44 | fight

532 52 18
                                    

- geschrieben von _nuffi_ -

,,Wirklich?" Fragte er ungläubig.

,,J-ja Patrick.. ich liebe dich und will dich niemals in meinem Leben verlieren, wirklich!" Antworte ich sanft.

Hoffnungsvoll, fast schon fröhlich blickte er mich mit seinen wunderschönen Augen an.

Er nahm meine Hand und sah mich an. ,,Und jetzt werden wir diesen Kampf gewinnen. Für uns, für Team Kürbistumor!" Flüsterte er.

Paluten hatte Recht, es sollte uns jetzt nichts mehr aufhalten.

Wir erhoben uns langsam aus dem Gebüsch, so dass uns unsere Gegner sahen. Sofort zeigte Holly mit dem Finger auf uns und rief Easn etwas zu. Sie packten ihre Waffen zusammen und kamen uns langsam entgegen.

Jetzt gab es also kein zurück mehr.

Wieder ertönte die Stimme des Spielmeisters ,,Gut, wie ich sehe sind Team Kürbistumor und Team Easly pünktlich am Kampfplatz eingetroffen.

Es gibt nur eine Regel: Am Ende muss ein Team vernichtet worden sein, wie das geschieht ist mir jedoch völlig egal. Und damit würde ich sagen, möge der Kampf beginnen!"

Die Lautsprecher knackten, die Stimme verschwand.

Stille.

Ich hörte nur das Pfeifen des Windes und Palutens angespannten Atem, spürte das hohe Gras an meinen Beinen entlangstreichen und blickte unseren Gegnern entgegen.

Als wir noch circa zehn Meter voneinander entfernt waren, sah ich, wie gut sie wirklich bewaffnet waren.

Easn, der sich ein Tuch vors Gesicht gebunden hatte, trug einen Revolver und ein Schwert bei sich. Holly hingegeben besaß einen Dolch aus Eisen und ein langes Schwert.

Verdammt, die Beiden hatten einen riesigen Vorteil. Unsere Karten standen unglaublich schlecht.

Ich dachte an die kugelsichere Weste, doch diese half mir wenig meine Angst zu bändigen.

Ich schluckte, wir hatten keine Chance.

Plötzlich blieben unsere Gegner stehen. ,,Es tut mir Leid, wir haben keine Wahl." Hörte ich Holly sagen und konnte sogar einen leicht verzweifelten Unterton heraushören.

,,Es gibt kein zurück mehr."

Flüsterte Paluten. Ich hatte Angst dass das seine letzten Worte zu mir waren. Ich wollte noch einmal sagen dass ich ihn liebte, doch es kam einfach nicht über meine Lippen.

Ein paar schreckliche Sekunden lang war es still. Sekunden die sich wie Jahre anfühlten.

Und dann griffen sie an.

Unsere Gegner nahmen ihre Waffen in die Hände und begaben sich schnellen Schrittes zu uns.

Verdammt Manu, du schaffst das. Für Patrick.. für euch.

Paluten zückte seine Shotgun, während ich mein Messer zog. ,,Ich Easn, du Holly." Sagte er zu mir und stürtzte daraufhin los. Das alles ging so verdammt schnell, so als wäre es gar nicht real.

Ich wartete, bis Holly mich erreicht hatte. Er hatte sein Messer gezückt und sah mich bedrohlich an.

,,Du hast es ja gehört, ich muss dich Wohl oder Übel umbringen Manu, so sind die Regeln."

Auf der einen Seite klang diese Aussage so verdammt unmenschlich, aber auf der anderen Seite mussten wir ja kämpfen.

Wir hatten keine Wahl.

「 ✓ 」𝐈 𝐓𝐑𝐈𝐄𝐃 | 𝐯𝐚𝐫𝐨「 𝐂𝐎𝐌𝐌𝐔𝐍𝐈𝐓𝐘 𝐅𝐅 」Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt