❗ Schaut euch bitte noch das 76. Kapitel an, falls ihr es verpasst habt ❗
Wow, das war's also. Die Community FF ist (endlich) beendet! Nach über drei Jahren habe ich es endlich geschafft. (Und natürlich auch ihr!)
Zuerst wollte ich mich bei allen bedanken die sie gelesen, in ihre Leselisten hinzugefügt, geliked oder auch kommentiert haben. Es hat mich wirklich jedes Mal wieder motiviert doch noch weiterzumachen.
Es hat tatsächlich auch für mich sehr viel Anstrengung und Zeit gekostet, so viele Leute anzuschreiben, die Kapitel zu lesen, sie umzuschreiben oder was dazuzuschreiben und es dem Format anzupassen.
Trotzdem war es mir das alles wert! 💛
Hättet ihr Lust, dass ich irgendwann mal wieder eine Community FF starte, wärt' ihr dabei?
Ich hab mir überlegt, nach Varo, könnte man ja eine Art "TubeClash" FF schreiben. Hierbei hab ich mir vorgestellt, dass ihr in die Kommentare eure Vorschläge schreibt, wie die Geschichte weitergehen könnte.
So wie das eben auch bei TubeClash gemacht wurde. (Kennt ihr das überhaupt noch? 😅)
Ich würde die FF aber selbst schreiben und eure Vorschläge dann miteinbauen, wenn ich sie gut finde. Das Problem an der Sache ist nur, dass ich nicht vorhersagen kann, ob wirklich jemand Kommentare schreibt. 😂
Weiterhin will ich mich bei jedem bedanken, der hier mitgemacht hat. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht mit euch zu schreiben, eure Kapitel zu lesen und sie zu bearbeiten.
Jeder hier hatte seinen eigenen, sehr speziellen und tollen Schreibstil und ich hoffe ich habe euch damit eine kleine Plattform geboten.
Auch wenn vielleicht einige, da die FF ja auch schon über drei Jahre alt ist und manche nicht mehr aktiv sind, möchte ich euch allen in diesem Kapitel nochmal danken.
Also nochmal danke dass ihr alle mitgemacht habt:
putyourthingsaway, Potterhead_Psycho, Starli-chanx3, HMK_AhA, EMJAY020704, Kuerbistumor15, Cetius, Akisa1999, alanamaahh, Rosenlicht, mrs_laserluca, romiiisworld, magptx, lisaxschr, Fehnboi, Quennyy_, LittleMarshmelloXD, Ruby2oo6, satangeyama, OfficerBlue, xyoutubemaedchenx, Nnaanii, chooopy, Chaos_Mensch_, Nachtschatten47, GebackenerKuchen, Evinchen, IzyMoonlight, BlackSunshineInYou, Nupfel43, Jedi_Raptor, Minsensi, trollollollokkkk, xXKacbeXx, BaumGirl_007, feniaa_, Zockerwlfin, LittleDragoneye, TumorPalette, Kirasake & paldadoletsbey!
Leider konnte ich nicht mehr alle markieren, da entweder die Accounts gelöscht oder vielleicht die Namen geändert wurden, trotzdem möchte ich auch denjenigen danken!
So, damit wären wir also wirklich am Ende. Ich hoffe natürlich wie immer, dass euch die Geschichte gefallen hat!
Würde mich freuen, wenn ihr noch ein paar Worte in die Kommentare schreibt.
Ich hoffe wir sehen uns bei meinen anderen FanFictions wieder!
eure Lea 💛
DU LIEST GERADE
「 ✓ 」𝐈 𝐓𝐑𝐈𝐄𝐃 | 𝐯𝐚𝐫𝐨「 𝐂𝐎𝐌𝐌𝐔𝐍𝐈𝐓𝐘 𝐅𝐅 」
FanfictionIch wachte auf, gefangen in einer Glaskuppel. Neben mir 59 andere Spieler. Ich kannte dieses Spiel, schon zum 4. Mal wurde ich dazu gezwungen. Ich schaute nach rechts, Paluten, er war es mit dem ich dieses mal versuchte zu überleben. 「 Gewaltszenen...