- geschrieben von
LittleMarshmelloXD -Patrick ließ sich gegen den hinter uns liegenden Baum fallen und atmete erleichtert aus.
„Man, war das knapp. Hätten sie uns gesehen, wäre es wahrscheinlich zu nem' Kampf gekommen."
Sagte er erleichtert und ließ sich weiter an dem Baum herab sinken.
Langsam entspannte auch ich mich und ließ mich gegen den gleichen Baum fallen.
Die zwei Wölfe hatten sich dicht neben uns gelegt und spendeten uns so etwas Wärme. Wärme die wir auch unbedingt brauchten, da es im Moment einfach zu gefährlich war ein neues Feuer anzumachen.
Die Gefahr entdeckt zu werden war einfach noch zu groß.
„Willst du dich jetzt etwas ausruhen?" Fragte mich Paluten und sah mich fragend an.
„Nein.. das geht schon." Antwortete ich ihm, doch kaum hatte ich dies gesagt, musste ich auch schon gähnen.
„Doch Manu, leg dich schlafen, ich halte solange Wache." Bestand er darauf und kramte in seinem Rucksack, um anschließend eine Decke heraus zu holen.
Dankend nahm ich sie an und deckte mich anschließend damit zu. Nun spendete sie mir noch zusätzlich Wärme, während ich mich noch mehr in sie hinein kuschelte und zu Paluten sah.
Ihn schien etwas zu beschäftigen, da er wie hypnotisiert nach Vorn starrte.
Gerne hätte ich nachgefragt, was ihn bedrückte, doch ich war einfach zu müde um noch einen klaren Gedanken zu fassen.
Kurz nach dem ich die Augen geschlossen hatte, schlief ich ein.
-
Als ich aufwachte, war die Sonne schon leicht aufgegangen. Noch etwas müde erhob ich mich und sah mich um.
Doch sofort bekam ich Panik, als ich bemerkte, dass Patrick nicht da war. Schnell sprang ich auf und sah mich um.
Immer wieder rief ich nach ihm, in einer Lautstärke, bei der ich davon ausging, dass nur er sie hören konnte.
Immer mehr Panik kam in mir hoch. Sofort dachte ich an das letzte Mal als Paluten verschwunden war.
Wurde er etwa schon wieder entführt als ich geschlafen hatte?
Oder, vielleicht, war er auch nur fortgegangen um nach Nahrung zu suchen?
In meinem Kopf spielten sich gerade alle Szenarien durch.
Vielleicht hatte uns Veni ja doch wieder gefunden und Paluten ein zweites Mal entführt?
Ich wusste gerade einfach nicht was ich denken sollte.
Aber anders als beim letzten Mal, lag nirgendwo ein Zettel in unserem Lager. Alles sah aus wie gestern Abend. Aber hätten mich nicht spätestens die Wölfe geweckt wenn etwas passiert wäre?
Angstschweiß legte sich auf meine Stirn. Sein Rucksack war auch noch da, was es mir nicht leichter machte mich zu beruhigen.
Schnell packte ich die Decke ein und warf ihn auf meinen Rücken.
Kurz kramte ich nach etwas, was Paluten gehörte und hielt den Wölfen ein Fetzen von seiner Jacke hin, den wir sonst als Verband genutzt hatten.
Ich hoffte, dass sie seine Fährte aufnehmen konnten. Und ich hatte Glück, denn einer der Beiden schnupperte daran und schlug aus.
Er begann langsam in eine Richtung zu gehen, denn noch immer plagten ihn seine Verletzungen.
Jedoch schien er sich schon gut erholt zu haben. Immer weiter gingen wir in den Wald hinein, den anderen Wolf trug ich die gesamte Strecke, denn er war noch viel zu schwach.
Die ganze Zeit ging der Wolf zielgerichtet durch den Wald, bis er an einem Baum kurz inne hielt und daran schnupperte.
Anschließend sah er zu mir auf und lief danach weiter. Je mehr ich durch den Wald musste, umso mehr stieg meine Angst um Patrick.
Ich betete, dass ihm nichts passiert war und er nur Essen suchen gegangen war.
Doch schon oft genug war es eben nicht der Fall gewesen.
