Sehe ich gerade richtig? Hat sich Burak gerade das wirklich durch die Nase gezogen? Ich schloss kurz meine Augen und öffnete sie dann wieder. Aber nein, es war leider wahr. Es war keine Vorstellung. Ich fasste es nicht. War das der Grund für seine Aggressivität?
Kaum zu glauben. Wie kann er nur? Ich musste hier sofort weg, bevor er mich noch sieht. "Aleyna?", hörte ich eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah in Kerims Gesicht. Es war mir total unangenehm, dass er mich hier traf. Wer weiß, was er jetzt von mir dachte.
"Eh hey", sagte ich und versuchte ein Lächeln herauszubringen. "Ehm was machst du hier, wenn ich fragen darf?", fragte er unsicher. "Ich bin hier durchgelaufen und hab das Auto von einem Bekannten gesehen und wollte nachschauen", sagte ich. Er muss ja nicht gleich alles wissen.
"Achso", sagte er und lachte kurz. "Du solltest dich hier aber lieber nicht aufhalten", fügte er noch hinzu. "Ja ich weiß. Ich gehe jetzt sowieso...Eh..wieso bist du eigentlich hier?", fragte ich ihn. "Ich bin auch gerade gelaufen und habe dich gesehen. Hat mich ehrlich gesagt gewundert", sagte er grinsend.
Was antwortet man denn auf sowas? "Naja..ich muss dann mal los. Meine Freunde warten auf mich", sagte ich und er nickte lächelnd. "Bis dann." "Bis dann."
Ich lief mit schnellen Schritten weg und wollte nicht mehr in diesem Park sein. Die Sache mit Burak fiel mir wieder ein und ich konnte es einfach nicht glauben, wie er sich verändert hat. Ich meine, es geht hier um Drogen. Er könnte sofort süchtig werden und sein Leben ist am Arsch.
Und wenn das Hilal erfährt, werden ihre Hoffnungen erst recht weggehen. Ich behalte das mal lieber eine Zeit lang für mich. Hilal geht es jetzt schlecht genug und diese Nachricht würde ihre Lage noch mehr verschlechtern.
Ich kam bei Hilal an und klingelte an der Tür. Nach ein paar Sekunden wurde die Tür von meinem Onkel geöffnet, der mich anlächelte. "Aleyna kızım, hoşgeldin (Herzlich Willkommen)", sagte mein Onkel und ich trat ein. "Merhaba Enişte (Hallo Onkel)", sagte ich und er lächelte.
"Die Mädels sind alle schon oben. Deine Tante und ich gehen mit Ayşe zu Freunden von uns und sind erst später wieder da. Das heißt ihr seid alleine, aber das ist natürlich kein Problem für euch, nehme ich an", sagte mein Onkel und ich lachte leicht. "Nein nein ist es nicht", sagte ich und er lachte auch.
Ich lief hoch in Hilals Zimmer und machte die Tür auf. Alle drei saßen auf dem Bett und waren mit ihren Handys beschäftigt. Welch ein Wunder. "Wuhuuu Aleyna ist da!", schrie Elif und lief auf mich zu. "Haha hey", sagte ich lachend und begrüßte Tuğçe und Hilal ebenfalls.
Hilal sah etwas müde aus aber ich sagte neben den Mädchen natürlich nichts. Sie würden nur verwirrt sein und anfangen, Fragen zu stellen. Und das braucht Hilal jetzt am Wenigsten. "Of Kızlar, ben acıktım (Mädels, ich habe Hunger)", sagte Tuğçe und Elif nickte. "Ich auch", sagte sie.
"Okay, dann lasst uns zusammen etwas kochen", sagte Hilal und stand auf. Sie zog Elif und Tuğçe am Arm und nun standen alle. Meine Gedanken schweiften wieder zu Burak. Ich musste dringend mit ihm reden, aber was genau soll ich denn sagen? Außerdem wird er sowieso wieder abblocken und wer weiß, vielleicht schlägt er mich ja dieses Mal.
Bei unserem letzten Gespräch war er ja kurz davor. Ich schüttelte meinen Kopf. Darüber denke ich irgendwann anders nach. Jetzt will ich die Zeit mit den Mädels verbringen. "Huhu Erde an Aleyna. Ist da jemand? Klopf klopf", sagte Tuğçe lachend und klopfte mir auf die Stirn.
"Hey! Lass das", sagte ich lachend und zog ihre Hand weg. Tuğçe aber wuschelte kräftig durch meine Haare, was ich noch nie leiden konnte, und rannte weg. "Tuğçe! Seni yakalarsam.. (Wenn ich dich kriege..)", sagte ich und rannte ihr hinterher. Elif und Hilal lachten uns aus, während wir wie zwei Bekloppte durchs Haus rannten, und dass, ohne einen richtigen Grund.
DU LIEST GERADE
Für immer und ewig.
Teen FictionAleyna hat es nicht leicht in ihrem Leben. Gerade als sie denkt, dass sie mit einem Neuanfang ihr Leben genießen kann, wird sie von Tag zu Tag immer mehr in ihre schreckliche Vergangenheit zurückgeschleudert. Personen werden sich gegen sie stellen...