- geschrieben von xyoutubemaedchenx -
Früh am Morgen machten wir uns auf den Weg, um einen geeigneten Platz für das Training zu finden.
Wir waren aufgebrochen, als die Sonne gerade dabei war aufzugehen, da so das Risiko, entdeckt zu werden, geringer war.
Doch eine Lichtung zu finden war nicht so leicht wie vorerst gedacht. Vorallem nicht, wenn man keine Ahnung hatte wo man sich eigentlich befand und wo man bereits schon einmal gewesen war.
,,Manu? Ich glaube, wir laufen im Kreis." Seufzte Patrick und lehnte sich an einen der vielen Bäume.
Das ganze umher gelaufen war einfach noch zu anstrengend für ihn. Auch wenn seine Wunde schon einigermaßen verheilt war, waren die Muskeln und Sehnen immer noch angeschlagen.
Er konnte einfach nicht die ganze Zeit auf diesem ungleichen Boden, welcher mit Wurzeln förmlich übersät war, laufen.
Egal wie sehr er es wollte.
,,Wir machen lieber eine Pause. Ich will nicht, dass du dich überlastest." Bestimmte ich und setzte mich auf den Boden.
Seufzend stellte er sich wieder gerade hin. ,,Wir können ruhig weiter laufen. Ich mach ne' Pause, wenn wir endlich eine Lichtung gefunden haben."
Speckels legte sich neben mich und stützte seinen Kopf auf mein Bein, über welchen ich sanft strich.
,,Aber wenn wir die ganze Zeit im Kreis laufen, bringt uns das auch nichts. Das kostet uns allen nur unnötig Kraft." Entgegnete ich und beobachtete den Wolf, der seine Augen geschlossen hatte und ruhig atmete.
Schmedgar saß neben Patrick, starrte ihn einfach an und hechelte ein wenig.
Paluten und ich überlegten, was wir jetzt am Besten machen sollten. Wir wussten beide, dass wir so nicht weiter machen konnten und irgendeine Lösung brauchten.
Einen Weg, um ein wenig Ordnung in unserer Suche nach einer Lichtung zu bringen.
,,Haben wir denn irgendetwas womit wir unseren Weg markieren können? Etwas das auffällig hier im Wald ist? Dann wüssten wir, ob wir schon einmal hier vorbei gekommen sind, weißt du?" Fragte Patrick und griff nach seinem Rucksack, den er daraufhin durchwühlte.
,,Naja.. wir können die Messer benutzen und Kreuze in die Rinde der Bäume schnitzen." Schlug ich vor und stand, darauf bedacht Speckels nicht wehzutun, von dem erdigen Boden auf.
Ich nahm mein Messer, ging auf den Baum zu, an dem Paluten gerade noch stand und fing an, ein kleines Kreuz in die Rinde zu ritzen.
,,Ich denke, wenn wir alle paar Meter so ein Kreuz machen, sollte es schon einfacher werden uns nicht mehr zu verlaufen." Meinte ich im Anschluss und begutachtete das dieses.
,,Sieht doch ganz gut aus.. ich denke das wird schon reichen." Kam es von Paluten, der sich neben mich gestellt hatte und ebenfalls das Kreuz betrachtete.
Ich drehte meinen Kopf so, dass ich ihn von der Seite anschauen konnte.
Komplett von meiner Idee schien er nicht begeistert zu sein, aber scheinbar reichte es ihm, denn eine andere Lösung schien ihm wohl nicht eingefallen.
,,Können wir weiter?" Fragte ich und er nickte, während er sich seinen Rucksack aufsetzte, genauso wie ich es tat.
Auch Speckels und Schmedgar standen auf und folgten uns, als wir unsere Reise fortsetzten.
DU LIEST GERADE
「 ✓ 」𝐈 𝐓𝐑𝐈𝐄𝐃 | 𝐯𝐚𝐫𝐨「 𝐂𝐎𝐌𝐌𝐔𝐍𝐈𝐓𝐘 𝐅𝐅 」
FanfictionIch wachte auf, gefangen in einer Glaskuppel. Neben mir 59 andere Spieler. Ich kannte dieses Spiel, schon zum 4. Mal wurde ich dazu gezwungen. Ich schaute nach rechts, Paluten, er war es mit dem ich dieses mal versuchte zu überleben. 「 Gewaltszenen...