Während ich dem Wolf hinterher lief, rief ich immer wieder Patricks Namen, doch es kam keine Antwort.
Plötzlich blieb der Wolf abrupt vor einem Gebüsch stehen und setzte sich auf seine Hinterpfoten, während er mich dabei ansah.
Ich setzte seinen Bruder ab und blieb ruhig, um zu lauschen ob etwas hinter dem Gebüsch war.
Es hätte sein können dass Paluten dort mit einem anderen Spieler war und ich wollte ihn einfach nicht in weitere Gefahr bringen.
Doch mehr als das Fließen eines Flusses war nicht zu hören. Unsicher saß ich hinter dem Gebüsch und erwartete das Schlimmste.
Was, wenn ich gleich die Leiche von Paluten sehen würde? Oder er schwer verletzt im Gras lag?
Allein bei diesem Gedanken kamen mir die Tränen. Ich traute mich einfach nicht nachzusehen.
Kurz zuckte ich auf, da ich dachte etwas im Fluss plantschen gehört zu haben. Gut, dann gab es jetzt kein Zurück mehr, jemand war dort.
Egal ob Paluten oder ein Gegner.
Ich nahn meinen ganzen Mut zusammen und schritt durch die Hecke, jedoch zuerst nur mit meinem Kopf um zu sehen ob es ein Gegner war.
Doch sofort wurde ich rot und sah weg. Es waren dort keine Gegner, sondern Paluten, der im Fluss stand.. und das nackt.
„Oh, hi Manu!" Lachte er verlegen als er sich umdrehte.
„Ich habe diesen Fluss gefunden und wollte mich nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder waschen. Dazu habe ich noch ein paar Fische gefangen!"
Erklärte er freudig und lief zum Ufer.
Noch immer sah ich beschämt zu Boden und traute mich nicht aufzusehen. Nur aus dem Augenwinkel heraus konnte ich sehen wie er sich seine Klamotten wieder anzog.
„Ok haha, du kannst wieder hoch schauen." Sagte ee lachend nach einiger Zeit, was ich langsam dann auch tat.
Doch sofort schoss in mir Wut heraus, dich ich für einen kurzen Moment nicht kontrollieren konnte.
„Ich dachte du wärst wieder entführt worden, oder sogar tot! Warum hast du nicht bescheid gesagt ich wäre fast gestorben?!"
Schluchzte ich und fiel ihm daraufhin um den Hals und krallte mich in sein T-Shirt.
„Es tut mir leid, dass ich dir nicht bescheid gesagt habe, wo ich bin. Ich hab daran gar nicht gedacht.." Nuschelte er beschämt in mein Ohr und erwiderte die Umarmung.
Ich löste mich langsam wieder und ging einen Schritt zurück.
Seine Haare waren noch komplett nass und hingen ihm leicht ins Gesicht.
„Aber.. willst du dich nicht auch Mal waschen? Also Manu ich will dir nicht zu nahe treten, aber du stinkat echt bestialisch."
Sagte er belustigt und auch ich fing wieder an zu lächeln.
Ohne ihm zu antworten zog ich mich bis auf meine Boxershorts aus und sprang in den Fluss.
Es tat unglaublich gut nach so langer Zeit wieder das kalte Wasser auf meiner Haut zu spüren.
❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀
Hey, ich hoffe es hat euch gefallen und über Feedback würde ich mich sehr freuen! 😋
Danke nochmal an LittleMarshmelloXD für das tolle Kapitel und für's schnelle schreiben! 💓
Wie gefiel euch die bisschen Kürbistumoraction? 😏
↪️ mein instagram: lea.hrch
lea 🌸
DU LIEST GERADE
「 ✓ 」𝐈 𝐓𝐑𝐈𝐄𝐃 | 𝐯𝐚𝐫𝐨「 𝐂𝐎𝐌𝐌𝐔𝐍𝐈𝐓𝐘 𝐅𝐅 」
FanfictionIch wachte auf, gefangen in einer Glaskuppel. Neben mir 59 andere Spieler. Ich kannte dieses Spiel, schon zum 4. Mal wurde ich dazu gezwungen. Ich schaute nach rechts, Paluten, er war es mit dem ich dieses mal versuchte zu überleben. 「 Gewaltszenen...