15 | grave

613 72 12
                                    

- geschrieben von Shadowfax916 -

Ich sah geschockt hinauf in das Gesicht von Veni. Ein kalter Schauer durchfuhr mich.

Wie schaffte er es nur immer wieder uns so leicht zu finden?

Ich sah zu der Klinge, welche er Dario leicht an die Kehle drückte. Schlagartig wurde mir bewusst, dass wenn sich einer von uns auch nur einen Millimeter bewegen würde, würden wir alle sofort von ihm umgebracht werden.

Wir waren alle zu geschwächt um uns in irgendeiner Weise währen zu können.

Ich bemerkte dass Venis kalter Blick nur auf mich fixiert war.

Ich verstand seine Wut auf mich ja irgendwie, immerhin war ich für Bastis Tod verantwortlich.

Auch die Möglichkeit, Veni in eine Falle zu locken, war nicht umzusetzen.

Selbst wenn wir es irgendwie schaffen würden, Dario würde bei dem Versuch auf jeden Fall sterben und das wollte ich nicht.

Ich hatte also keine andere Wahl, als einfach zurück in die kalten, emotionslosen braunen Augen unseres Gegners zu starren und zu hoffen nicht zu sterben.

Doch Venis Stimme erklang wärend sich unsere Blicke trennten.

,,Ihr dachtet doch nicht wirklich, bloß durch euer feiges Gerenne seid ihr sicher vor mir, oder? Egal wo ihr euch rumtreibt, ich finde euch."

Allein schon am Klang seiner Stimme erkannte ich, wie rachsüchtig Veni wegen Bastis Tod geworden war.

Schlimmer als ich es mir noch bei unseren letzten Treffen bewusst war.

Doch eine Sache verwundete mich. Wie schaffte es Veni uns nur jedes Mal zu finden? Es war kaum möglich dass er uns meist nach wenigen Tagen wieder finden konnte.

Doch Paluten beendete meine Gedanken. ,,Warum hast du uns jedes Mal wieder gefunden?" Auch ihn schien die Aussage von Veni zu verwirren.

Doch hingegen meinen Erwartungen antwortete er. ,,Ach davon wisst ihr nichts? Wenn man 5 Spieler als Team getötet hat, bekommt man einen Kompass als kleine Belohnung für seine Spielbereitschaft.

Dieser ist nur für eine Person gültig und zeigt mir Stündlich die neuen Koordinaten.

Und die Person die ich dort eingeben habe ist GermanLetsPlay."

Mir blieb für einen Moment der Atem stehen. Veni hatte also einen Kompass der ihm immer anzeigte wo ich mich befand? Kein Wunder dass er immer wusste wo wir waren.

,,So und jetzt hab ich wirklich keine Lust mehr euch hinterher zu laufen. Sag goodbye, Manuel."

Veni zielte direkt auf mich und entsicherte seine Waffe. Ich schloss meine Augen, doch es kam zu keinem Schuss.

Ich hörte einen kurzen dumpfen Schlag und als ich meine Augen wieder öffnete, lag Veni bewusstlos auf dem Boden, neben ihm Dario der einem großen blutigen Stein in der Hand hielt.

Veni hatte sich für diesen Moment zu sehr auf mich konzentriert und Dario, der eigentlich unbewaffnet war außer Acht gelassen.

,,Los, kommt! Lasst uns die Zeit, in der er bewusstlos ist, nutzen, um hier zu verschwinden."

Rief Paluten und sofort half uns Dario ein zweites Mal aus dem Loch und dieses Mal klappte es sogar.

Doch bevor wir losliefen suchten wir Venis Rucksack ab und tatsächlich, der Kompass war da und er zeigte immer wieder direkt auf mich.

「 ✓ 」𝐈 𝐓𝐑𝐈𝐄𝐃 | 𝐯𝐚𝐫𝐨「 𝐂𝐎𝐌𝐌𝐔𝐍𝐈𝐓𝐘 𝐅𝐅 」Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt