölfen zu folgen, als mich das Donnern zusammen zucken ließ.
,,Der Teilnehmer Sergeant Max wurde von dem Spieler Tobination getötet. Es befinden sich noch 13 Teilnehmer im Spiel."
Ich schluckte schwer, fing an zu zittern. Schmedgar und Speckels blieben sofort stehen und rannten wieder zurück zu mir. Zaghaft rieben sie ihre Köpfe gegen mein Bein, sie spürten wohl das gerade gar nichts gut war.
DU LIEST GERADE
「 ✓ 」𝐈 𝐓𝐑𝐈𝐄𝐃 | 𝐯𝐚𝐫𝐨「 𝐂𝐎𝐌𝐌𝐔𝐍𝐈𝐓𝐘 𝐅𝐅 」
FanfictionIch wachte auf, gefangen in einer Glaskuppel. Neben mir 59 andere Spieler. Ich kannte dieses Spiel, schon zum 4. Mal wurde ich dazu gezwungen. Ich schaute nach rechts, Paluten, er war es mit dem ich dieses mal versuchte zu überleben. 「 Gewaltszenen...