53 | savage

449 53 6
                                    

- geschrieben von Nachtschatten47 -

,,So, ich hoffe ihr habt euch endlich beruhigt." Gomme lachte höhnisch. ,,Wer von euch beiden hübschen will als nächstes?" Fügte Freakz ihm hinzu.

Ich jedoch achtete gar nicht darauf was die Beiden sagten. Noch immer heulte ich ohne mich zu fangen und starrte dabei auf Venis Leiche.

Noch immer fühlte sich das Alles wie ein nicht endender Albtraum an.

,,Mhmm.. vielleicht Paluten? Oder doch GermanLetsPlay? Wer meldet sich freiwillig?" Durchbrach Gomme nach kurzer Zeit das Schweigen.

Mein Gehirn war wie eingefroren. Ich konnte nicht mehr denken, nichts sagen, begriff die Situation nicht recht. Das einzige was ich noch konnte war heulen.. so wie immer.

,,Niemand, verdammt!" Widersprach Paluten ihnen plötzlich.

Zögerlich hob ich den Kopf, schaute zu ihm und sah die Wut in seinen sonst so sanften Augen aufblitzen.

,,Fickt euch mit dem Scheiß! So werdet ihr nie dieses Spiel gewinnen!" Schrie mein Teampartner, während sein Blick immer wieder zwischen mir und unseren Gegnern wechselte.

Und auch mein Kampfgeist schien wieder zu erwachen.

Venis Opfer sollte nicht umsonst gewesen sein. Er sollte nicht sein Leben für uns gelassen haben, nur damit wir diese Chance einfach so verschwendeten.

Kurz war Stille, bis ich ein leises summen neben mir hörte, welches erst wahllos klang, doch dann immer klarer wurde. Es war wie eine Melodie, die mir in ein paar Tönen unglaublich bekannt vor kam.

Doch die Melodie würde plötzlich von einem lauten Pfiff unterbrochen, bevor Paluten sie wieder weiter summte, so als wäre nichts gewesen.

,,Was soll das, verdammt?!" Schrie Gomme nur nach kurzer Zeit. Es schien ihn irgendwie.. nervös zu machen?

,,Du willst wohl als Erstes sterben, huh?" Fügte der ebenfalls sichtlich entnervte Freakz hinzu. Doch Paluten schien sich davon nicht zu beunruhigen und pfiff noch ein zweites Mal.

Ich hätte mich eingemischt wenn mein Teampartner nicht so unglaublich sicher, bei dem was er tat, herüber kam.

,,So jetzt reicht's mir, ich schneid dir die scheiß Kehle durch." Schrie Gomme ihn an und ging mit seinem Messer schnellen Schrittes auf ihn zu.

Doch bevor er bei Paluten angekommen war, stoppte er apprupt und sah uns beide entgeistert an. Noch immer dachte ich darüber nach warum Paluten immer wieder die gleiche Melodie pfiff.

Und es fiel mir auch endlich ein, als ich das Gebüsch hinter uns rascheln und die Äste knacken hörte.

Das war nicht irgendeine Melodie! Das war der Ruf den wir mit den Wölfen geübt hatten, für den äußersten Notfall! Ich hätte niemals gedacht dass es wirklich klappen würde!

Blitzartig liefen Schmedgar und Speckles aus dem düsteren Wald heraus und sprangen auf unsere Gegner zu. Nahezu zeitgleich fingen sie an Gomme und Freakz zu attackieren, genau so dass sie dem jeweils anderen nicht mehr helfen konnten.

Ich sah nicht viel von dem was unsere Wölfe mit ihnen anstellen, aber ich hörte die Schreie.

Die unglaublich schmerzerfüllten Schreie der Beiden und das nicht lang auf sich wartende Donnern.

,,Der Teilnehmer FreakzLP ist gestorben. Es befinden sich nun noch 16 Teilnehmer im Spiel."

Schmedgar ließ von dem leblosen Körper  ab, leckte noch einmal kurz das Blut von Freakzs Gesicht herunter und wandte sich dann zu Paluten, der angestrengt versuchte sich aus den Fesseln zu befreien.

「 ✓ 」𝐈 𝐓𝐑𝐈𝐄𝐃 | 𝐯𝐚𝐫𝐨「 𝐂𝐎𝐌𝐌𝐔𝐍𝐈𝐓𝐘 𝐅𝐅 」Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt