- geschrieben von HMK_AhA -
Mein Herz raste. Wie weit würden wohl die anderen sein? Hatten uns vielleicht schon andere Spieler gesehen?
Ich wusste es nicht, meine Gedanken waren nur darauf bedacht zu laufen.
Wir liefen seit gut einer Viertelstunde und bisher hatten wir zum Glück auch noch niemanden entdeckt.
,,Ach, FUCK."
Sofort blieb ich stehen und sah mich um. Dario lag auf dem Boden und stöhnte vor Schmerzen.
Ich wollte zu ihm, doch Paluten hielt mich auf.
,,Los Manu, jetzt komm!" Doch ich hörte nicht auf ihn sondern lief zurück zu Dario.
,,Wurdest du angeschossen?" Fragte ich aus Panik da ich Angst hatte sonst der Nächste zu sein.
,,Nein.. nein, ich bin über eine Wurzel gestolpert.. glaube ich."
Vorsichtig stützte ich Dario und langsam schaffte ich es mit ihm zu gehen.
Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben mit ihm irgendwo noch hinzukommen, doch Paluten rannte wieder zurück zu uns und half dabei Dario zu stützen.
,,Ich bin etwas vorgelaufen und hab ne Hütte gefunden, seht ihr sie dahinten?"
Er deutete mit seinem Arm durch die dichten Bäume und tätsächlich, da war eine kleine Holzhütte.
,,Aber hast du schon geschaut ob da jemand drin ist?" Fragte Dario, der so gut es ging versuchte mit seinem rechten Bein aufzutreten.
,,Ich glaube wir haben erstmal keine Wahl. Du kannst kaum gehen, wir sind alle vom Laufen ziemlich erschöpft und es wird auch bald dunkel."
Sagte Paluten als er uns zu den letzten Metern des Hauses brachte.
,,Okay, Dario bleibt hier draußen und hält Wache und wir beide gehen rein, ja?" Ordnete Paluten an und vorsichtig öffneten wir die knartzende Tür.
Unsicher schauten wir in den Raum der ziemlich dunkel war, es war schwer Details zu erkennen.
Es schien hier drin nicht ganz so kalt wie draußen zu sein, jedoch war es immer noch nicht wirklich angenehm.
Ich sah, nach kurzem umschauen, dass eine Treppe nach oben führte.
Das hieß also es gab noch eine zweite Etage.
Ich kramte meine Taschenlampe aus dem Rucksack und leuchtete etwas nach oben. Auch hier schien zum Glück niemand zu sein.
,,Okay Patrick, ich glaube hier ist niemand, lass uns Dario holen."
Meinte ich zu ihm während ich wieder die Treppen hinunter ging.
Paluten nickte knapp und half Dario zusammen mit mir sie Treppen hinaufzutragen.
Danach versuchten wir die Haustür mit einem der Kleiderschränke zu verbarrikadieren damit wir etwas Schutz vor den anderen Spielern hatten.
Erst jetzt konnte ich mich in der zweiten Etage richtig umschauen und musste mich zusammenreißen nicht vor Freude zu schreien.
,,Sagt mal, Träume ich.. o-oder sind das da etwa Betten?"
Sofort schmiss ich mich auf eines der alten Holzbetten.
Auch Paluten machte es mir gleich als er Dario zu einem getragen hatte.
Ich wusste nicht wie sehr ich das Gefühl von einem Bett vermisst hatte.
DU LIEST GERADE
「 ✓ 」𝐈 𝐓𝐑𝐈𝐄𝐃 | 𝐯𝐚𝐫𝐨「 𝐂𝐎𝐌𝐌𝐔𝐍𝐈𝐓𝐘 𝐅𝐅 」
FanfictionIch wachte auf, gefangen in einer Glaskuppel. Neben mir 59 andere Spieler. Ich kannte dieses Spiel, schon zum 4. Mal wurde ich dazu gezwungen. Ich schaute nach rechts, Paluten, er war es mit dem ich dieses mal versuchte zu überleben. 「 Gewaltszenen...