- geschrieben von mrs_laserluca -
Patrick umklammerte fest meine Hand und zog mich hinter sich her. Ich war zu schwach um es mit ihm aufnehmen zu können.
,,Noch zweihundert Meter." Ertönte es durch den Wald.
,,Verdammte Scheiße!" Zischte ich verkrampft auf. Der Schmerz in meinem Bein war kaum noch auszuhalten.
Ich biss mir in die Lippe damit ich den Schmerz irgendwie verdrängen konnte.
Noch immer rannten wir zusammen, Hand in Hand, der Tod hinterher, doch es schien so als würde er uns langsam einholen. Die Border kam immer näher.
,,Manu, komm. Wir sind zu langsam." Keuchte nun auch Patrick vor Anstrengung. Seine Hand wurde immer schwitziger, meine schienen fast aus seinen zu rutschen.
Noch einmal holte ich tief Luft. ,,Ich geb do-...doch schon alles." Flüsterte ich schon fast. Ich konnte kaum noch atmen, ich hatte Angst dass ich Ohnmächtig werde.
,,Noch einhundert Meter."
Patrick drehte seinen Kopf zu mir. Auch wenn es ihm selbst nicht gut ging, sah ich ihm an dass er viel umsorgter um mich war.
,,Komm schon Manu, es ist wirklich nicht mehr weit, dahinten sind sicher.. nur noch die paa-ah..."
Plötzlich rutschte seine Hand ganz aus meiner und er fiel zu Boden.
Ich war durch das Adrenalin so paralysiert dass ich einfach weiter lief und er aus meinem Blickfeld verschwand. Ich riss meine Augen auf.
Warum hatte sich seine Hand einfach aus meiner gelöst? Warum war er zu Boden gefallen?
,,Patrick?!" Schrie ich und rannte durch die enorme Geschwindigkeit die ich in mir hatte einfach weiter, ich konnte nicht anhalten.
War es wegen der Angst von der Border erfasst zu werden? Doch auch ich stolperte über eine Wurzel und fiel zu Boden. Sofort rappelte ich mich wieder auf und sah mich um.
Für einen kurzen Moment blickte ich panisch nach links und rechts, doch ich fand ihn. Schnell lief ich zu Paluten, ich konnte ihn doch nicht einfach allein lassen.
,,Noch fünfzig Meter."
,,Shit.. Manu, alles okay bei dir?" Zischte er und schaute mich an.
,,Ja, alles gut und bei dir?" Fragte ich während ich versuchte ihm aufzuhelfen. Er schüttelte etwas benommen seinen Kopf.
,,M-Mich hat etwas am Fuß getroffen.." Sagte er leise und schaute an sich runter. Auch ich musterte ihn und schluckte kurz als ich sah dass in seinem Fuß ein Pfeil steckte.
Sein Blut strömte langsam heraus und verbreitete sich auf dem Boden.
Ich fiel zurück und schrie auf. ,,Wer zur Hölle war das?!" Doch bevor ich überhaupt zuende gesprochen hatte, sah ich mich nach hinten um und erblickte Peter, der mit einem so unglaublich hasserfülltem Gesicht zu uns sah.
Anscheinend war es ihm egal was nun mit ihm passierte, er wollte nur dass wir sterben.
,,Noch zehn Meter."
Fuck, es waren nur noch zehn Meter die uns von dem sicheren Tod trennen würden. Panik schoss durch alle meine Adern.
,,Manu, lass mich einfach hier.. geh alleine wei-.." Doch ich unterbrach ihn.
,,Nein, das kannst du vergessen!" Schrie ich ihn an und schaute voller Angst zu der Border, die immer näher kam.
Ich sprang auf, ignorierte den Schmerz in meinem Bein und versuchte ihn zu mir nach oben zu ziehen.
,,Ich lass dich nicht sterben. Ich überlass dich weder Peter, noch der Border oder sonst wem. Ich bring dich hier weg und wenn es das Letzte ist was ich tue. Ich werde dich in Sicherheit bringen. Komme was wolle... ich bring dich hier weg."
Ich sprach schnell, uns blieb kaum noch Zeit. Es waren nur noch wenige Meter und wir wären in Sicherheit gewesen.
Doch da wir beide verletzt waren, konnte ich nicht wirklich daran glauben, dass wir es schaffen würden.. doch wir mussten es wenigstens versuchen.
Ich wollte auf keinen Fall als Verlierer sterben.
