"IHR HABT WAS ?!", schrie ich voller Wut und Enttäuschung. Hilal weinte noch mehr und sackte zu Boden. "Verdammt, ich bereue es so sehr. Was mache ich jetzt? Meine Eltern werden mich töten", sagte sie unter Tränen. Hilal hatte mit Burak geschlafen. Ich kann es nicht glauben. Hilal..Meine Hilal. Wie konnte sie nur? "Ich weiß nicht mal wie es passiert ist. In dem Moment habe ich nicht an die Konsequenzen gedacht", schluchzte sie. "Iyi yaptın! (Hast du toll gemacht)", warf ich ihr vor.
Ja ich sollte ihr jetzt eigentlich beistehen und ihr sagen, dass alles gut wird. Aber das wird es nicht. Sie weiß doch, dass es für Burak nur eine Art Ablenkung war. Auch wenn es hart und gemein ist. Und wenn ihre Eltern das erfahren...Oder unsere Cousins aus der Türkei. Sie werden erst Burak, dann Hilal umbringen. Semih darf das auf keinen Fall erfahren. Burak und er kennen sich schließlich. Aleyna, du weißt ganz genau, dass er es erfahren wird!
Hilal saß noch immer weinend auf dem Boden. Ich kniete mich zu ihr herunter. "Scht. Okay wir werden eine Lösung finden..Vorerst sagen wir niemandem etwas, ok?", fragte ich und nahm sie in meine Arme. "Wenn es nur das wär..", murmelte sie. Was meint sie damit? "Was meinst du?", fragte ich sie. "Aleyna wir..w-ir ha-ben nicht verhütet", brachte sie weinend heraus. Das gab mir den Rest. Scheisse, Hilal ist wahrscheinlich schwanger. Heil kommt sie aus dieser Sache nicht mehr raus, das ist klar.
"Hilal..", sagte ich. Ich war hilflos. Wie kann man denn eine Person bei so einer Situation ermutigen oder etwas gutes zureden? Ich war verzweifelt. "Bi-tte sag es niemandem", flehte sie mich schon fast an. "Natürlich sag ich es keinem. Das bleibt unter uns", versprach ich ihr und sie nickte dankbar.
Hilal blieb noch ca. eine Stunde, ging dann aber nach Hause. Sie hatte die ganze Zeit über geweint und ich konnte sie nicht trösten. Wie denn auch? Mit welchen Worten? Worte sind einfach nur leer und unpassend sowieso. Ich seufzte. Unbedingt musste ich mit Burak reden. Gleich morgen! Ein paar Mal hatte ich ihm geschrieben, dass wir uns treffen müssen, doch er hat nicht geantwortet. Er war online, hat wohl meine Nachricht gelesen und ist dann wieder offline gegangen. Ganz ehrlich, er sollte sich mak nicht so aufführen!
Klar hat Hilal auch Schuld, doch Burak mindestens genauso viel. Außerdem kann er nicht ewig wegrennen, denn irgendwann wird es eh jeder erfahren. Wenn Hilal schwanger wird, erst recht..
2 weitere Tage vergangen und heute war Mittwoch. Es war mittags und ich beschloss, zu Burak zu gehen. Er hat weder meine Nachricht beantwortet, noch meine Anrufe angenommen. Langsam regte er mich wirklich auf, aber es geht jetzt um Hilal und nicht um mich. Also muss ich da durch. Ich bin die Einzige, der sie das anvertraut und irgendwas muss ich einfach machen, um ihr zu helfen.
Ich stand vor Buraks Haustür und klingelte. Burak hatte keine Geschwister und lebte mit seinen Eltern. Seine Mutter machte die Tür auf und bat mich freundlich herein. "Aleyna, du warst aber schon lange nicht mehr bei uns", bemerkte sie. "Ja ist wirklich lange her", sagte ich und sie lächelte. "Burak ist in seinem Zimmer aber..er ist etwas gereizt zur Zeit also wunder dich gleich nicht", sagte sie und ich nickte. Of Burak, was ist nur los mit dir?
Ich klopfte an der Tür, aber er antwortete mir nicht. Dann halt so, dachte ich und ging einfach rein. Er stand mit dem Rücken zu mir und schaute aus dem Fenster. In der Hand hatte er eine Zigarette. Burak und Rauchen ?!
"Burak..", fing ich an und er drehte sich um. Als er mich sah, lächelte er kurz, was jedoch nicht lange anhielt. "Was willst du?!", fragte er kalt. "Ich..will mit dir reden" "Oh lass mich raten. Hilal war bei dir und hat sich ausgeheult", sagte er. "Hör zu. Das was ihr gemacht habt ist nicht richtig aber du kannst sie jetzt nicht einfach im Stich lassen. Außerdem ist sie wahrscheinlich schwanger", sagte ich und er schaute weg. "Wie auch immer. Bist du fertig?", fragte er wieder kalt. Ich seufzte. "Was ist nur los mit dir man? Wozu der Aufwand? Wieso fühlst du dich so cool und machst einen auf 'ihr seid mir alle scheiss egal' ?! Und dann bist du kalt zu mir, nur weil ich deine Gefühle nicht erwidere?! Ganz ehrlich, komm mal wieder zu dir. Und dass du Hilal einfach so ausgenutzt hast, ist einfach das Allerletzte", sagte ich und wollte mich gerade umdrehen, als er mich fest hielt.
DU LIEST GERADE
Für immer und ewig.
Teen FictionAleyna hat es nicht leicht in ihrem Leben. Gerade als sie denkt, dass sie mit einem Neuanfang ihr Leben genießen kann, wird sie von Tag zu Tag immer mehr in ihre schreckliche Vergangenheit zurückgeschleudert. Personen werden sich gegen sie stellen...