- geschrieben von Kuerbistumor15 -
Ich sah immer wieder unsicher zwischen Paluten und Dario hin und her. Doch auch sie wussten nicht was wir genau machen sollten.
Wenn wir in der Mitte auf jemanden treffen würden hätten wir ein riesiges Problem.
Andereseits brauchten wir unbedingt Rüstungen als auch bessere Waffen, wir waren immer noch ziemlich schlecht gerüstet, dafür dass wir schon so viele Tage überlebt hatten.
Auch unser Essen wurde immer knapper, für 3 Personen würde es kaum noch für die nächsten Tage reichen.
Es war riskant und wir könnten alle deshalb sterben, jedoch mussten wir es. Es gab keine andere Möglichkeit.
,,Wenn wir uns beeilen, könnten wir es vielleicht schaffen unentdeckt ein paar Kisten zu plündern." Meinte Dario.
Ich sah ihn etwas zweifelnd an. ,,Und was ist wenn wir zu langsam sind und uns jemand entdeckt? Vielleicht ist ja Veni schon wieder wach, ich denke sein erstes Ziel wäre dann die Mitte."
Paluten ließ ohne vorher auf meine Bedenken einzugehen seinen Rucksack auf den Boden fallen und fing an darin herumzukramen.
,,Mach dir keine Sorgen Manu!" Sagte er und hielt mir und Dario einen kleinen Gegenstand vor die Nase.
Es war der Kompass.
,,Wenn wir darin 'VeniCraft' eingeben, könnten wir uns immer sicher sein wo er gerade ist und rechtzeitig weglaufen"
Dario nickte ihm zustimmend zu wärend ich immer noch sehr unsicher war.
,,Aber meinte Veni nicht es ist nur einmalig möglich jemanden in den Kompass einzutragen?" Paluten ging ein paar Schritte auf mich zu und zeigte mir einen kleinen Knopf an der Seite des Kompasses.
,,Was der liebe Veni uns jedoch nicht erzählt hatte ist, dass man die eingegebenen Personen einfach tauschen kann. Das heißt, du bist jetzt der Suchende Manu und Veni der Gesuchte."
Und tatsächlich, Paluten hatte recht. Nun zeigte die Nadel nicht mehr auf mich, sondern in den Wald, dort wo wir ihn liegen lassen haben.
,,Und Manu, was sagst du?" Fragte Dario schon etwas unruhig.
,,Wir müssen uns beeilen damit wir überhaupt noch etwas aus den Kisten bekommen. Es wird immer gefährlicher je länger wir warten." Fügte er weiter hinzu.
Paluten schmiss sich seinen Rucksack wieder über und nahm daraufhin meine Hand in seine.
,,Wir sind immer da Manu, ich werde dich beschützen, das verspreche ich dir."
Obwohl es eine ganz banale Versprechung von ihm war gab sie mir genug Sicherheit und Wärme dass ich einwilligte.
Ich lächelte ganz leicht zurück und drückte seine Hand ebenfalls.
-
Wir lagen seit ein paar Minuten in einem Gebüsch, nah an der Mitte.
Bisher waren immer noch keine anderen Leute zu sehen, versteckten sie sich vielleicht genauso wie wir und warteten bis jemand aus seinem Versteck kam?
,,Ich glaube es wäre gut wenn wir jetzt zu den Kisten gehen würden, nachher sind hier vielleicht zu viele oder wir werden hier noch entdeckt." Flüsterte uns Paluten nach einer Weile zu.
Er wollte gerade aufstehen, jedoch zog ich ihn wieder zurück.
,,Pass doch auf, warte wenigstens noch einen Moment." Sagte ich zu ihm und er legte sich wieder zurück auf seinen Platz.
DU LIEST GERADE
「 ✓ 」𝐈 𝐓𝐑𝐈𝐄𝐃 | 𝐯𝐚𝐫𝐨「 𝐂𝐎𝐌𝐌𝐔𝐍𝐈𝐓𝐘 𝐅𝐅 」
FanfictionIch wachte auf, gefangen in einer Glaskuppel. Neben mir 59 andere Spieler. Ich kannte dieses Spiel, schon zum 4. Mal wurde ich dazu gezwungen. Ich schaute nach rechts, Paluten, er war es mit dem ich dieses mal versuchte zu überleben. 「 Gewaltszenen...