- geschrieben von Cetius -
Orientierungslos wachte ich durch ein helles Licht auf. Meine Glieder schmerzten und mein Kopf dröhnte.
Als meine Sicht etwas klarer wurde, erkannte ich ein kleines Feuer. Ich schaute mich noch weiter um. Ich war anscheinend in einer Höhle, denn ihre steinigen Wände umhüllten mich.
Doch was war überhaupt passiert und wo zur Hölle war Paluten?
Meine Erinnerungen waren verschwommen, nur einzelne kleine Erinnerungen an die letzten 24 Stunden blieben mir erhalten. Ich erinnerte mich an eine Durchsage, an einen Donner.. und an einen Wald.
War Paluten etwa gestorben und ich hatte es einfach verdrängt? Oder ist vielleicht was ganz anderes passiert?
Fuck, ich konnte mich einfach nicht daran erinnern. Aber.. Paluten konnte nicht tot sein.. das konnte nicht sein. Niemals.
Erschöpft wollte ich mich aufsetzen, was mir jedoch nicht gelang. Es war mir unmöglich, da ich an den Armen und Beinen gefesselt war.
Jemand hatte mich mit Seilen bewegungsunfähig machen wollen.
Doch irgendwie musste es doch möglich sein mich aufzusetzen. Schnell drehte ich mich von der Seite auf den Rücken. Jede Bewegung schmerzte auf dem harten Steinboden, doch von dieser Position aus gelang es mir recht einfach mich aufzusetzen.
Nach dem ich es geschafft hatte aufrecht zu sitzen, lehnte ich mich etwas gegen die kalte Wand und schaute in den Gang der anscheinend nach draußen führte.
Nur das kleine Feuer, welches neben mir stand, war die anscheinend einzige Lichtquelle in der Höhle.
Der Gang war duster und machte mir Angst, denn kurze Zeit später hörte ich die Schritte einer Person die direkt aus ihm kamen. Auch eine eindeutig Männliche Statue im Schatten machte sich erkannbar. .
War es vielleicht doch... ,,Palle?" Fragte ich hoffnungsvoll, doch es kam keine Antwort.
Unsicher sah ich in den Gang und es traf mich wie ein Schlag, als ich Peter in die Augen sah. Alles, was ich die letzten 24 Stunden erlebt hatte kam wieder in mein Bewusstsein.
Der Kampf gegen meine besten Freunde.. der Tod von Maudado der meine Schuld war.. und wie ich dann feige weggerannt war und dabei sogar meinen Teampartner zurück gelassen habe.
Und das letzte, an das ich mich erinnern konnte, war dass Peter vor mir stand als ich hilflos auf dem Boden lag.
Als Peter immer dichter auf mich zu kam, erkannte ich in seinem Gesicht eine Mischung aus Mitleid und Trauer, aber auch Wut und das Große.
Ich hatte Claus getötet, aber war es nicht schon Strafe genug, dass ich mir selbst das niemals verzeihen könnte? Das ich allein schon für vier Tode verantwortlich war?
Wie konnte mein eigener Bruder mir das nur antun? Er hatte meine Freunde und mich angegriffen, ohne mit der Wimper zu zucken. Auch seinetwegen musste Claus sterben.. und Dario.
Allein schon der Gedanke an all meine Taten zerbrach mich innerlich, warum musste er das noch verschlimmern?
,,W-Warum Peter?" Fragte ich zitternd unter Tränen. Er kam das letzte Stück zu mir und hockte sich vor mich.
,,Weil du Claus umgebracht hast. Der einzige Grund, weshalb ich dich nicht schon längst getötet habe ist, dass du mein Bruder bist. Ganz einfach."
Sagte er, ohne seine Miene zu verziehen. Es machte mich wütend dass er einfach so mit mir sprach. So Ausdruckslos, wie ein Psychopath.
,,Wie kannst du nur? Das kannst du doch nicht einfach so machen?! Immer hab ich zu dir aufgeschaut, hab dich bewundert wie erwachsen du bist und wie du mit allem so gut umgehen kannst.
Und jetzt?!
Jetzt verrätst du deinen eigenen Bruder?! Peter du bist nicht mehr du selbst!"
