- geschrieben von romiiisworld -
Erschöpft ließ ich mich neben Paluten auf den Boden sinken, lehnte mich an den Baum hinter mir und musste dabei leicht Lächeln.
So bedrückend und aussichtslos diese Situation auch schien, wir hatten es geschafft.
Wir waren wieder mal dem Tod knapp entkommen.
Zudem konnten wir einen Gegner der es auf uns abgesehen hatte, besiegen und waren dadurch ein Stück sicherer.. auch wenn es mein eigener Bruder war.
„Was lächelst du so, Manu?" Fragte mich Paluten, der sich so weit es ihm möglich war seinen Fuß verarztet hatte und seinen Kopf zu mir drehte.
Er ließ sich von mir anstecken und lächelte ein wenig.
„Team Kürbistumor ist mal wieder knapp dem Tod davon gelaufen." Schmunzelte ich und strich ihm dann kurz über den Arm.
„Ich könnte dich niemals zurücklassen, Patrick. Wir meistern jede Schwierigkeit zusammen. Wenn du dieses Spiel verlässt, dann nicht alleine.. denn ohne dich gäbe es keinen Sinn mehr hier weiter zu kämpfen."
Sofort traten mir wie so oft Tränen in die Augen. Schnell drückte ich meine Jacke gegen meine feuchte Wange um sie wegzuwischen.
Paluten sah mich an und schwieg kurz, doch rutschte danach vorsichtig von seinem Baumstumpf herunter zu mir auf den Boden.
Er breitete seine Arme etwas.
„Komm her, Mänjuel!" Murmelte er mir in den Nacken. Seine warmen, starken Arme umschlossen mich.
Die Wärme, die mir die letzten Male schon immer Kraft geschenkt hatte, schoss durch meine Adern, wie eine Droge.
Es schien als würde diese Wärme ein paar der Wunden, die mir innerlich zugefügt wurden, zu heilen.
-
Wir saßen eine ganze Weile so da. Eng umschlungen auf dem kalten, vereisten Gras.
Ein Außenstehender würde keinesfalls denken, dass wir uns in einer Arena befanden wo es um das blanke Überleben ging.
Töten oder getötet werden.
Die Idylle wurde jedoch von der verhassten Computerstimme unterbrochen nach dem ich mich schon fast an die Stille gewöhnt hatte.
„Der Spieler tinNendo wurde von dem Spieler xTobination getötet. Es befinden sich nun 28 Teilnehmer im Spiel."
Wir zuckten beide zusammen. Der Donner war zwar ziemlich weit von uns entfernt, sodass erstmal nicht so eine Gefahr bestand, jedoch wurde wieder ein Menschenleben geopfert, um ein anderes zu retten.
„Waren das nicht die Teams von Dner und-." Fing Paluten leise an zu reden, doch wurde durch einen weiteren Donner unterbrochen.
„Der Spieler Izzi wurde von dem Spieler Dner getötet. Es befinden sich nun 27 Teilnehmer im Spiel."
„Oh fuck.." Nuschelte ich und schaute dabei schnell zu Paluten.
Er war ein guter Freund der beiden, sie lebten ja immerhin zusammen mit Rewi und Sturmwaffel im Ufo. Sie waren Freunde.. seine Freunde.. und jetzt schlachtete Dner ihn einfach so ab?
„Dner würde izzi niemals freiwillig umbringen." Hauchte er tonlos und versuchte sich seine Tränen zurückzuhalten.
Es ging schon lange das Gerücht rum, dass zwischen den Beiden eine besondere Bindung herrschte und das war uns bewusst.
DU LIEST GERADE
「 ✓ 」𝐈 𝐓𝐑𝐈𝐄𝐃 | 𝐯𝐚𝐫𝐨「 𝐂𝐎𝐌𝐌𝐔𝐍𝐈𝐓𝐘 𝐅𝐅 」
FanfictionIch wachte auf, gefangen in einer Glaskuppel. Neben mir 59 andere Spieler. Ich kannte dieses Spiel, schon zum 4. Mal wurde ich dazu gezwungen. Ich schaute nach rechts, Paluten, er war es mit dem ich dieses mal versuchte zu überleben. 「 Gewaltszenen...