13 | precipice

602 76 16
                                    

- geschrieben von KTundmehrShipperin -

Spezial: Palutens Sicht

Schon seit ein paar Stunden lief ich in dem Wald herum.

Der Nebel lag tief, es fühlte sich fast so an als würde der Schleier mit mir ein Spiel spielen und versuchen mir jegliche Sicht zu nehmen, denn es fiel mir schwer überhaupt etwas zu erkennen.

Ich wollte mich an den Weg halten damit ich wieder zurück finden würde, doch schon seit einer geraumen Zeit hatte ich das Gefühl mich vielleicht doch "etwas" verlaufen zu haben.

Bisher hatte ich schon einiges an Vorräten finden können, weshalb ich auch eigentlich losgezogen war.

Wenigstens eine kleine Freude wollte ich den beiden machen, da ich mich in der letzten Zeit so scheiße verhalten hatte.

In dieser Gegend schien wirklich noch niemand gewesen zu sein denn überall gab es etwas zu Essen.

Mein Rucksack schien sogar fast schon voll zu werden wenn ich weitere Pilze und Beeren finden würde, sogar einen Hasen konnte ich trotz schlechten Sichtverhältnissen erlegen.

Der Nebel verdichtete sich langsam immer mehr und es fiel mir schwer noch die Orientierung zu behalten.

Ich hörte ein Knacken hinter mir. Schnell drehte ich mich um, doch ich erkannte niemanden durch den Nebel.

Hatte ich mir das vielleicht nur eingebildet?

Doch sofort Knackte es wieder hinter mir. Ich konnte mir das doch nicht einbilden..

Ich versuchte mich etwas zu beruhigen und mir einzureden das es nur ein Hase oder Reh war, doch ich wurde enttäuscht.

Als ich wieder nach Vorne schaute, sah ich, wie sich vor mir im dichtem Nebel zwei Gestalten aufbauten.

Ich wollte sofort wieder umdrehen und zurücklaufen, doch der Nebel zog etwas beiseite und ich erkannte welche beiden Personen nun vor mir standen.

Zombey und Maudado

Ich atmete kurz auf, doch wusste ich in diesem Moment gar nicht ob ich es gut oder eher schlecht finden sollte dass ich sie hier traf.

Vielleicht wollten sie much nun doch angreifen da ich alleine war.

Kurz sahen wir uns geschockt an, doch keiner von uns machte den Eindruck dass wir kämpfen wollten. Ganz besonders ich nicht.

,,Warum bist du allein? Und wo ist Manu?"

Fragte mich Zombey sichtlich verwirrt. Noch immer hielten wir großen Abstand voneinander.

,,Er ist bei Delay, ich wollte noch etwas Proviant sammeln."

Wir wussten alle drei dass es gefährlich war uns nicht anzugreifen.

Wenn nicht irgendwann etwas passieren würde, hätten wir wahrscheinlich das gleiche Problem wie mit Delay.

Regungslos standen wir uns gegenüber, ohne eine wirkliche Ahnung zu haben was wir jetzt machen sollten.

Uns einfach wieder trennen konnten wir hier draußen nicht, das würde den Spielleitern zu schnell komisch vorkommen.

Doch irgendwann machte Maudado eine Handbewegung, nach dem Motto

"Los, wir tun so als würden wir dir hinterher laufen, aber langsamer so das du weglaufen kannst."

Und genau auf dieses Stichwort rannte ich los.

「 ✓ 」𝐈 𝐓𝐑𝐈𝐄𝐃 | 𝐯𝐚𝐫𝐨「 𝐂𝐎𝐌𝐌𝐔𝐍𝐈𝐓𝐘 𝐅𝐅 」Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt