69 | semi final

267 22 6
                                    

- geschrieben von feniaa_ -

Ich biss noch einmal von dem Stück Fleisch ab, bevor ich es den Wölfen zu warf. Nicht nur wir mussten uns stärken.

Wir hatten mittlerweile nur noch 15 Minuten, um zu unseren Glaskuppeln zu gehen, weshalb wir unsere Rucksäcke in einem Gebüsch versteckten und uns zusammen mit unseren Begleitern auf den Weg machten.

,,Liebe Spieler, in 10 Minuten erwarte ich, dass jeder in der Mitte erscheint. Ihr wisst ja, wer dies nicht schafft, wird sterben...", erinnerte uns der Spielemeister.

Meine Gedanken kreisten nur um den bevorstehenden Kampf.

Ich musste versuchen sie von Venis Plan zu überzeugen, auch wenn es wahrscheinlich trotzdem Tote geben wird. Vielleicht sogar wir selbst.

,,Manu? Ich möchte, dass du weißt, dass ich dich liebe und dass wir den Kampf gemeinsam gewinnen.", flüsterte mir Paluten zu und gab mir einen sanften Kuss auf die Stirn.

Wir nahmen uns noch einmal in den Arm und holten auch die Hunde zu uns. Vielleicht war es das letzte Mal, wir alle so zusammen.

Nachdem wir uns wieder lösten, schnappte ich mir mein Messer und die Pistole, während Paluten sich mit seiner Shotgun ausrüstete.

Trotz seinen sanften Gesichtszügen konnte ich die Angst in seinen Augen sehen. Ich nahm seine Hand in meine, während wir zur Mitte gingen, dicht gefolgt von den Wölfen.

Eskay, Dner und Tobination standen schon vor ihren Kuppeln. Während das andere Team angriffslustig zu ihrem Gegner sahen, versuchte dieser ihrem Blicken zu entkommen.

Ich könnte mir gar nicht vorstellen was er für eine Angst spüren musste, so ganz allein.

Langsam gingen wir in ihre Richtung und stellten uns ebenfalls zu unserem Glaskuppeln.

Solange Simon noch nicht da war und so der Kampf noch nicht starrten würde, musste ich die Chance nutzen, um sie irgendwie von dem Plan zu überzeugen.

,,Hey, Leute..w-wir..wir müssen das nicht tun! Wir können uns gegen den Spielemeister auflehnen und dann..", doch meine Rede wurde durch das grelle Gelächter von Dner und Tobination übertönt.

,,Denkst du wirklich, nachdem was wir alles getan haben, werden wir so kurz vor unserem Sieg einfach damit aufhören?

In was für einer verdrehten Welt lebst du?!

Denkst du, so kannst Varo gewinnen? Wir lassen uns nicht verarschen, kämpf doch lieber wie ein Mann, du elendiger Schwächling!", schrie Dner und ich zuckte durch seine Worte zusammen.

Ich biss die Zähne zusammen. Sie wollten nicht hören, Varo hatte sie verändert, wir könnten durch Venis Plan das Spiel nicht gewinnen.

Scheinbar mussten wir wirklich für unseren Sieg die letzten Gegner töten, so sehr ich das auch verhindern wollte.

Speckels knurrte gefährlich, doch die beiden ließen sich davon nicht einschüchtern.

,,Ist schon in Ordnung Manu, du hast es versucht. Wir müssen kampfen.", doch anstatt noch verängstigt zu sein, erkannte ich die Entschlossenheit in seinen Augen.

Ich erwiderte seinen Blick. Auch wenn wir sie nicht friedlich umstimmen konnten, Venis Plan könnten wir trotzdem noch umsetzten, aber nur wenn wir gewinnen würden.

Im Augenwinkel erkannte ich, wie Unge langsam über das Feld lief. Sein Blick war starr auf die Mitte gerichtet. In seiner linken Hand hielt er krampfhaft sein Schwert.

「 ✓ 」𝐈 𝐓𝐑𝐈𝐄𝐃 | 𝐯𝐚𝐫𝐨「 𝐂𝐎𝐌𝐌𝐔𝐍𝐈𝐓𝐘 𝐅𝐅 」Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt