Seine Stimme klang voller Wut und Enttäuschung. Enttäuschung, weil er denkt, dass ich ihn angelogen habe und Wut, weil er mich so sieht. Es war mir gerade sowas von unangenehm immer noch so dazustehen, weshalb ich Buraks Hände von meinem Gesicht entfernte.
Burak schaute nachdenklich zu Emir und Emir schaute mich traurig an. Wie soll ich ihm dass denn erklären? "Alter, was ist dein Problem? Wer bist du überhaupt?....Du...warte mal..du bist doch der eine von der Autoreperatur?", fragte Burak und wurde wütend. Emir löste seinen Blick von mir und wandte sich nun an Burak.
"Ja bin ich..ich wollte nichts, sorry", murmelte er und lief schon weg. Scheisse, er war verletzt! Sehr sogar! Burak schaute ihm wütend hinterher und murmelte etwas unverständliches. Ich kann doch nicht einfach so stehen bleiben? Los, lauf ihm hinterher!
"Emir!", rief ich laut. Ich war mir so ziemlich sicher, dass er mich hörte, aber es war ja mehr als klar, dass er nicht stehen bleiben wird. Ich joggte ein paar Schritte und stellte mich direkt vor ihm. "Emir ich..also bitte hör mir zu", plapperte ich los. "Ich will nichts hören und du musst mir nichts erklären. Es ist mir egal, mit wem du was machst aber...dass du mich anlügst, ist einfach nicht in Ordnung. Ich hätte das wirklich nicht von dir erwartet", sagte er enttäuscht.
"Ich hab dich nicht angelogen, ich habe keinen Freund-" "Achso, aber das sah ja gerade ganz anders aus", sagte er wütend. "Weißt du was? Wer bin ich überhaupt, dass ich wegen sowas wütend werde? Es ist deine Sache", murmelte er am Schluss und lief weg. Einfach so.
"Man Aleyna, woher kennst du den Mann? Wieso weiß er deinen Namen? Habt ihr etwa Kontakt?", fragte Burak mich wütend, der auf mich zugelaufen kam. Fassungslos schaute ich ihn an. Was du kannst, kann ich schon lange, Burak. Denkt er jetzt ernsthaft, dass es ihn was angeht, wenn ich mit einem Jungen Kontakt habe?
"Ja verdammt, wir haben Kontakt! Es geht dich einen Scheiss an, mit wem ich was mache. Du hast nichts zu sagen! Wegen dir habe ich jetzt Stress mit ihm. Was fällt dir eigentlich ein, mich einfach so zu berühren?! Burak...du warst jahrelang mein bester Freund, und alles was wir durchgestanden haben, werde ich sicher nicht vergessen, aber...du gehst zu weit. Schalt mal einen Gang runter und krieg dich wieder ein!", schrie ich und wurde bei den letzten Sätzen leiser.
Burak fuhr sich wütend durch die Haare und tritt gegen eine Mülltonne, die an der Seite stand. "Wieso?!", schrie er. "Wieso kannst du mich nicht lieben? Weißt du wie es ist, jemanden zu lieben, und die Person aber deine Liebe nicht erwidert. Weißt du das? Nein, tust du nicht! Es ist nicht so einfach, wie du denkst. Ich habe mit Hilal geschlafen, weil ich einfach mal vergessen wollte. Als sie an dem Abend da war, hab ich nicht Hilal vor mir gesehen, sondern dich..", schrie er mich an.
Ich schüttelte ironisch lachend meinen Kopf. Wegen ihm ist meine Cousine am Ende! Alles wegen ihm. "Ich liebe dich aber nicht", sagte ich ruhig und drehte mich um. "Oh bevor ich es vergesse...Drogen sind keine Lösung für deinen Kummer, lass es sein!", sagte ich noch und lief endgültig weg. Vielleicht war ich zu hart zu ihm, vielleicht auch nicht.
Aber ich tu das nur, damit er vielleicht irgendwann blickt, dass er zu weit gegangen ist. Ich hörte noch, wie Burak wütend gegen die Mülltonne tritt - schon wieder. Es war mir gerade aber egal. Mein bester Freund, war er schon lange nicht mehr und wie er sich verhält...unmöglich!
Ich musste an Emir denken. Obwohl Burak ihn so wütend angemacht hat, ist er ruhig geblieben. Er hat sich sogar entschuldigt, hat nicht geschrien. Er ist einfach...ich weiß nicht, wie ich so etwas beschreiben soll. Hätte jeder andere nicht gleich zurückgeschrien? Und in Kürze gäbe es dann eine Schlägerei - wie klischeehaft. Emir ist anders, das habe ich von Anfang an gemerkt. Seine Augen, die damals emotionlos in meine geblickt hatten.
DU LIEST GERADE
Für immer und ewig.
Teen FictionAleyna hat es nicht leicht in ihrem Leben. Gerade als sie denkt, dass sie mit einem Neuanfang ihr Leben genießen kann, wird sie von Tag zu Tag immer mehr in ihre schreckliche Vergangenheit zurückgeschleudert. Personen werden sich gegen sie stellen...