Mit schmerzverzerrtem Gesicht zog ich Patrick auf die Beine, legte einen Arm von ihm um meine Schulter und rannte so gut es ging weiter.
,,Noch fünf Meter."
Ich lief so schnell ich konnte, ignorierte den Schmerz und schaute ein paar mal zu Patrick.
Er sah durch den Blutverlust ziemlich benommen aus, seine Haut blass.
,,Halt durch.. bitte.. ich brauch dich." Schrie ich ihn schon fast an. Ich wusste nicht wie weit es noch war, also liefen wir einfach so lang bis die erlösenden Worte kamen.
Ein lauter Knall ließ uns zusammenzucken und stolpern. Sofort verloren wir unsere hohe Geschwindigkeit und blieben stehen. Noch immer zitterten meine Beine.
Waren wir jetzt tot oder hatten wir es doch noch geschafft?
Langsam rappelte ich mich auf und sah mit großen Augen die Border an, die nur wenige Meter von uns entfernt war.
,,Scheiße, war das knapp." Keuchte Paluten und setzte sich auf einen Baumstumpf, da seine Wunde noch immer nicht aufhören wollte zu bluten.
Er riss sich etwas Stoff von der Jacke und band es sich um die Stelle, so dass es erstmal grob verarztet war.
Ich ging ein wenig an der bedrohlichen Mauer entlang und musterte sie.
Sie war so eine Art riesiges, rot schimmerndes Hologramm welches sich einmal komplett um die Map zog.
Zum ersten Mal zweifelte ich daran ob diese Arena wirklich die Realität war, oder nur eine Welt erschaffen durch die Technologie.. aber das konnte nicht sein. Das war viel zu absurd.
Ich versuchte durch die Border zu schlauen, doch alles was da hinter lag war nur noch schemenhaft. Noch einmal sah ich wieder auf unsere Seite, doch Peter konnte ich nirgendwo sehen. War er etwa..?
,,Er ist von der Border getroffen worden..." Hauchte mir Paluten tonlos und mit brüchiger Stimme ins Ohr.
Doch es traf mich nicht.
Er wurde in Varo zu einem Monster und ohne ihn würden wir es vielleicht schaffen zu überleben. Er war nicht mehr mein Bruder, hier war er nur noch ein weiterer Feind.
,,So liebe Spieler! Nun hat sich also die Border das erste Mal verschoben!
Freut euch aber nicht zu früh, denn das war nicht das letzte Mal, hahaha. Leider muss ich jedoch sagen dass alle Gefährdeten, außer einer, es geschafft haben sich zu retten.
Überlebt haben: GTime, Zander, GermanLetsPlay und Paluten. Gestorben ist: DebitorLP.
Es leben also noch 29 Spieler. Dann viel Spaß beim weiter sterben, Tschüss!!"
Ein lautes Störgeräusch ertönte und der Lautsprecher war wieder aus. Kurz atmete ich durch.
Ich dachte dass wir uns langsam dem Ende nähern würden, aber das stimmte nicht.
Wir waren stark.
Wir hatten Peter besiegt.. und wir werden auch Veni besiegen. Nein, wir würden sie alle besiegen.
❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀
Hi, ich hoffe euch geht es allen gut und euch hat das Kapitel gefallen! 😊
Tut mir Leid dass so lange kein Kapitel mehr kam, aber die Person die dieses eigentlich schreiben sollte hatte sich nicht mehr gemeldet und dann fehlte mir etwas die Lust dazu mich darum weiter zu kümmern.
Deshalb vielen Dank nochmal an mrs_laserluca für das tolle Kapitel und das schnelle schreiben! 💓
Über Feedback würde ich mich freuen und falls jemand das nächste Kapitel schreiben möchte kann er sich gern bei mir melden. 😊
lea 🌸
DU LIEST GERADE
「 ✓ 」𝐈 𝐓𝐑𝐈𝐄𝐃 | 𝐯𝐚𝐫𝐨「 𝐂𝐎𝐌𝐌𝐔𝐍𝐈𝐓𝐘 𝐅𝐅 」
FanfictionIch wachte auf, gefangen in einer Glaskuppel. Neben mir 59 andere Spieler. Ich kannte dieses Spiel, schon zum 4. Mal wurde ich dazu gezwungen. Ich schaute nach rechts, Paluten, er war es mit dem ich dieses mal versuchte zu überleben. 「 Gewaltszenen...