4 | cave

896 95 11
                                    

- geschrieben von putyourthingsaway -

Durch die gefundenen Sachen spürte ich wieder einen Hauch von Hoffnung.

Vielleicht würden wir es diesmal schaffen?

Manu? Wir müssen uns unbedingt einen Unterschlupf suchen. Der Himmel zieht sich zu. Es wird gleich anfangen zu regnen.

Siehst du dahinten die Höhle, oben auf dem Berg? Es wäre das Beste dort hinzulaufen.'' Sagte Paluten und setzte sich den Rucksack auf.

Ich nickte ihm stumm zu, nahm meinen Rucksack und zusammen verließen wir wieder die Mitte.

Wir liefen geduckt zu der Stelle die Paluten mir gezeigt hatte.

Fast fange ich schon an zu rennen als mein Teampartner mich ruckartig am Handgelenk in ein Gebüsch zerrt.

Vor Schreck wollte ich schreien doch er hielt mir eine Hand vor den Mund sodass nur eingedämpftes Geräusch heraus kam.

Ich wollte Paluten fragen warum er das getan hatte, bis ich den Grund dafür ein paar Meter entfernt von unserem Versteck sah.

VeniCraft und BastiGHG.

Geschockt sehe ich sie an. Wenn Paluten mich nicht zurückgezogen hätte, wären wir jetzt Tod.

Es war bekannt das die beiden nicht nur die stärksten, sondern auch die aggressivsten im Spiel waren.

Ich sah mir Veni und Basti nochmal genauer an. Die beiden hatten schon eine ziemliche Menge an Ausrüstung.

Gute Schwerter, 2 volle Rucksäcke und sogar Helme wie eine Kugelsichere Jacke die Veni trug.

Doch was mir am Meisten auffiel, war das Blut an ihrer Kleidung.

Es war nicht ihres.

Man sah in ihnen keine Spur von Angst an, sie wussten dass sie schwer zu besiegen waren.

Langsam regte sich Paluten wieder und deutete mir ihm leise zu folgen.

Vorsichtig bewegten wir uns durch die Büsche, bedacht darauf von niemanden entdeckt zu werden.

Es schien so als wenn das Gebüsch kein Ende hätte, doch Paluten richtete sich auf und zusammen sahen wir auf einen großen Bachlauf umgeben von Bergen.

Silberne Fische glitzerten in dem dunklem Wasser. Sie verschwanden jedoch in den tiefen des Baches als ich mich ans Ufer hockte.

,,Manu jetzt komm, wir müssen weiter, es fängt gleich an zu regnen! Zudem sind Veni und Basti hier vielleicht noch!"

Rief Paluten mir zu, der ein paar Meter von mir entfernt war.

,,Warte mal kurz und halt Wache.. ich bin sofort fertig." Versuche ich ihn zu beruhigen.

Er sah mich verwirrt an, ließ sich jedoch auf meine Bitte ein.

Nicht nur Paluten hatte Erfahrung in Varo. Auch ich wusste wie man hier an seine Nahrung kam.

Ich richtete meinen Blick wieder auf das Wasser und wartete einen kurzen Moment.

Schon nach wenigen Sekunden kamen einige der Silber glänzenden Fische zum Vorschein und schwammen an der Wasseroberfläche.

Ich richtete mich schnell nach Vorn und griff so ins Wasser dass ich zwei kleinere und einen etwas größeren Fisch schnappte. Sie zappelten in meiner Hand und versuchten sich zu befreien.

Ich schmiss sie jedoch auf den Boden und damit sie wirklich tot waren nahm ich mir meinen kleinen Holzdolch und erstach sie.

,,Manu.. ich wusste ja gar nicht dass du das so drauf hast." Stellte Paluten verblüfft fest und half mir dabei die Fische aus zunehmen.

「 ✓ 」𝐈 𝐓𝐑𝐈𝐄𝐃 | 𝐯𝐚𝐫𝐨「 𝐂𝐎𝐌𝐌𝐔𝐍𝐈𝐓𝐘 𝐅𝐅 」Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt