- geschrieben von GebackenerKuchen -
Seine Lippen näherten sich meinen immer weiter. Palutens, nun wieder warme Augen, musterten meine und ein warmes Gefühl breitete sich an den Stellen aus an denen seine Hände sanft über meine Haut strichen.
Dieser Moment war so wundervoll dass er einfach niemals Enden sollte.
Seine unglaublich weichen Lippen wanderten von meinen Lippen langsam herunter zu meinem Hals.
Palutens Hände, die vorher noch an meinen Hüften lagen, begaben sich nun eine wenig weiter nach unten, bis sie unter mein T-Shirt gelangt waren.
Ganz vorsichtig schob er mein Kleidungsstück nach oben, doch zuckte schlagartig zurück, als nicht weit von uns entfernt ein paar Äste im Wald knacken .
Sofort verschwand seine Wärme wieder, doch das wollte ich gerade auf gar keinen Fall.
,,Hey, da ist nichts.. nicht mal unsere Wölfe wittern etwas, alles ist gut." Versuchte ich ihn zu beruhigen, doch mein Teampartner schien mir gar nicht zu zuhören. Sein Blick war immer noch starr in die Dunkelheit des Waldes gerichtet.
Langsam ging er Schritt für Schritt den düsteren Wald entgegen und musterte jede einzelne Silhouette der Bäume. Doch niemand war zu sehen.
Ich wollte ihn gerade wieder zu mir zurück rufen, doch mein Mund wurde von einer eiskalten Hand zugehalten.
Sie roch streng nach Blut und Tod.
Orientierungslos huschten meine Augen hin und her und blieben in Palutens, vor Panik weit aufgerissenem Gesicht stehen. Er sah jedoch nicht mich so angsterfüllt an, sondern die Person die mich von hinten fest hielt.
Ich konnte nicht erkennen wer es war, da er meinen Kopf so stark festhielt, dass ich nur starr nach vorn schauen konnte. Nur seinen ruhigen Atem spürte ich in meinem Nacken.
Doch Paluten konnte genau erkennen um wen es sich bei unserem Gegner handelte.
,,F-fazon.. nein." Flüsterte er bittend, doch immer noch so laut dass wir es beide hören konnten.
Fazon war ein unglaublich guter Spieler und nicht nur das, er war auch der Teampartner von ungespielt. Simon war ein langjähriger und unglaublich guter Freund von Patrick.
Egal welches Team jetzt also gewinnen würde, Paluten würde wieder einen Freund verlieren.
,,Hey, Simon! Jetzt komm auch endlich raus und halt den anderen fest!" Rief Fazon mit einem strengen Ton. Kurz tat sich nichts, doch dann raschelte das Gebüsch neben uns und unge kam noch etwas vorsichtig aus diesem heraus.
,,Paluten, denk nicht Mal daran ihn anzugreifen, denn wenn, dann fängt dein kleiner Freund wahrscheinlich etwas zu röcheln an."
Rief er zu meinem Teampartner, während ich die Klinge neben mir aufblitzen sah und das kalte Metall meine Kehle berührte.
Paluten schien schnell mit seiner Forderung einverstanden gewesen zu sein und ließ sich von Simon zuerst die Hände verbinden und sich dann noch anschließend an einen Baum fixieren.
Am Liebsten hätte ich ihm gesagt dass er einfach laufen solle, aber ich wusste dass er das wohl niemals tun würde.
Kurz hatte ich die Hoffnung dass unsere Wölfe sie angreifen würden, doch dazu kamen sie erst gar nicht, noch immer lagen sie seelenruhig an unserem Lager, was nun auch mir komisch vorkam.
,,Hach, ist schon blöd wenn einem seine Köter nicht helfen können, stimmt's? Beim nächstes Mal lieber etwas wachsamer sein und schauen dass seinen Viechern keine Betäubungspfeile im Körper stecken." Sagte Fazon amüsiert.
DU LIEST GERADE
「 ✓ 」𝐈 𝐓𝐑𝐈𝐄𝐃 | 𝐯𝐚𝐫𝐨「 𝐂𝐎𝐌𝐌𝐔𝐍𝐈𝐓𝐘 𝐅𝐅 」
FanfictionIch wachte auf, gefangen in einer Glaskuppel. Neben mir 59 andere Spieler. Ich kannte dieses Spiel, schon zum 4. Mal wurde ich dazu gezwungen. Ich schaute nach rechts, Paluten, er war es mit dem ich dieses mal versuchte zu überleben. 「 Gewaltszenen...