48 | power

574 52 3
                                    

- geschrieben von KomischesSolaine -

Es fing an zu regnen, als wir uns immer weiter von der Barriere entfernten. Es war angenehm nach der Aufregung der letzten Stunden etwas Abkühlung zu bekommen.

Immer wieder schauten wir hinter uns, doch keiner von uns beiden konnte die Border, geschweige denn Dner und Tobination, noch sehen.

Wir schienen also für's Erste wieder in Sicherheit zu sein.

„Vielleicht sollten wir jetzt erstmal eine kleine Rast machen und endlich etwas essen. Ich denke Schmedgar und Speckels müssen auch schon echt Hunger haben." Sagte ich und sah mich dabei etwas in der Gegend um. Eine Rast würde uns wohl sehr gut tun und unseren Wölfen genauso.

Paluten nickte mir zu und auch er schaute wo wir nun am Besten lang gehen sollten. Wir entdecken einen kleinen Pfad, der in ein weiteres Waldstück verlief in welchem wir wohl ausreichend geschützt waren.

Zielstrebig liefen wir in den Wald hinein, darauf bedacht eine gute Stelle zu finden, an der wir am besten eine Pause machen konnten.

Irgendwie fing ich an, besonders jetzt wo wir wieder einen neuen Platz finden mussten, das Baumhaus zu vermissen. Schade nur, dass eben jenes ab jetzt hinter der Border gefangen war, weshalb wir auch nicht mehr zu ihm zurück konnten.

Hoffentlich würden wir bald wieder so ein gutes Versteck finden und nicht wie die anderen Nächte, schutzlos im Wald schlafen müssen.

Wir gingen seit einer geraumen Zeit schweigend den kleinen Pfad entlang, konzentriert darauf die Gegend zu begutachten. Doch unsere Konzentration wurde gestört, als die Durchsage des Spielemeisters durch die Lautsprecher dröhte. Doch nicht wie die anderen Male erschranken wir uns, da wir diese schon erwartet hatten.

,,Die Border hat sich nun auf ihr bisheriges Maximum verkleinert. Die Border nicht überquert, und somit ausgeschieden sind die Spieler: AviveHD und LPmitKev. Es befinden sich nun also noch 21 weitere Teilnehmer im Spiel."

Still nahmen wir die Durchsage hin, als sie wieder verstummte. Wir hatten mit den Beiden nie viel zu tun, also waren es einfach nur weitere Gegner die wir nicht umbringen konnten.. oder sie eben nicht uns.

Auch wenn mich mein eigener Gedankengang gerade gruselte, hatte ich Wohl oder Übel Recht.

Wir mussten hier in Varo einfach so unmenschlich denken.

Paluten holte mich aus meinen Gedanken und erweckte meine Aufmerksamkeit, als er mir sanft an meinem Ärmel zog und auf etwas deutete. Scheinbar hatte er einen geeigneten Platz gefunden, an dem wir für's Erste eine kleine Pause einlegen konnten.

Wir setzten uns auf einen der vielen Baumstämme die aus dem Boden rakten, da nur er so breit war, dass wir beide darauf genug Platz fanden.

Ich lehnte mich etwas zur Seite und nahm aus meinem Rucksack etwas von dem schon vorgebratenem Rindfleisch. Ich biss ein Stück davon ab, bevor ich den Rest an Schmedgar, Speckles als auch Paluten gab, die, genau wie ich, herzhaft hineinbissen.

Allein schon das kleine Stück reichte aus um mir unglaublich viel Kraft und Motivation zu geben.

,,Verdammt, sowas leckeres hab' ich noch nie gegessen." Stöhnte ich mit vollem Mund. Paluten nickte mir nur zu, während er einen weiteren Bissen von seinem Stück nahm.

Selbst unsere Wölfe schienen durch das Fleisch irgendwie glücklich zu sein. Scheinbar war uns nach so langer Zeit, in der wir Schmerz, Leid, Angst, Trauer und Hass verspürt hatten, endlich etwas gutes wieder fahren.

「 ✓ 」𝐈 𝐓𝐑𝐈𝐄𝐃 | 𝐯𝐚𝐫𝐨「 𝐂𝐎𝐌𝐌𝐔𝐍𝐈𝐓𝐘 𝐅𝐅 」Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt