- geschrieben von OfficerBlue -
Lächelt blickte mich Paluten an, stützte sich etwas auf, doch zischte sofort wieder und krümmte sich etwas.
Direkt wollte ich ihm helfen, doch er wieß mich sanft ab. „Alles gut Manu, ich hab nur meine Wunde berührt, keine Sorge.. es ist auch schon viel besser." Versuchte er mich zu beruhigen.
Ich schluckte kurz und nickte kaum merklich. Schon wieder tat er es. Schon wieder versuchte er stark zu wirken obwohl es ihm wirklich nicht gut ging.
Er war verletzt, hatte Schmerzen.. es wäre okay wenn er Schwäche zeigen würde.
Langsam stand ich auf und und fing wieder an unsere Sachen einzupacken, auch Paluten versuchte mir dabei zu helfen. „Wir müssen jetzt unbedingt was zu Essen besorgen.. und wir brauchen definitiv Fleisch."
Sagte ich leicht schmunzelt und schaute dabei zu Schmedgar und Speckels, welche mich hoffnungsvoll ansahen, da sie wohl genau wussten was ich mit Fleisch meinten.
Patrick nickte mir zu und schmiss sich vorsichtig seinen Rucksack auf, bedacht darauf seine Wunde nicht noch einmal zu berühren.
-
Schon seit einer Weile liefen wir eher orientierungslos durch den Wald, in der Hoffnung irgendetwas brauchbares zu finden. Unser Proviant war zur Zeit auf das Mindeste reduziert und würde wohl nur noch bis heute reichen.
Zusammen mit unseren Wölfen schauten wir hinter jeden Baum, jedes Gebüsch und jeden Stein, doch wir blieben erfolglos. „Wir finden hier einfach gar nichts." Meckerte Patrick und lehnte sich seufzend an einen Baum.
Auch ich war von dem Angebot hier im Wald enttäuscht, nicht mal ein kleiner Hase lief uns über den Weg, nicht mal ein paar verschissene Beeren. Einfach gar nichts.
Müde lehnte ich mich an einen anderen Baum und ließ mich vorsichtig nach unten rutschen, bis ich auf dem modrigen Waldboden saß. Bevor ich erschöpft meine Augen schloss, blitze etwas zwischen den Sträuchern auf, was sofort meine Aufmerksamkeit erregte.
Neugierig stand ich wieder auf, desinteressiert von Palutens tragenden Blick und schaute in dem Gebüsch nach.
Ich fiel fast nach hinten als ich sah was sich dort verbarg.
,,E-eine goldene Kiste!" Stotterte ich und wunk Paluten zu mir, der sich sofort auf dem Weg machte. Auch er schien sichtlich überrascht von meinem Fund.
Vorsichtig nahm ich sie aus ihrem Versteck und stellte sie vor uns hin. Auch Schmedgar und Speckels liefen aufgeregt um die Lust herum, so als würden sie unsere eigene Aufregung spüren.
Ich drückte den goldenen Henkel nach unten, womit sich der Deckel der Kiste langsam öffnete.
Unsere Augen würden riesig als sich offenenbarte es wirklich in der Schatzkiste drin war. Brot, gebratenes Rindfleisch, Wasserflaschen, viele verschiedene Gemüse- alls auch Obstsorten, neue Kleidung, zwei scharfe Schwerter und ein Kettenhemd.
Mir kamen fast die Tränen.
Es war so unglaublich viel in der Kiste drin, dass es uns schwer fiel alles in unsere Rucksäcke zu bekommen.
Freudig umarmten Paluten und ich uns, doch er wandte sich ruckartig von mir ab, da er scheinbar etwas gehört hatte.
Kurz zischte er auf um die Wölfe leise zub stellen. „Ich glaube hier ist jemand, ich hab Stimmen gehört." Flüsterte Patrick, während er die letzten Sachen hastig in den Rucksack stopfte.
Und tatsächlich, man hörte nun ein leises Rascheln und auch unsere Wölfe setzten sich auf, während ihre Ohren zuckten.
„Wenn das so weiter geht, verhungern wir hier noch elendig." Sagte jemand genervt. Ich kannte seine Stimme, konnte sie aber nicht zuordnen. „Ich weiß Felix, gib die Hoffnung einfach nicht auf." Sagte eine andere Stimme. Jetzt wusste ich auch wer uns hier scheinbar besuchte.
Dner und Tobination.
Schon vor ein paar Tagen sind wir ihnen unfreiwillig begegnet. Ich hatte eigentlich gehofft in der nächsten Zeit nicht nochmal auf sie zu stoßen.
Nervös schaute ich zu Patrick, der mir mit einer Handbewegung verdeutlichte, dass wir uns schnell hinter einem Gebüsch verstecken sollten. Sofort folgte ich ihm, doch leider hatten wir vor lauter Panik unsere vergessen.
Diese saßen immer noch in der Mitte des Platzes und sahen uns mit ihren schief gelegenen Köpfen zu uns. Immer wieder ruften wir sie leise, doch schnell würden sie von den Stimmen der Anderen abgelegt.
Als Dner und Tobination immer dichter kamen und somit auch immer lauter wurden, fingen unsere Wölfe plötzlich an laut zu knurren und bellen, genauso wie beim letzten Mal, als wir sie trafen.
„Shit man, hier sind schon wieder Wölfe." Sagte Felix panisch. Ich hoffte dass die Beiden wie beim Letzten Mal vor ihnen weg liefen, doch dieses Glück wurde mir nicht gegönnt.
„Stell dich nicht so an, das sind nur Wölfe, außerdem haben wir Schwerter. Wir können nicht immer weglaufen." Man hörte förmlich wie Dners Teampartner die Augen verdrehte.
Verdammt, das war's. Wenn ich nichts tun würde, dann würden sie unsere Wölfe töten und uns gleich mit.
Ohne zu Wissen, was ich tat, sprang ich aus unserem Versteck und schnappte unsere Wölfe. Es sollte nicht so einem Koffer kommen und erst Recht nicht sollte jemand sterben.
Als ich zurück gelaufen kam, starrte mich Patrick mit großen Augen an, doch ich ignorierte es, fasste ihn an der Hand und rannten los. Mir war bewusst dass wir unglaublich Laut waren, was die anderen auch schnell mitbekamen.
,,Hey, wer ist da! Kommt raus!" Schrie Tobination, während sie uns scheinbar verfolgten.
Mehrmals schaute ich hinter mir um mich zu vergewissern, dass unsere Wölfe mit uns mitkamen und dass die anderen noch weit genug entfernt waren.
Doch je länger wir rannten, desto weniger Luft bekam ich. Auch Paluten schien aufgrund seiner Verletzung um einiges weniger Ausdauer zu haben als sonst.
Wir entschlossen uns eine kurze Pause zu machen, da wir die Beiden anscheinend abgehängt hatten.
Schnaufend wollte ich mich gerade hinsetzen, doch daa quietschen der Lautsprecher und die Stimme des Spielmeisters unterbrachen mein Tun.
„Hallo, meine lieben Spieler! Ich denke ihr werdet nicht sehr begeistert sein wenn ich euch das sage, aber die Border wird wieder um zwei Kilometer verkleinert.. ihr habt diesmal jedoch nur zwei Stunden Zeit. Diesmal betrifft es die Spieler: AviveHD, LPmitKev, Sturmwaffel, Sarazar, Dner und Tobination! Ich wünsche euch natürlich nur das Beste, haha!"
Paluten und ich sahen uns erleichtert an, wir waren diesmal nicht von der Border betroffen. Doch wir waren einfach noch zu dicht an ihr, denn nur wenige Meter von uns entfernt sahen wir die Barriere schimmern.
,,Wir sollten trotzdem von hier verschwinden, Team Dnation ist hier wahrscheinlich noch ganz in der Nähe und suchen noch an uns."
Sagte Paluten, während er meine Hand nahm und mich kurz küsste, bevor wir uns weiter von der Barriere entfernten.
❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀
Hi, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und über Feedback würde ich mich wie immer freuen! 😊
Danke nochmal an OfficerBlue für das Kapitel! 😁
↪️ mein instagram: @lea.hrch
lea 🥀
DU LIEST GERADE
「 ✓ 」𝐈 𝐓𝐑𝐈𝐄𝐃 | 𝐯𝐚𝐫𝐨「 𝐂𝐎𝐌𝐌𝐔𝐍𝐈𝐓𝐘 𝐅𝐅 」
FanfictionIch wachte auf, gefangen in einer Glaskuppel. Neben mir 59 andere Spieler. Ich kannte dieses Spiel, schon zum 4. Mal wurde ich dazu gezwungen. Ich schaute nach rechts, Paluten, er war es mit dem ich dieses mal versuchte zu überleben. 「 Gewaltszenen...