43 | love

499 59 12
                                    

- geschrieben von _nuffi_ -

Es kam mir so vor, als hätte ich nur wenige Minuten geschlafen, doch das hatte ich nicht.

Durch das nervöse rütteln an meiner Schulter wurde ich durch Paluten unsanft geweckt.

,,Wach auf Manu, es ist schon Mittag." Sagte er und nahm seine Hand wieder von mir. Sofort drehte ich mich um und sah direkt in seine braunen Augen.

In ihnen konnte man Schmerz, Erschöpfung und Angst, aber auch Entschlossenheit und Zielstrebigkeit erkennen.

Paluten ging nicht offen mit seinen Gefühlen um, jedoch konnte ich sie immer an seinen Augen ablesen.

,,Morgen." Grummelte ich noch etwas müde. Wir wussten beide, was heute auf uns zu kam. Und wir wussten auch, dass das vielleicht unser letzter Tag in Varo sein würde.

Seufzend setzte ich mich auf und griff nach meinem Rucksack. Viel zu Essen hatten wir nicht mehr, also beschränkte ich mein Frühstück auf einen Apfel.

Nachdem ich ihn in kürzester Zeit verschlungen hatte, setzte ich mich zu Paluten.

,,Vielleicht sollten wir mal schauen, was wir so an Waffen besitzen und wie wir sie aufteilen wollen." Meinte er, nahm den Rucksack und stellte ihn auf den Kopf, sodass der Inhalt herausfiel.

Wir fanden zwei Messer, einen Holzdolch, der im Kampf so gut wie nutzlos war und die kleine Shotgun.

,,Du nimmst die Shotgun." Sagte ich und schob sie zu ihm hin. Ich wollte, dass er bessere Chancen hatte sich zu verteidigen.

Ich wollte ihn in Sicherheit wissen.

,,Nein, nimm du sie." Erwiderte er beschwichtigend. Doch damit hatte er keine Chance bei mir.

,,Vergiss es." Antworte ich und und akzeptierte auch keine Widerrede mehr.

Seufzend steckte er unsere einzige Schusswaffe und ein Messer ein. Ich hingegen nahm mir das andere Messer und den Holzdolch.

Es war für mich in Ordnung dass sich mein Partner besser verteidigen konnte, dafür besaß ich noch die Weste von Mr. Moregame und war sicher, dass sie mir im Kampf gute Dienste leisten würde.

Am Liebsten hätte ich sie Paluten ebenfalls gegeben, doch ich wusste dass er das niemals akzeptiert hätte.

-

Mittlerweile war es Zeit geworden aufzubrechen, auch wenn wir beide das nicht wollten.

Ich schulterte meinen Rucksack und ließ die Strickleiter hinunter. Gerade als ich meinen einen Fuß auf die Strickleiter setzte, hielt mich Paluten zurück.

,,Warte, was machen wir mit den Wölfen?" Fragte er unsicher.

Stimmt, an die Beiden hatte ich in der ganzen Aufregung gar nicht mehr gedacht.

Wir konnten es nicht riskieren, dass sie im Kampf verletzt werden oder sogar starben.

Aber sie hier allein in dem Baumhaus zurück lassen war auch zu gefährlich. Mhm, was sollten wir nur tun?

,,Es wäre vielleicht gut, wenn wir auf dem Weg ein geeignetes Versteck für sie suchen, wo sie bleiben können, bis wir zurückkommen." Schlug Paluten vor und auch ich fand die Idee gut.

Nachdem wir unsere Wölfe vom Baumhaus herunter getragen hatten und schon einige Zeit durch den Wald liefen, fanden wir eine Kuhle, die gut von Sträuchern überdeckt wurde.

「 ✓ 」𝐈 𝐓𝐑𝐈𝐄𝐃 | 𝐯𝐚𝐫𝐨「 𝐂𝐎𝐌𝐌𝐔𝐍𝐈𝐓𝐘 𝐅𝐅 」Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt