❥ 4

8.6K 562 56
                                    

Ich
Du glaubst nicht was gerade passiert ist..

Jimin Bruder💦
Wo bist du?? Ich hab mir Sorgen gemacht!

Ich
Scheiß da mal kurz drauf, ich habe gerade fucking Autoschlüssel in der Hand!

Jimin Bruder💦
Jungkook?? Was hast du für Drogen genommen?? Wo hast du die Autoschlüssel her?!

Ich
Hahaha, so ein fetter, reicher Sack dachte ich bin ein Parkjunge xD und joar ne jetzt hab ich n Auto

Jimin Bruder💦
Sag mir sofort wo du bist!

Ich
Am Restaurant, bei Hoseok da

Ich lache ungläubig auf und verstaue die Schlüssel in meiner Hosentasche. Parkjunge.. tzzz als ob

Gelangweilt trete ich grundlos irgendwelche Steine durch die Gegend, bis ich dann endlich die altbekannte Stimme meines besten Freundes wahrnehme.
"Jungkook!! Hier bist du! Ich dachte du wärst am Hintereingang!", beschwert er sich und boxt gegen meine Schulter.
"Ne man", lache ich und lege einen Arm um ihn.
"Machen wir ne' Spritztour?", ich hole den Schlüssel heraus und pendel ihn hin und her. Ungläubig öffnet mein Gegenüber die Augen und greift sofort nach ihm.
"Als ob!!!", ruft er freudig und sucht das Auto.
"Kookie, lass uns abhauen~ wie einfach ging das denn???", er hüpft herum und betrachtet den Jaguar, mit schwarzer Farbe.

Abbhauen? Daran hab ich noch nie gedacht..

"Lass uns erstmal n Runde mit dem Baby drehen", ich greife nach den Schlüsseln und steige ein.
Okay wow.. Das sieht so modern aus, krass
"Ist das Automatik??", erkundigt sich Jimin und ich schaue auf den Schaltknüppel.
"Scheint so, also easy zu fahren", grinse ich und starte das Prachtstück. Ich weiß zwar nicht wie man korrekt fährt, aber geradeaus fahren, abbiegen, bremsen und schalten, beherrsche ich meiner Meinung nach gut. Im Augenwinkel erblicke ich Jimin der sich panisch anschnallt und sich an der Tür festkrallt. Ich lache rau auf, lockere die Handbremse und lege sofort den Sportgang ein, nur um kurz darauf schnell loszufahren.

Reiche Menschen sind so dumm.

Junkie in Love | tk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt