- geschrieben von @vampauli -
Nahezu pausenlos liefen mir Tränen meine dreckigen Wangen hinab, während ich Paluten hinterherhumpelte.
Ich biss die Zähne zusammen um nicht vor Schmerzen zu schreien, denn meine Wunde wollte immer noch nicht abheilen.
Auch Palutens Verletzung machte ihm wohl zu schaffen, doch auch er ließ es sich nicht anmerken, oder wollte es zumindest.
Ich konnte einfach nicht aufhören mir die Schuld für das Alles zu geben. Ich hätte mich nicht treffen lassen sollen, ich hätte da sein müssen, vielleicht hätte ich es dann noch geschafft Zombey umzustimmen.
Es wäre doch kein Problem gewesen, wenn ich mich geopfert hätte. Es wäre für alle eine Erleichterung gewesen.
Für Paluten, dann hätte er mir nicht immer helfen und mein Gejamner mitanhören müssen. Er wäre ohne mich wohl besser klar gekommen.
Und für Zombey, dann hätte er zusammen mit Paluten weiterkämpfen können und somit vielleicht auch Maudado vergessen können.
Und für mich selbst, dann müsste ich diese Angst, den Verlust und den Schmerz nicht mehr durchleben.
Ich war es doch der schwach war, mehr nicht. Paluten hätte etwas besseres verdient. Jemanden wie Zombey.. zusammen hätten sie es geschafft, da war ich mir sicher.
Plötzlich blieb Paluten vor mir stehen und bewegte sich nicht mehr. Ich wollte ihn erst fragen was los war, doch vorher fing er an zu reden.
,,Manu.. ich werde alles dafür tun dass wir dieses verdammte Spiel gewinnen. Ich werde ab jetzt alles für dieses Team machen, besonders für dich.
Wir dürfen uns einfach nicht mehr in solche Gefahren begeben. Es war richtig dass wir Zombey geholfen haben, aber wir hätten mehr über die Konsequenzen nachdenken müssen.
Es hätte auch einen von uns treffen können und ich darf dich nicht verlieren.
Wir müssen jetzt an uns denken, an unser Team.. an unseren Sieg.
Es ist hart das zu sagen, ich weiß. Aber ab jetzt müssen wir einfach egoistisch sein und aufhören jedem zu helfen.. wir haben gesehen was das mit Zombey und Dario gemacht hat.
Es tut mir Leid, aber verstehst du das Manu?"
Er drehte sich um, seine Augen waren rot und immer wieder liefen ihm Tränen über die Wange.
Ich war ganz perplex von seiner Aussage.. meinte er das wirklich ernst? Ich konnte ihm nicht antworten.
,,M-Manu.. wir schaffen das. Wir werden gewinnen. Für Zombey, Maudado und Dario. Für alle Verstorbenen. Für unsere Freunde."
Immer noch stand ich wie angewurzelt vor ihm und dachte über seine Worte nach. Vielleicht hatte er ja wirklich recht.. Wir waren ein Team, wir sollten darauf achten dass wir überlebten.
Und.. wer war jetzt schon von unseren Freunden übrig? Alle die uns nahe waren, waren mittlerweile tot.
Wir hatten doch eigentlich nur noch uns.
Paluten kam auf mich zu und zog mich in eine feste Umarmung. Ja, er hatte wohl Recht, er musste.
Dieses vertraute, wohlige Gefühl machte sich wieder in mir breit als wir uns berührten.
Ich drückte meinen Kopf an seine Brust, schon wieder konnte ich meine Gefühle nicht unterdrücken.
,,Es tut mir so Leid, was du alles wegen mir durchmachen musst.. Ich wollte meine Freunde retten und hab sie letztendlich trotzdem umgebracht.
DU LIEST GERADE
「 ✓ 」𝐈 𝐓𝐑𝐈𝐄𝐃 | 𝐯𝐚𝐫𝐨「 𝐂𝐎𝐌𝐌𝐔𝐍𝐈𝐓𝐘 𝐅𝐅 」
FanfictionIch wachte auf, gefangen in einer Glaskuppel. Neben mir 59 andere Spieler. Ich kannte dieses Spiel, schon zum 4. Mal wurde ich dazu gezwungen. Ich schaute nach rechts, Paluten, er war es mit dem ich dieses mal versuchte zu überleben. 「 Gewaltszenen...