- geschrieben von Chaos_Mensch_ -
Auch wenn Rache weiteres Blutvergießen bedeutete.. wir mussten es tun. Für Gerechtigkeit, für Rewi.
Und für Paluten, dem der Tod seines Freundes mehr zusetzte, als er zugeben wollte.
Wir nahmen die Schwerter, die wir bei unserem letzten Duell ergattern konnten. Dazu nahm Paluten noch die einzige Schusswaffe und ich die Weste, worauf wir uns nach ewigen diskutieren schlussendlich geeinigt hatten.
Die Wölfe ließen wir gemeinsam mit unserer restlichen Ausrüstung zurück, gut versteckt in einem ausladenen Gebüsch, wir würden zurückkehren, wenn wir unsere Rache vollzogen hatten.
Wann das jedoch sein würde wusste ich nicht.
Wir schlichen lautlos durch den nebligen Wald, mein Herz bis zum Hals schlagend, bis wir die Lichtung erreichten.
Erst hatte ich etwas Sorge dass wir nicht wieder zurück finden würden, doch Veni war ein sehr guter Spurenleser, so dass er auch bei diesen Wetterbedingungen wusste wo wir lang mussten.
Sofort versteckten wir uns im Schatten der umliegenden Bäume.
Rewis Leiche befand sich immer noch aufgespießt auf dem Pfahl. Weit und breit war nichts von Freakz oder Gomme zu sehen, was ziemlich komisch war.
Plötzlich hörte ich Patrick aufschreien. Ich wollte mich gerade zu ihm und Veni umdrehen, doch bevor ich reagieren konnte, spürte ich einen harten Schlag an meinem Hinterkopf und alles wurde schwarz.
-
Als ich wieder aufwachte fand ich mich an einen Baum gefesselt wieder, die rauen Seile schnitten an den Handgelenken tief in mein Fleisch. Mein Nacken schmerzte höllisch, jede Bewegung fiel mir schwer.
Panisch schaute ich mich nach Paluten um.
Ich entdeckte ihn schließlich ebenfalls an einen Baum gefesselt nicht weit von mir, genauso wie Veni. Ich wollte gerade nach Patrick rufen, als zwei Figuren in schwarzen Kutten in den Kreis aus Kerzen traten.
Gomme und Freakz
„Ihr kranken Schweine!“ Platzte es aus Paluten heraus, sobald er sie sah. „Ihr habt Rewi umgebracht! Ihr Mörder!“ Schrie er mit einer gewissen Verzweiflung.
„Du Narr, hör auf! Wir haben Rewi nicht ermordet, er war eine Opfergabe für unseren Gott! Er wird uns dafür erlösen“ Unterbrach Gomme ihn harsch.
Oh man.. es stimmte also wirklich was Veni uns gesagt hatte, die Beiden waren verrückt.
„Das ist doch krank! Lasst uns sofort frei! Das bringt doch Garnichts!“ Schrie nun auch ich und versuchte mich von den engen Fesseln zu befreien. Doch sie ignorierten meine Worte und schritten auf Paluten zu.
„Ihr werdet alle an unseren Gott geopfert, und mit dir fangen wir an.“
Sie schnitten ihn los und zerrten ihn mit sich, mein lautes Geschrei und meinen Protest ignorierend. Zappelnd und aufgebracht rufend versuchte Paluten sich loszureißen, doch die beiden waren zu stark.
DU LIEST GERADE
「 ✓ 」𝐈 𝐓𝐑𝐈𝐄𝐃 | 𝐯𝐚𝐫𝐨「 𝐂𝐎𝐌𝐌𝐔𝐍𝐈𝐓𝐘 𝐅𝐅 」
FanfictionIch wachte auf, gefangen in einer Glaskuppel. Neben mir 59 andere Spieler. Ich kannte dieses Spiel, schon zum 4. Mal wurde ich dazu gezwungen. Ich schaute nach rechts, Paluten, er war es mit dem ich dieses mal versuchte zu überleben. 「 Gewaltszenen...