- geschrieben von xXKacbeXx _
Wir liefen schon seit Stunden in der Nähe der Mitte umher. Direkt zu ihr gehen war einfach zu gefährlich, immerhin waren wir auf der großen Fläche viel zu angreifbar, weshalb wir uns lieber in dem Waldstück drum herum aufhielten.
Mittlerweile ging es uns allen schon etwas besser, trotzdem mussten wir uns für das Finale noch genug erholen, weshalb Patrick, die Wölfe und ich eine kurze Pause bei einem Bach machten.
Es war schön hier. Fast so schön, um alles was in dieser Gegend passierte zu vergessen.
Mein Freund holte die schon leeren Wasserflaschen aus unseren Rucksäcken heraus und füllte diese mit dem klaren Wasser, während ich ein bisschen die Umgebung erkunde.
Schmedgar und Speckels hingegen ließ ich bei Paluten, denn auch sie hatten nach dem vielen wandern unglaublichen Durst. Vielleicht wollte ich aber auch, dass falls wir angegriffen werden, die Wölfe bei Paluten waren und nicht bei mir.
-
Nachdem ich mich ein bisschen von den dreien entfernt hatte, hörte ich plötzlich etwas aus den Gebüschen vor mir knacksen. Es hörte sich noch ziemlich weit entfernt an, weshalb ich nicht sofort Panik bekam und der Sache auf die Spur gehen wollte.
Ich wusste dass es riskant war, aber meine Neugierde war zu groß.
Doch nachdem ich mich durch die vielen Blätter und Äste gekämpft hatte, konnte ich kaum meinen Augen trauen. Nur einige Meter von mir entfernt erblicke ich ein so riesiges Tier, dass es kaum echt sein konnte. Es war so eine Art Mischung aus schwarzem Jaguar und Löwe.
Wenn es nicht so gefährlich gewesen wäre, hätte ich fast über seine Schönheit gestaunt.
Panisch suche ich nach der Nummer und als ich sie fand, stockte mir der Atem. Auf dem schwarzen Fell standen groß die Ziffern 0791 geschrieben. Mein kompletter Körper erstarrte. Wenn dieses Tier mich hören würde, dann wäre ich zu 100% tot.
Das Tier schien mich noch nicht gesehen zu haben, weshalb ich langsam wieder versuchte zwischen dem Gestrüpp zu verschwinden, doch leider trat ich auf einen der vielen Äste, die auf dem Boden lagen, weshalb es in Sekunden auf mich aufmerksam wurde.
Blitzschnell fing es an auf mich zu zulaufen, ich hätte keine Chance gehabt wegzulaufen, nicht Mal daran zu denken.
Doch kurz bevor das Tier bei mir war, flog es zur Seite und lag verletzt auf dem Boden. Ein Pfeil stecke in seinem Rücken. Sofort dachte ich an Paluten, dich der konnte es nicht gewesen sein.
,,Manu, los! Töte das Vieh!", brüllte mich eine Stimme aus dem Gebüsch an und sofort erkannte ich diese auch.
,,Simon..?", doch bevor ich weiter Ausschau nach ihm halten konnte, stand dass Tier schon wieder auf und schaute mir in die Augen. Das Adrenalin in meinem Körper stieg, als ich meine Waffe zog und auf ihn zielte.
Doch bevor das etwa 4 Meter große Tier auf mich los laufen konnte, sprang Unge blitzschnell aus dem Gebüsch hervor und zog sein scharfes Schwert durch seinen Hals.
Mit zitternden Händen ließ ich meine Waffe auf den Boden fallen und beobachtete, wie das Wesen schmerzerfüllt verendete.
,,Objekt 0791 wurde von dem Teilnehmer ungespielt getötet."
Wow, Simon hatte mir schon wieder das Leben gerettet. Ohne misstrauisch zu sein, ging ich auf ihn zu und umarmte ihn. Natürlich hätte das ganze eine Falle sein können, aber das traute ich ihm einfach nicht zu, er war ein guter Mensch und immerhin hatten wir beim letzten Varo zusammen gekämpft.
,,Danke Simon.. wirklich. Aber, solltest du als Veganer nicht lieber keine Tiere tötet?", fragte ich etwas schmunzelt. Auch er musste anfangen zu lachen.
,,Ja, eigentlich nicht.. beim nächsten Mal lass ich dich einfach sterben.", sagte er und haute mir dabei auf die Schulter.
Unge hätte mich gerade so leicht töten können, immerhin war ich allein, ohne Paluten und den Wölfen.. und er war eindeutig besser im kämpfen als ich, aber er tat es nicht.
Wir Beide gingen zusammen zurück zu dem Bach, an dem Paluten auf mich wartete.
Sofort wurden die Wölfe unruhig und kampfbereit als sie Simon bemerkten, doch Paluten gab ihnen dass Signal dass alles gut war, weshalb diese sich auch schnell wieder zum Wasser begaben um zu entspannen. Auch Paluten begrüßte ihn, so, als wären wir hier keine Feinde.
-
Mittlerweile war es schon etwas später am Abend. Da die Gegend um den Bach eigentlich sehr sicher war, blieben wir hier auch über die Nacht.
Wir drei saßen gemeinsam am Lagerfeuer, aßen etwas von dem Proviant welches wir noch dabei hatten und redeten miteinander, fast so, als wäre alles normal. Es war schön wieder mit jemanden zu reden, der uns nicht sofort töten wollte.
Natürlich machte ich mir Sorgen, dass der Spielleiter wieder dahinter kommen würde und uns bestrafte, aber gerade war dieser Gedanke ganz weit weg.
Wir genossen gerade alle den Augenblick.
,,Was machst du eigentlich hier?", fragte ich Simon, nachdem ich in ein großes Stück Fleisch des vor Stunden erlegten Jaguar-Löwen biss. Zum Glück war Unge Veganer und überließ uns all das Fleisch.
,,Ich weiß nicht.. da ich ja schon so lang alleine bin hab ich ja sowieso nicht mehr viel zu verlieren. Ich dachte dass es wohl am Klügsten wäre mich in der Nähe der Mitte zu halten, bevor vorm Finale nochmal die Kisten gefüllt werden.
Aber wenn ihr die gleiche Idee hattet, dann werden die Anderen drei letzten Spieler hier wahrscheinlich auch irgendwo in der Nähe sein.", er biss ebenfalls ein Stück von seiner geröstet Paprika ab und schaute ins Lagerfeuer.
,,Möchtest du dich nicht einfach mit uns zusammen schließen? Wir versuchen dass auch die anderen Teilnehmer sich gegen das Spiel stellen!", sagte ich euphorisch.
Unge würde uns wohl sehr gern beitreten, das wusste ich. Aber vielleicht dachte er etwas realistischer als wir.
,,Das ist eine schöne Idee Manu, aber ich denke nicht dass es funktioniert, weißt du? Dner und Tobination wollen gewinnen, die sind ein gutes Team und haben schon genug getötet, die würden sich so kurz vorm Ziel nicht mehr gegen das Spiel stellen. Eskay vielleicht, der ist erst seit kurzem allein und würde wahrscheinlich jede Chance nutzen um zu überleben.
Aber auch wenn wir uns zusammen schließen, die Strafen sind einfach zu hart. Der Spielemeister kann uns alle nacheinander abknallen wenn er wollte und wir könnten uns nicht Mal dagegen wehren.
Und du siehst doch was damals mit Dario passiert ist, ich hab es ja selbst über die Durchsage mitbekommen.", antworte Simon mir mit besonnener Stimme.
Ich wollte nicht dass er Recht hatte. Ich wollte den letzten Willen von Veni ausführen, aber scheinbar konnte ich das nicht. Ich spürte wie Unge seine warme Hand auf meinen Oberschenkel legte.
,,Aber keine Sorge Manu, ich werde alles dafür tun, dass euer Team gewinnt. Ich werde euch im Auge behalten, bis ihr entweder im Finale seid oder ich tot.", mit diesen Worten stand er auf, packte seine Sachen ein, ließ noch etwas Fleisch für uns hier und verschwand dann letztendlich in dem dunklen Wald.
Paluten und ich sahen und verwundert an, konnten jedoch seine Antwort akzeptieren. Simon war ein unglaublich schlauer und emphatischer Mensch.
Wenn mir nicht so viel an Paluten liegen würde, wäre er die Person, der ich den Sieg am Meisten gönnen würde.
❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀
Hey, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Wenn euch die FF gefällt, kann ich euch auch meine anderen Kürbistumor/GLP FF's empfehlen! ☺️
Vielen Dank nochmal an xXKacbeXx für das Kapitel! 💛
Wenn ihr eins schreiben wollt, dann meldet euch bei mir, lang geht die FF nicht mehr!
↪️ mein instagram: @lea.hrch
lea 🌼
DU LIEST GERADE
「 ✓ 」𝐈 𝐓𝐑𝐈𝐄𝐃 | 𝐯𝐚𝐫𝐨「 𝐂𝐎𝐌𝐌𝐔𝐍𝐈𝐓𝐘 𝐅𝐅 」
FanfictionIch wachte auf, gefangen in einer Glaskuppel. Neben mir 59 andere Spieler. Ich kannte dieses Spiel, schon zum 4. Mal wurde ich dazu gezwungen. Ich schaute nach rechts, Paluten, er war es mit dem ich dieses mal versuchte zu überleben. 「 Gewaltszenen...