68 | concerned

288 25 1
                                    

- geschrieben von BaumGirl_007 -

„Wir müssen das hier gewinnen", murmelte ich immer wieder zu mir selbst. Paluten sah zu mir, da er es scheinbar gehört hatte. „Ja, auf jeden Fall", antwortete mir nämlich dieser.

„Aber.. das wird auf keinen Fall leicht werden. Wir haben zwar Simon der uns schützt, aber das Gleiche sind auch wir ihm schuldig. Besonders nach dem er uns schon so oft den Arsch gerettet hat.

Aber was ist wenn sie ihn töten? Oder er verletzt wird und uns nicht mehr helfen kann? Wir dürfen und müssen uns nicht 100% auf ihn verlassen. Zudem werden die anderen gut gerüstet sein. Besonders Dner und Tobination, die Beiden werden eine riesige Herausforderung sein.", fügte er noch hinzu.

Und damit hatte er recht, wir hatten vielleicht einen Vorteil durch Simon und den Wölfen. Aber was ist wenn diese ausfallen? Dann hatten wir genauso viele Chancen wie die Anderen.

Und bisher hatten wir unsere Kämpfe meistens nur durch Glück, oder durch einen dritten Spieler gewonnen.

„Ja, das weiß ich Patrick. Aber wir müssen einfach gewinnen! Ich habe es Veni versprochen. Ich habe ihm versprochen endlich Varo für immer zu beenden!", sagte ich entschlossen.

Doch anstatt mir zuzustimmen, legte sich ein Schatten über das Gesicht meines Gegenüber, das bemerke ich sofort.

Als er scheinbar bemerkte wie skeptisch ich ihn ansah, versuchte er entschlossen zu nicken. Ich sah ihn fragend an, doch er wich meinem Blick aus, drehte sich um und begann, unsere Sachen zusammen zupacken. Nachdenklich beobachtete ich ihn dabei.

So kannte ich ihn doch gar nicht.

Normalerweise war er so euphorisch wenn wir über unseren möglichen Sieg sprachen. Was war dann also mit ihm los? War es am Anfang nicht er gewesen, der unbedingt gewinnen wollte? Ich verstand es einfach nicht.

„Können wir los?", unterbrach mich die Person, über die ich gerade noch nachgedacht hatte, leicht nervös. War er vielleicht so durcheinander weil wir kurz vor dem Halbfinale standen und die Chance zu sterben noch nie so hoch war?

„J-ja, klar", bejahte ich und versuche, dabei optimistisch zu klingen.

Seine Schritte waren groß, er schien keine Zeit verlieren zu wollen. „Ich weiß nicht wie weit die Mitte noch entfernt ist, deshalb sollten wir so schnell wie möglich versuchen dort hinzukommen. Sonst sind wir tot, ehe wir auch nur im Kampf waren.", ich nicke ihm zu.

Wir Beide gingen durch den dichten Wald, der die Mitte umkreiste.

Es würde zwar etwas dauern, bis wir endlich da waren, aber in nun schon unter zwei Stunden sollten wir es schaffen.

Direkt dort hinzugehen wäre sowieso zu gefährlich gewesen, am Besten hielten wir uns erstmal gedeckt.

-

In der ganzen Zeit über schwiegen wir uns an. Unsere beiden Wölfe, die neben uns her liefen, schauten uns mittlerweile schon misstrauisch an, während ihre Ohren sich gespitzt hatten. Sie schienen die Stille zwischen Paluten und mir zu verwundern.

Ich sah zu ihm herrüber, als er seinen Blick starr nach Vorne gerichtet hatte. Seine braunen Augen hafteten in der Ferne. Er schien über irgendetwas konzentriert nachzudenken.

Worüber denkst du nach?", fragte ich Paluten leise. Da ich schon seit einiger Zeit nichts mehr gesagt hatte, was meine Stimme noch etwas trocken und brüchig. Erst nach kurzer Zeit bemerkte er dass ich ihn überhaupt etwas gefragt hatte.

「 ✓ 」𝐈 𝐓𝐑𝐈𝐄𝐃 | 𝐯𝐚𝐫𝐨「 𝐂𝐎𝐌𝐌𝐔𝐍𝐈𝐓𝐘 𝐅𝐅 」Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt