- geschrieben von Zockerwlfin -
,,Gut gemacht, Spieler! Ihr dürft euch jetzt wieder zurückziehen! In wenigen Tagen wird das Finale stattfinden, also stärkt euch noch ein wenig!", erklang die Stimme des Spielemeisters.
Natürlich war ich froh darüber, dass wir nun noch ein paar Tage Ruhe hatten. Trotzdem bereitete diese Durchsage mir unglaubliche Angst.
Wir waren nur noch einen Kampf vom Sieg.. oder von unserem Tod entfernt. Es gab keine andere Möglichkeit mehr, entweder überleben, oder sterben.
Besorgt sah ich zu Paluten, welcher gerade auf mich zugelaufen kam und mich an der Hand mit in den Wald zog. ,, Ich weiß dass es schwer ohne ihn ist, aber du hast die Ansage gehört, wir müssen hier weg", sprach er währenddessen und blickte stur in Richtung Wald.
Ich hingegen beobachtete, wie Dner und Tobination ebenfalls die Mitte verließen.
Sie waren unglaublich starke Gegner. Noch nie war ich mir so unsicher, ob wir einen Kampf gewinnen würden. Niemand war mehr da, der uns retten könnte.
Kein Simon und auch kein Veni.
Wir mussten das allein schaffen.
,,Meinst du diese Objekte laufen hier immer noch rum?", fragte ich ihn und sah dabei kurz zu unseren Wölfen, welche glücklicherweise nicht verletzt wurden.
Patrick jedoch zuckte nur unwissend mit den Schultern, weswegen ich die Lippen aufeinander presste.
,,Wo wollen wir nun hin?", sprach ich daraufhin und schloss zu ihm auf, sodass ich nun neben ihm lief. Eine Weile lang schwieg er, bevor er zu mir schaute. ,,Am besten suchen wir eine Höhle, in der wir in Sicherheit sind"
Und das taten wir auch. Wir hatten nach einigen Stunden tatsächlich eine Höhle gefunden und ließen uns in dieser nieder.
Es hatte mittlerweile wieder angefangen zu regnen. Die feinen Wassertropfen fielen auf den kalten Steinboden und ließen somit kleine Pfützen am Höhleneingang entstehen.
Erschöpft lehnten wir uns gegen die Höhlenwand und beobachten stumm die Umgebung. Es war so unglaublich ruhig geworden, seitdem nur noch so wenig Spieler auf der Map waren.
Früher hörte man immer wieder Schreie, Kampfgeräusche, Explosionen oder den Donnerschlag.
Es wirkte so vermeintlich friedlich. Aber davon waren wir weit entfernt.
,,Ich werd' mich mal schlafen legen", gähnte Paluten und breitete seine Decke aus. Bevor er sich hinlegte, gab er mir noch einen Kuss auf die Wange.
,,Mach dir keine Sorgen, okay? Wir schaffen das", flüsterte er mir zu und legte sich daraufhin, zusammen mit Schmedgar, auf die Decke.
Ich hingegen streichelte Speckels über sein Fell und schaute dem Regen zu.
-
Mittlerweile war es schon dunkel geworden. Es regnete immer noch, doch jetzt tobte draußen kein Sturm mehr, sondern es fielen vereinzelt noch ein paar Wassertropfen zu Boden.
Das leichte Rauschen beruhigte mich unglaublich. Ich versuchte nach vorn zu sehen. Mir keine Sorgen darüber zu machen, ob wir gewinnen oder nicht, ich wollte diese letzten Tage einfach genießen.
Es würde nichts an der Situation verändern, wenn ich jetzt in Panik geriet.
Als ich gerade etwas die Augen geschlossen hatte, spürte ich, wie Speckels neben mir immer unruhiger wurde.
DU LIEST GERADE
「 ✓ 」𝐈 𝐓𝐑𝐈𝐄𝐃 | 𝐯𝐚𝐫𝐨「 𝐂𝐎𝐌𝐌𝐔𝐍𝐈𝐓𝐘 𝐅𝐅 」
FanfictionIch wachte auf, gefangen in einer Glaskuppel. Neben mir 59 andere Spieler. Ich kannte dieses Spiel, schon zum 4. Mal wurde ich dazu gezwungen. Ich schaute nach rechts, Paluten, er war es mit dem ich dieses mal versuchte zu überleben. 「 Gewaltszenen...