50 | falling down

421 51 6
                                    

- geschrieben von Nnaanii -

Hinter uns, oben am Fuße des Abhangs, standen SparkofPhonix und Castcrafter.

Beide sahen bedrohlich auf uns herab, mit einem bösartigen Lächeln auf den Lippen.

Was sollten wir nur tun? Kämpfen? Nein, dafür waren wir gerade einfach noch zu geschwächt. Es würde wohl genauso ablaufen wie unser letzter Kampf und diesmal sollten wir nicht auf Veni hoffen. 

Wir beide wichen ein paar Schritte zurück, doch Team SparkCrafter kam näher an den Abhang heran. Noch immer grinsten sie fies.

,,Ihr seid doch viel zu schwach zum kämpfen, gebt es einfach zu! Und was sind das denn für süße Hunde, denkt ihr die beschützen euch? Haha, lasst euch einfach von uns töten, dann erspart ihr euch und uns ein großes Drama."

Rief SparkofPhonix zu uns herunter und machte noch einen Schritt nach vorn. CastCrafter schien ihn zurück ziehen zu wollen, doch er befreite sich von ihm.

Warum wollte er nicht dass er sich uns näherte?

Paluten und ich hielten uns an der Hand und wichen wieder ein paar Schritte zurück. Doch unsere Gegner wollten erst gar nicht, dass wir uns zu weit von ihnen entfernten.

Nun trat auch CastCrafter zögernd zu seinem Teampartner, nachdem er ihn zu sich gezogen hatte, so dass nun Beide am Abhang standen.

Ein wenig Schlamm bröckelte von dem Erdhügel herab und verbreitete sich auf der Wiese.

Schmedgar und Speckels schienen so langsam die bedrohliche Situation zu verstehen und stellten sich knurrend vor uns, doch noch würden sie uns im Kampf nicht wirklich helfen können.

Wir hatten einfach noch nicht genug trainiert.

Panisch schaute ich zu Patrick, welcher scheinbar fieberhaft nachdachte und gespannt auf den Abhang starrte.

Warum war er nur so gelassen?

Wir waren hier in diesem Tal eingeschlossen. Wenn unsere Gegner es zu uns schafften, könnten sie uns einfach umbringen.

Wir waren wie Ratten, eingesperrt in einem Käfig.

,,Noch einen Schritt." Murmelte Paluten leise neben mir, starrend auf unser Gegnerteam. ,,Was?" Fragte ich vorsichtig, ich verstand nicht was er damit meinte. ,,Noch einen Schritt." Flüsterte er ein zweites Mal. Ich folgte seinem Blick, welcher immernoch auf dem Abhang lag.

Es bröckelte weitere Erde ab. Und da verstand ich Patricks Plan.

,,Kommt schon, noch einen Schritt." Sprach nun auch ich, diesmal so dass sie es mitbekamen. Würde sein Plan überhaupt funktionieren?

,,Was? Man, ich kann euch nicht richtig verstehen." Rief SparkofPhonix und beugte sich vor, während er einen letzten Schritt nach Vorn ging.

Und das war es, was gefehlt hatte.

Erst bröckelte nur wieder etwas Erde ab, doch die Kante des Abhang, auf welcher das Team stand, brach und riss sie mit nach unten.

Massen an Geröll rutschten den Berg herunter, unten ihnen unser Gegnerteam. Ungefähr 20 Meter fielen sie in die Tiefe, weshalb es mich nicht wunderte das Erste Donnern zu hören.

,,Der Spieler SparkofPhonix ist gestorben. Es befinden sich noch 20 Teilnehmer im Spiel."

Doch die Durchsage sollte uns nicht ablenken, da Paluten und ich uns sofort umdrehten und den rutschigen Abhang, auf der anderen Seite des Tales, versuchten hinauf kletterten.

「 ✓ 」𝐈 𝐓𝐑𝐈𝐄𝐃 | 𝐯𝐚𝐫𝐨「 𝐂𝐎𝐌𝐌𝐔𝐍𝐈𝐓𝐘 𝐅𝐅 」Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt