Bevor die Geschichte anfängt muss ich etwas klar stellen! Diese Geschichte ist nicht Rasisstisch! Nur weil ich geschrieben habe das der Vater sich freut, dass Türken eingezogen sind(nicht in diesem Kapitel) heißt das nicht das die Familie Deutsche und Engländer hassen. Hä? Fast alle meine Freundinnen sind Deutsche! Ich hab überhaupt GARNICHTS gegen Deutsche! Und auch nichts gegen Türken! Da schreibt jemand ernsthaft das didem ihn nicht mag weil er Türke ist. Hahaha sie ist doch selber Türkin! Achja und wenn euch bis jetzt die Geschichte nicht gefällt dann lest sie einfach nicht mehr. Ihr müsst nicht noch schreiben das sie scheiße ist und ihr sie nicht lest. Echt? Dann tschüss!
Ich machte mich fertig, weil Lorin, meine beste Freundin, mich gleich abholen wird. Sie hat mir nicht gesagt was wir machen werden aber ich lass mich mal überraschen. Als es klingelte verabschiedete ich mich von meiner Mutter und ging dann raus.
Lorin wartete schon vorne am Gartentor. Ich ging zu ihr und Umarmte sie.
"und was werden wir heute machen?" Fragte ich sie als wir uns lösten.
Sie grinste mich an und zeigte runter auf den Boden.
Ich guckte nach unten. Ihr Ernst?
"Nein ich kann das gar nicht!"
"Ich doch auch nicht! Dann haben wir doch was zum lachen." Sagte sie.
Sie will Ernsthaft das wir Inlineskater fahren. Das kann ja mal was werden, dachte ich mir und zog mir die Dinger an.
"Komm das schaffen wir Didem, ist wie Schlittschuhe fahren. Und außerdem kann ich dann abnehmen!"
"Du bist ne' Bohnenstange!" Sagte ich und fuhr vor.
"Warte auf mich!" Schrie sie mir hinterher und überholte mich. Wir fuhren neben die Gärten der anderen und hatten wirklich viel Spaß."Ok wer als erstes da vorne ist." Sagte ich und schon flitzten wir. Bis wir in ein Busch rein fuhren. Shit.
Wir kriegten uns nicht mehr ein, bis wir plötzlich ein anderes Lachen hörten. Wir drehten uns um und sahen einen Jungen hinter einen Gartenzaun stehen. Er war etwas gebräunt und hatte braune Haare. Ich denke mal er ist Türke.
"Was lachst du so blöd?!" Fragte ich zickig.
"Also ich finde es witzig wenn Menschen in ein Busch rein fahren, du etwa nicht?" Fragte er belustigt.
"Nein!" Sagte ich, worauf der Junge wieder anfing zu lachen.
"Warum habt ihr dann gelacht?!" Fragte er grinsend.
"Einfach so!" Gab ich von mir.
"Willst du mir jetzt ernsthaft weiß machen das du einfach so wie ne' Gestörte gelacht hast? Irgendwie voll Gruselig." Sagte er lachend.
Lorin lachte mit worauf ich ihr ein geschockten Blick zu warf.
"Warum lachst du mit?!" Fragte ich entsetzt.
"Weil es witzig war?"
"Ha ha ja sowas von witzig."Sagte ich und versuchte aufzustehen."Braucht ihr Hilfe?" Fragte der Junge.
"Nein danke!" Lehnte ich ab und versuchte es weiter.
Er verlies lachend sein Garten und kam zu uns.
Er half Lorin hoch und dann wendete er sich zu mir.
"Nein ich brauch deine Hilfe nicht. Lorin hilf mir hoch." sagte ich.
Lorin gab mir ihre Hand und ich nahm sie an. Sie zog mich raus und ich machte mich dann wieder zurecht.
"Wohnt ihr hier?!" Fragte der Junge und lächelte uns an.
"Geht dich ni-" Ich konnte nicht weiter reden weil Lorin mich unterbrach.
"Ja sie wohnt hier aber ich nicht."
Ach so dann sind wir ja Nachbarn, bin nämlich mit meiner Familie grad hier eingezogen." Grinste der Namenlose.
"Niemand hat gefragt!" Sagte ich worauf Lorin mich leicht kneifte. Ich verkniff mir ein Schrei.
"Sei doch nicht so unfreundlich zu deinem neuen Nachbar!" Flüsterte sie mir zu.
Ich verdrehte nur meine Augen.
"Ist sie immer so?" Fragte er.
"Nein nicht immer, sie hat nur manchmal ihre 5 Minuten." Sagte sie lachend und er lachte mit.
"ha ha witzig und jetzt komm!" Sagte ich und zog Lorin mit mir.
"Man sieht sich Schöne Nachbarin." Rief er noch nach.Was für ein Idiot. Da ziehen mal Türken hier ein und dann muss gleich so einer dabei sein! Ihr müsst wissen das ich in einer Gegend wohne, wo es nur Deutsche und Engländer gibt. Ich verstehe mich mit allen wirklich sehr gut außer mit Aneta. Die schlampe der Nachbarschaft.