- geschrieben von TumorGirlx3 -
Ich war beruhigt als Maudado und Zombey uns verließen.
Zudem war es schön hier jemanden zu treffen, der nicht nur auf den Sieg und das Töten anderer aus war.
Am Liebsten hätte ich gewollt dass sie bei uns blieben, doch war genau das eines der schwersten Vergehen bei Varo.
Und ich wollte nicht wissen was die Spielleiter mit uns machten wenn wir genau diese Regel brechen würden.
Ich hoffte einfach dass die Beiden es noch lange überlebten und wir, auch wenn es schön war sie zu sehen, nicht mehr begegneten.
Zur Zeit schaffte ich es psychisch einfach nicht mehr.
Und ich werde es zukünftig auch psychisch nicht mehr schaffen, nur einer Fliege etwas zu Leid zu tun.
-
,,Komm Manu, lass uns weiter."
Sagte Paluten nach kurzer Zeit des Schweigens und zusammen liefen wir ein Stück aus der Abzweigung hinaus.
Ich folgte ihm durch den dunklen Gang bis wir in der Ferne eine kleine Lichtquelle erkannten.
Je näher wir ihr kamen desto größer wurde sie, bis wir in einem hell erleuchteten Felsraum standen.
Die Höhle besaß an dieser Stelle einen kleinen Eingang und wir setzten uns, ein Stück von dem Eingang entfernt, auf das Kuhfell.
Wieder eng zusammen saßen wir auf dem kalten Boden.
Ich sah nach draußen und beobachtete den Schnee der am Eingang entlang fiel.
Die Flocken wurden nach einer Zeit mehr und mehr und ich spürte dass es auch bei uns kälter wurde.
Ich zog mir meine Jacke etwas enger an den Körper. Hoffentlich würde der Schnee bald aufhören.
Ich zog eine der Decken aus meinem Rucksack, schmiss sie über uns und lehnte mich an Paluten.
Mit einem Ohr lauschte ich seinem Herzschlag und wenn ich ehrlich war, klang der Herzschlag von ihm schöner, als jedes andere Geräusche was ich gerade hätte hören können.
Es beruhigte mich für einen kurzen Moment und diese ganze Scheiße hier war für einen kurzen fast vergessen.
Töten oder getötet werden, die Regel, die hier am Meisten zählte.
Alle moralischen oder ethischen Werte gab es nicht mehr.
Alles menschliche wurde abgelegt, nur wegen diesem Spiel.
Wer denkt sich so etwas nur aus?
Welche kranke Person hatte Spaß an so etwas ?!
Ich verstand es einfach nicht und ich würde es auch nie verstehen.
Ich verstand es auch bei meinem vierten Varo nicht, denn bei meinem nächsten Tod würde ich alles, einfach jedes auch so kleinste Detail..
einfach wieder vergessen.
,,Ist alles okay bei dir?" Fragte Paluten besorgt. Mir liefen vereinzelt Tränen über die Wange.
,,Ja, tut mir Leid. Ich hab nur etwas zu viel nachgedacht." Meinte ich traurig zurück.
Es konnte doch nicht sein dass es Tag für Tag so weiter gehen würde.
Tag für Tag noch mehr Menschen sterben würden.
DU LIEST GERADE
「 ✓ 」𝐈 𝐓𝐑𝐈𝐄𝐃 | 𝐯𝐚𝐫𝐨「 𝐂𝐎𝐌𝐌𝐔𝐍𝐈𝐓𝐘 𝐅𝐅 」
FanfictionIch wachte auf, gefangen in einer Glaskuppel. Neben mir 59 andere Spieler. Ich kannte dieses Spiel, schon zum 4. Mal wurde ich dazu gezwungen. Ich schaute nach rechts, Paluten, er war es mit dem ich dieses mal versuchte zu überleben. 「 Gewaltszenen...