- geschrieben von EMJAY020704 -
Wir liefen schon seit einer gefühlten Ewigkeit durch diesen Wald.
Es war nebelig und kalt, trotzdem konnten wir uns noch gut orientieren.
Es kam mir vor als hätten wir schon jede verdammte Stelle hier abgesucht, doch Paluten ließ sich nirgendwo finden.
,,Wie können wir uns überhaupt sicher sein dass er noch Wald ist?" Fragte mich Dario mit leiser Stimme.
,,Wir können es nicht. Genaugenommen wissen wir gar nichts.. vielleicht lebt er ja gar nicht mehr und wir haben es nur nicht mitbekommen?"
Meine Stimme wurde gegen Ende immer brüchiger.
Ich wollte eigentlich nicht so negativ denken, aber es war mir kaum möglich es nicht zu tun.
Doch Dario redete mir weiterhin ein, dass er noch lebte. Er wollte mir verkaufen, dass er sich sicher war. Aber man konnte deutlich hören, dass er selbst daran zweifelte.
Wir waren noch eine ganze Weile ziellos umhergewandert, ohne jegliches Lebenszeichen von Paluten.
Wie, als hätte er sich einfach in Luft aufgelöst.
Ich ließ meinen Blick umherschweifen. Der Nebel zog sich immer weiter zu, sodass es für mich immer schwerer war etwas zu erkennen.
Wie sollte ich Paluten finden wenn ich selbst nicht mal wusste wo ich hingehen würde?
Dario der neben mir ging schien in Gedanken zu sein, da er seit einer ganzen Zeit nur auf den Boden starrte.
Vielleicht wäre es ja besser wenn wir eine kurze Pause machen würden, bei den Sichtverhältnissen würde es gar keinen Sinn machen mehr weiter zu suchen.
,,Wollen wir uns kurz setzen?" Fragte ich Dario, nach dem ich die Hoffnung auf ein wenig Sicht verloren hatte.
Er nickte nur und ließ sich an der nächstbesten Stelle fallen.
Auch ich wollte mich gerade setzen, als ich ein schluchzten hörte.
Es war durch das Rauschen eines Flusses zwar sehr leise, jedoch laut genug dass ich und scheinbar Dario es hörten.
Geschockt stand ich erst einfach so da, doch dann sprintete sofort los.
Mir war es in diesem Moment egal, ob es Paluten oder jemand anderes war.
Ich wollte alles versuchen.
Ich konnte kaum etwas sehen und hatte Angst gegen irgendeinen Baum zu rennen oder über einen Stein zu stolpern, doch das Weinen führte mich durch den Wald.
Nach einer kurzen Zeit stand ich an einem Felsvorsprung.
Vorsichtig schaute ich hinunter, und erkannte eine Gestalt auf dem Hang liegen.
Sie war kurz vor einem weiteren Abgrund, der noch viel tiefer war als der Erste. Würde sie dort hinunter fallen, wäre sie mit Sicherheit tot.
,,Paluten, bist du da unten?" Fragte ich relativ laut, da man es sonst nicht hören würde.
Meine Stimme hallte dirch die Höhle und nach kurzer Zeit kam sie auch unten an.
Ich entdeckte wie die Person sich gerade umdrehen wollte, als sie weiter nach unten rutschte.
Panisch versuchte sie sich an der Felswand festzuhalten und schaffte es auch im letzten Moment.
DU LIEST GERADE
「 ✓ 」𝐈 𝐓𝐑𝐈𝐄𝐃 | 𝐯𝐚𝐫𝐨「 𝐂𝐎𝐌𝐌𝐔𝐍𝐈𝐓𝐘 𝐅𝐅 」
FanfictionIch wachte auf, gefangen in einer Glaskuppel. Neben mir 59 andere Spieler. Ich kannte dieses Spiel, schon zum 4. Mal wurde ich dazu gezwungen. Ich schaute nach rechts, Paluten, er war es mit dem ich dieses mal versuchte zu überleben. 「 Gewaltszenen...