Schrie ich all die Luft aus meiner Lunge heraus. Sofort hustete ich, aber das war mir egal. Noch nie hatte ich eine so große Wut und Enttäuscht gleichzeitig für jemanden empfunden.
Sofort änderte sich sein kalter Blick.
,,Das ist Varo, Manuel! Wann verstehst du das endlich?! Wir liefern nur das was von uns gefordert wird! Denkst du dass mir das Töten Spaß macht? Ich hasse es genauso wie du, aber nur so überlebt man hier.. und gewinnt.
Weißt du, trotzdem sehne ich mich nach meiner Rache für Claus. Irgendwann wird Paluten versuchen, dich zu retten und dann ist er dran. Ich werde deinen Teampartner töten, genauso wie du meinen getötet hast."
Verzweifelt schaute ich zu Peter, Panik stieg in mir hoch.
,,Aber er hat doch nicht einmal etwas getan!? Dann töte mich, ich habe es mehr verdient als er.. ich habe Leute auf dem Gewissen."
Peters Blick schien gelangweilter zu werden. ,,Ach, na gut. Dann stirbst du eben. Aber denk nicht dass ich nach deinem Tod Paluten leben lasse." Sagte Peter und zog ein Messer.
Mein Kopf schien für diesen Moment leer, ich wollte einfach nur dass es vorbei war.
Doch hingegen meiner Erwartungen durchtrennte er nicht meine Kehle, sondern meine Fesseln.
,,Ich will nicht dass du langweilig stirbst, weißt du? Ich wäre zu einem Messerkampf mit dir bereit. Ich weiß dass du deinen eigenen Bruder nicht angreifen kannst, also wird das ne Leichtigkeit für mich."
Sagte er lachend während er sich umdrehte um mir ein Messer zu geben.
Kurz beobachtete ich seine Bewegungen, ich wusste dass ich jetzt nicht sterben konnte. Es war noch nicht bestimmt dass ich jetzt.. hier sterben würde, nicht bevor ich noch einmal bei Paluten war.
Ehe er mich angreifen konnte, rannte ich den Gang der Höhle nach oben. Meine Beine schmerzten immer noch, aber mein Überlebenstrieb war zu stark damit es mich aufhalten konnte.
,,Du Feigling! Komm wieder verdammt! Wenn ich dich und deinen Geliebten wieder finde, werde ich ihn häuten während du dabei zuschaust!" Schrie er, während er mich verfolgte.
Plötzlich fühlte ich einen brennenden Schmerz in meinem Oberschenkel, dann wurde es heiß, doch ich hörte nicht auf zu rennen.
Erst nach einem kurzen Blick nach unten versicherte ich mir dass er ein Messer nach mir geworfen hatte, doch er schien mich nicht mehr zu verfolgen.
Fast schon humpelt rannte ich bis zu dem Ausgang der Höhle. Draußen angekommen wurde ich von hohen Schnee überrascht.
So schnell, wie es mir möglich war stapfte ich hindurch und hinterließ eine rote Spur im weißen Teppich.
Mein einziges Ziel war nur noch Paluten zu finden.. ich hoffte jedoch dass ich es schaffen würde bevor ich verblutete.
❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀
Vielen Dank für das Kapitel von Cetius! 💓😋
Ich hoffe es hat euch gefallen, wäre toll wenn ihr was schreiben könntet. 😊
Wenn ihr bock habt könnt ihr übrigens auch meine anderen Socialmedia Seiten anschauen, steht alles in meiner Bio. 😅
lea 🌸
DU LIEST GERADE
「 ✓ 」𝐈 𝐓𝐑𝐈𝐄𝐃 | 𝐯𝐚𝐫𝐨「 𝐂𝐎𝐌𝐌𝐔𝐍𝐈𝐓𝐘 𝐅𝐅 」
FanfictionIch wachte auf, gefangen in einer Glaskuppel. Neben mir 59 andere Spieler. Ich kannte dieses Spiel, schon zum 4. Mal wurde ich dazu gezwungen. Ich schaute nach rechts, Paluten, er war es mit dem ich dieses mal versuchte zu überleben. 「 Gewaltszenen...